Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    Ich seh wieder keine Laser wenn ich alleine durch die burg geh , egal ob schwer oder normal Modus.
    nur mit gruppe , man e aber alleine is es definitif einfacher also wieder was zum laut weinen für mich.
    des gibt's doch nicht andere können wieder alleine herum laufen , warum triffts immermich bitte ?
    könnt ***,sry!!!

    Amphoren , mach die großen mit 5 schlüssel auf ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2015
  2. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Wo kann man denn (falls überhaupt) seine Sargon Items bekommen ?
     
  3. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Suche wen für Dragan Hard :D
     
  4. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Wo sind die 5er Amphoren, hab noch keine gesehn.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke erstmal für das erste Feedback zum Event. Wir haben es bereits weitergeleitet. :)


    @ Jupp:
    Soweit uns bekannt, ist der Schaden der Laser so gewollt, ja.


    @ biglong1:
    Ich denke wir Beide wissen, dass es nicht das Wort "Gelddruck..." gewesen ist, welches editiert wurde, also bitte bleib bei der Wahrheit. ;)
    Die Person mit dem Guide-Einfall werden wir für einen entsprechenden Orden vorschlagen. :p


    @ BoomHeadii:
    Du kannst die Fluchperlen zu Dragan (normal) aus den Kisten vor den Dungeons, den (festlichen) Amphoren und der kleinen Holzkiste neben jedem Dungeon bekommen. Dafür ist es notwendig die Wiederholungsquest abzuschließen. :)


    @ eXor:
    Fehler ist aufgenommen und weitergeleitet. :)


    @ paul21061969:
    Das Kauderwelsch konnte leider nicht entziffert werden. :confused:


    @ woidkauz:
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind hier im Forum untersagt. Ebenfalls wurde Dein Beitrag an einer Stelle editiert. Wenn Du Dich übergeben musst, dann brauchst Du uns das nicht extra mitteilen. :p


    @ DerKopflose:
    Wie bereits zuvor geschrieben, wird dies aktuell bereits nachgefragt. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Dito, mir ist auch noch keine untergekommen, wenn alle 4-5 eins mit den normalen bekomme, ist der Schnitt auch bissl besser;)
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ja ne blos so tun als wenn mann mich plötzlich nicht versteht aber blos net zugeben das mann falsche infos gibt

    sorry aber ihr mods wahrt auch mal ehrlicher gewesen
     
  8. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Nicht? Dann sry, dachte wäre so gewesen, weiß auch nicht mehr was es war, was man alles so schreibt in der Aufregung, weil lügen tue ich eigentlich net, jedenfalls net bewußt ;);)
     
  9. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    Schaden vom laser is mir ***egal nur ich will ihn SEHEN .... macht was sowas is doch zum ***!
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Du weißt selbst, dass es aufgrund Deiner Beiträge desöfteren zu Missverständnissen o.ä. gekommen. Wie dem auch sei: Deinen (einzeiligen) Beitrag kann ich wirklich nicht entziffern. :confused: ... Bitte nochmal etwas "sauberer" schreiben, damit Dir da ggf. geholfen werden kann. :)


    @ biglong1:
    Es ist hoffentlich verständlich, dass ich das Wort nicht wiederhole, aber "Gelddruck..." ist (wenngleich es auch gesetzeswidrig ist sowas zu tun :p ) hier nun nicht editierwürdig. :) ... Du musst nur aufpassen, dass der BND davon nichts mitkriegt. :eek:


    @ Baboisalo:
    Dein Beitrag wurde an zwei Stellen editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Ausdrucksweise im Forum. Man kann sich durchaus sachlich ausdrücken. :)
    Was die Laser angeht, so ist dies ein bekannter Fehler und wird versucht beim nächsten Hotfix einzuschränken.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    @cosopt Also so schwer wars nicht zu verstehen ^^
    sorry wenn ich dier das jetzt so sage aber wenn ihr mods keinne infos von BP habt last solche dummen antworten bitte
    Sorry wenn ich dir das jetzt so sage, aber wenn ihr Mods keine Infos von BP habt, dann lasst solche dummen Antworten bitte.
    die laser siend ganz klar stärker mein zwerg is immer noch auf lev 45 und die laser haun mich um wo ich beim letzten event noch durch laufen konnte
    Die Laser sind ganz klar stärker, mein Zwerg ist immer noch auf Level 45 und die Laser, bei denen ich im letzten Event noch durchlaufen konnte, hauen mich um.
    event is wieder total verbugt selbst die bugs vom test server siend noch da auser der mit den würfeln das wahr ja klar das der entfernt wierd
    Das Event ist wieder total verbuggt, selbst die Bugs vom Testserver sind noch da, außer der mit den Würfeln - das war ja klar, dass der entfernt wird.
    BP lehrnt es nie
    BP lernt es nie.
    wiso raus nehm antscheiden ises ne gutte einame quelle
    Wieso raus nehmen? Anscheinend ist es eine gute Einnahmequelle.
     
    Alice29 gefällt dies.
  12. Nihal7070

    Nihal7070 Laufenlerner

    wiso bekommt mann keine Info´s ?? ich komme seit fast 5 Stunden nicht auf die Server. sind die noch offline oder was ist da los ??
    wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen kann.
     
  13. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Auf welchem Server spielst du?
     
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    bekomme von der roten boss rittern in burg schwer keine perlen.
    da liegen nur 3 heilkugeln und einmal münzen.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  15. Nihal7070

    Nihal7070 Laufenlerner

  16. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Puh, bei mir geht der :confused:
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Da auf meinem Asus Notebook keine Laser zu sehen sind, hab ich den Client mal auf meinem anderen PC installiert.
    Da sehe ich die Leser, diese flimmernden blauen.
    Eventuell ist diese Animation zu aufwändig, für mein Notebook mit IntelHD Grafik.
    Schon mal dran gedacht, den Laser einfach nur etwas zu vereinfachen, in einen blauen Strich, statt der "tollen" flackernden Variante ?
     
    Glaskanönchen gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    danke das du das ordentlich übersetzt hast aber die mods haben schon verstanden was ich wollte nur wollten die nicht verstehn
     
  19. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Laser werden bei mir auch wieder nicht angezeigt ,bitte fixen .

    Morgen kommt schon das Mini event ? Die können mich mal , unmöglich für mich zubschaffen ohne das meine ehe verutscht ,toll Bp !

    Hab aus Abschluss der letzten quest in der finster weide das Schreckens Kostüm aus der Kiste bekommen ,ist das ne quest Belohnung für jeden oder ists das Random drop ?
     
  20. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    falls noch nicht geschehen, bereinige mal alles. anleitung ist hier im forum.
    auch den java speicher leeren, hat bei mir schon 2 mal geholfen.


    was braucht man für die mini events als eintritt oder sonstiges ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.