Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Du meinst das Draganset;)

Klaustrophobiker und Armando gefällt dies.
  2. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Die Droppverteilung der Bonbons in der Gruppe ist mehr als Mies..ich hab z.B 100 Bonbons mehr wie meine Frau..ist das gerecht?

Und die Belohnung eines Legendären Items ist schön und gut,aber dann sollte das Item auch besser sein wie das das man anhat meiner Meinung ist ja schliesslich Event

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

...ja^^ [​IMG] ...und nu kommt aber sturm auf...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
    Heckenschütze gefällt dies.
  4. magicman456

magicman456 Forenprofi

Perfekt 20 runs dragan hard 0x mantel 9x schultern 20x helm 200 draken.
    Anscheinend ist der mantel jetzt auf Normal und Schwer eine Seltenheit geworden.

Danke BP...Habe mal wieder eine Enttäuschung in diesem Game gebraucht :(

JohnGatsby gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja :p

6. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Auf der 120er Map müssen 20 Kürbisbogenschützen erledigt werden. Mit Questnavigation
    hab ich nur 19 gefunden und musste 120 Perlen farmen um die Map nochmals zu betreten.
    Wäre nett wenn es immer genug wären um die Quest zu beenden.

Sternenkrieger78 und Glaskanönchen gefällt dies.
  7. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

:D

8. IcK

IcK Foren-Graf

Bei dem Event im ganzen wird einen einfach nur schlecht !!!
    Das Dropverhalten von den Fluchperlen ist bei den überteuerten Eintrittspreisen viel viel viel zu gering.. das macht kein Spass mehr laufend die gleiche Karte abzufarmen.
    Warum hat man hier nicht einfach die Kürbisbosse ( die übrigens NICHTS droppen ) nicht einfach 30 Fluchperlen droppen lassen können.
    Genau das gleiche mit den Dragansperlen zu Dragan, 20 Runs und dann kommt mal eine Draganperle raus, hier sollte es nach jeden Run eine Perle geben.
    Und für Echtgeld sind die Draganperlen viel zu teuer, ich als Magier brauch das Set sowieso nur für die Errungenschaft und dann 2500 Andermant für eine Draganperle.. ja ne is kla, teurer gehts immer.
    Wären die Draganperlen zum angemessenen Preis wie z.B. die Neumondschriftrollen für 600 Andermant, hätte ich mir die einfach erkauft.

Items die es gab bei den Mini Events ( bis auf dem Mantel, Schultern, Helm - die ich für die Errrungenschaft brauche ) alles Müll.
    Pferd hab ich weg geschmießen sieht aus wie nen Misshandelter Gaul.
    Kürbis naja ok, obwohl ich 5% mehr Life Ped schon mehr als einmal habe.
    5% Kritische Trefferwertung.. ist nen Witz für nen 50er Level Charakter, da das bei mir z.B. gerade mal 1% mehr Kritische Trefferwertung ausmacht.
    Also das Ped auch Müll.
    Kostüm gabs auch.. nur für Frauen, also auch in den Müll.
    Was sich nur gelohnt hat, sind die Draken die ich auch brauche.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  9. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

BP hat ja mal wieder viel Langeweile gehabt, die haben die Dropraten so mies gemacht, das ja auch alle schön das mini- event spielen, hehe. Jedes Event sind die so durchschaubar geworden. So langsam können Sie sich mal was anderes einfallen lassen........... Freund von mir macht 9x 90er map, nicht 1 zugang, weiter so, die blöde Farmerei ohne Belohnung hat einen Namen...Die Dropraten werden in der Regel nach mini- event wieder angehoben+ zum Ende des Hauptevents, wie jedes mal..

10. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also ich kann das 2. Minievent nur loben. Eine sehr hübsche Map. Die Art und Weise mit den "Fallen", wie sie vor kamen, war mal etwas Anderes. Droprate war nicht berauschend, war aber eh klar, dass einige Runs für die Vollendigung des Minievents erforderlich sind. Somit keine Überraschung. Mystras bei Nacht sieht jedenfalls einfach super aus. Hat aber einige Stellen, an denen man hängen bleibt mit dem Char, dies aber optisch von den Texturen her nicht sein sollte.

HamsterRadel gefällt dies.
  11. Epic

Epic Nachwuchs-Autor

Nur so nebenbei , wurde schon der Eventguide veröffentlicht , weil die Woche ist schon längst rum liebe Mods ;)

HamsterRadel gefällt dies.
  12. Killerking

Killerking Boardveteran

In welcher Woche nochmal kommt der Guide? NÄ, ÙBERNÄCHSTE, HEUER?
    o_O

13. eXor

eXor Aktiver Autor

14. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Wieder passiert ... zu wenig Kürbisbogenschützen für die Quest d.h. Gebiet nochmals betreten für 120 Fluchperlen... :eek:

15. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Mäh -.- Nebula gehabt als ich auf der Eventmap war und ich bin dann einfach mal schlagartig von über 1300 Fortschritt auf unter 1200 gesetzt worden, dabei hab ich mich so gefreut das es der letzte Run hätte sein sollen.

16. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

das ändert nix an Meiner Meinung dazu , prost !

Heckenschütze gefällt dies.
  17. Lucy

Na dann hättest es wissen sollen^^

PugvonStardock gefällt dies.
  18. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Tjo. Getrennte Betten die nächsten 2 Wochen? :)

Der zweite Minievent war wieder Klasse. 15-16 Runs mit Gilde und man war durch.
    Wenn man etwa 1100-1200 Perlen vorher gesammelt hatte, konnte man es am Stück durchspielen.
    Immer wieder zur Stadt porten, den Weg frei kämpfen zum Eingang (Das gab auch immer wieder Perlen) und sich brav die Statuen durch 5 Teilen.
    Belohnungen sind der Mühe angepasst. Schwer ist die Map nicht gewesen, dafür gross. 5-7 Stunden und schwupss fertig.

Rob_T, thermogoth und Niegel gefällt dies.
  19. Lucy

Schatz bei Nacht, oder wie es auch immer heißt. jedenfalls die Quest im Eisenwald bei Nacht lässt sich nicht annehmen nachdem man die 45 Insignien abgegeben hat.

Die Anzahl der Bogenschützen auf der Map Eisenwald bei Nacht muss erhöht werden, vorhin ne Map gehabt mit 8(!) Bogenschützen drauf, 8! und 20 werden gebraucht

20. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

Quest von Drake Ein Schatz Eis fehlt komplett !! was ist da los ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.