Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXor

eXor Aktiver Autor

Ja, danke dafür ;)
    Für die Leute die es interessiert für 3 Leute mit Statuen braucht man für die 4. Herausforderung 2410.

Sabberbiest gefällt dies.
  2. roboto17

roboto17 Laufenlerner

wie istn das mit der dritten herausforderumg weiß vllt jemand so geob wie viele perlen man braucht um den edelstein zu bekommen ?

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

eine seite zurück blättern und das Video anschauen, am Ende siehst du den Eventfortschrittsbalken mit den 2 Onyx Schädeln ;)
    Ganz unten das Video meine ich :)

4. roboto17

roboto17 Laufenlerner

oh ja danke hätt ich auch ma vorhher gucken können hihi

5. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

Quest 1/2 Ein Schatz im Eis ist nicht da support schreibt er darf nur 2/2 freischalten wie komme ich nun an die erste ??

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Die Quest landet automatisch in deinem Questlog wenn du in Burg Rabenschrei (Normal und schwer) die Notizen des Ordens (oder so) findest, die droppen immer und immer wieder (inzwischen 35 Stück im Inventar)

PugvonStardock gefällt dies.
  7. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Vielen Dank,
    mit Deinen Zahlen:

gehe ich zu 5 und reche jedes 2/5 x 35 Perlen für die Bosse = 122 Perlen pro run.
    18,31 runs * 122 Pro Zugang = 2233,82 Perlen

1025 Perlen weniger wenn zu 5 abwechselnd die Bosse gerufen werden. !!
    z.B. nach der Reihenfolge wie rechts die Charts untereinander stehen.

HI cosopt
    über die Zahlen für Challenge #4 würde ich mich sehr freuen.
    Ich habe sie nicht gesehen.
    Vielen Danke für Dein nettes Angebot.

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

3200 Perlen das wäre wirklich heftig ca. 2300 geht ja noch....
    Bei der 4. Herausforderung braucht man dann wohl ca. 5.000 Perlen oder was xD.

9. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

so erste runde mini map gemacht und muss sagen das es der pure albtraum ist, stinke langweilige, fortschritt is fün popo, belohnungen von monstern nur grüner mist , wiederbeleben kostet 120 anderman ... und ich wollte das event schon loben, so nu nimmer.

hab jetzt schon kein bock mehr nach 1 runde.

10. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ganz meine Meinung. Mir reicht er auch nach einem Run.

Baldur´ und FrecheZicke gefällt dies.
  11. Uwe09

Uwe09 Laufenlerner

so ein run mini mach diese ******* nicht mit dso kann sich sein event sonst wo hinschieben

12. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Ernsthaft .... für 120 Ander ???

Gut zu wissen, denn geh ich da garnicht erst rein ;)

13. Kaoz2punktnull

Kaoz2punktnull Foren-Grünschnabel

ich finde die 3. herausforderung könnte noch ein paar mehr champions vertragen und die wellen könnten ruhig etwas schneller kommen und als spezielle belohnung für uns hätte man ruhig die andermant kosten für wiederbelebungen verdreifachen können .
    noch offensichtlicher hätte man die *** wohl nicht gestalten können in diesem sinne ihr bekommt nie wieder auch nur einen cent von mir

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2015
    FAiLX, Sid100, Deutschländer und 2 anderen gefällt dies.
  14. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

1 Run gemacht, und mich von Event verabsichiedet, der wahnsinn, da kommen Horden von Monstern
    Hat sich für mich erledigt, das Dragan Event, ist doch ein reihnes Pay Event....

Das Premi hätte ich mir sparen können

Sid100, Baldur´ und FrecheZicke gefällt dies.
  15. *Tali*

*Tali* Laufenlerner

3 runs solo gemacht, ca 100 eventfortschritt pro run, für die 2 statuen brauch man jeweils 35 perlen und man bekommt 27 aus der kürbiskiste, 1legi n paar rote und blaue und haufenweise grünes zeugs. kann nur raten in ner gruppe rein zu gehen um sich die kosten der statuen zu teilen, der perlen vorrat geht bei 18-19 runs oder wieviele man so braucht doch stark runter. bei 18 runs solo wären es schon über 3200 perlen. lohnt sich schon wenn man zu zweit ist, dann sinds schon nur noch ca 2600 perlen.

Baldur´ gefällt dies.
  16. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

bp....wollt ihr mit allermacht das noch mehr spieler aufhören,so kann mann doch kein event gestalten,wiederbelebung mit andermanden,im dezember werde ich meine chars auf eislegen,es wird sich eh nix mehr tun

Baldur´, michaelameier und FrecheZicke gefällt dies.
  17. Fricco

Fricco Laufenlerner

1 run 72 Bonbons das ein witz wollte das event abwarten nun wünsche ich euch noch viel erfolg hier das wars für mich werd das andermant noch verpulvern bzw aus dem fenster werfen und den acc vergessen wünsch euch noch viel vergnügen hier schade um die leute mit denen ich eine schöne zeit hier verbracht habe aber das war der tropfen auf eine heisse platte euer Frîcco

18. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Das Minievebt ist eine Zumutung. Reines Pay to win. Aber nicht mit mir. Von mir gibts keinen Cent. Wenigstens macht mir bigpoint die Entscheidung leicht was ich ab dem 10.11.2015 zu tun habe. Da investiere ich mein Geld in etwas gescheites und DSO ist auf jeden Fallaus.

Baldur´ gefällt dies.
  19. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

1 run ... 71 Fortschritt , 5mal für 120 wiederbelebt = 600 Ander , lila und rote Essis verblasen ...... ich BIN RAUS !! können die selber spielen .
    Alleine kann man es vergessen VIEL zu teuer !!! ( DK Lvl 50 / 1H / 1350 dmg / 64,5% Rüssi / 57 % Bl.wert / ca. 7000 leben )

Tschö mit Ö

Edit : Und wenn die das jetzt auch leichter und billiger machen , ich setzt da keinen Fuß mehr rein . *** .... erst recht gegenüber Premi-Spielern !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2015
    Baldur´, FrecheZicke und michaelameier gefällt dies.
  20. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Ja das event it wohl nix nur 62 pro run bekommen. Event habe fertig ;) da geh ich net mehr rein auch nicht in gruppe. Sinnlos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.