Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    du hast ja so recht und stimme dir voll zu.
     
    Manticor gefällt dies.
  2. IcK

    IcK Foren-Graf

    Zur 4. Challange möchte ich sagen das diese zu teuer ist, was Fluchperlen anbelangt.
    Hier sollte man entweder mehr Fluchperlen gedroppt bekommen oder die Preise senken.

    Allerdings finde ich einiges sehr gut an der 4. Challange:
    - Premium Wiederbelebung funktioniert = Top!
    - Die Gruppe bekommt den gleichen Fortschritt keiner hängt hinterher = Top!
    - Die Map und die Herausforderung ist Machbar = Top!
     
  3. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Wo steckt Jullov im Wilden Wald bei Nacht?
    Wir haben die brennende Kürbiskiste, geben aber jetzt auf Jullov weiter zu suchen.
     
    Eisbaer-mj gefällt dies.
  4. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Stimme 50iger Magier bei fast allem zu nur die Droprate der Bonbons ist mal wieder zu wenig.

    DSO ist als Gruppenspiel gedacht, das man in einer Gruppe weniger Schaden macht dazu habe ich schon was geschrieben. Wer alleine spielen will der ist bei DSO falsch der sollte lieber einen Egoshooter spielen.
     
  5. eXor

    eXor Aktiver Autor

    Is recht angenehm zu spielen, allerdings sind die Bäume manchmal etwas verbugt.
    Wenn man die Map betritt steht dort das man die Bäume töten soll bevor sie den Brunnen erreichen, scheint aber eher so als würden die Bäume per Zufall entscheiden wo für sie der Brunnen ist.
    Beim 1. mal ist der Baum an der Stadtmauer geplatzt beim 2x hier:
    [​IMG]
     
    Eisbaer-mj gefällt dies.
  6. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Ähm,

    hatten gerade einen Run mit Gruppe im wilden Wald bei Nacht.
    Da laufen dem Anschein nach Fakebäumchen rum.
    Ein Baum hatte nichts gedropt, für keinen in der Gruppe.
    Er war nicht einmal in der Nähe des Brunnen.
    Sehr komisch war auch, dass er mit Onehit umfiel.

    Naja hab ausreichend Perlen, die reichen noch für's nächste Event.
    Da kann man das verknusen.

    Gruß und so;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  7. Kampfklops

    Kampfklops Nachwuchs-Autor

    So Mini Nr.4 durch, war eigentlich einfacher wie das 3.^^ paar mal gabs keinen Loot von den Giftstinkebrunnenvergifterbäumen.
    Aber defür für alle die auch mal im Dreck liegen wollen und Prem ham, kosts nix.
    Viel Erfolg an alle :) und nee hab nix gepayt :p
     
  8. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Suche ebenfalls Jullov in der 4.Challenge
     
  9. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Moin zusammen,

    in 3 von 7 runs sind Bäume weit vor dem Brunnen ohne loot geplatzt. :(

    Schade um die bis dahin verballerten Essis und den fehlenden Eventfortschritt (1x 10er, 1x 15er und 1x 25er Baum).

    Da scheint es wohl noch sowas wie nen Bug zu geben.

    Außerdem haben wir nicht immer die 2. Statue gefunden (das mag aber auch am Blind sein liegen) ....
     
    eXor gefällt dies.
  10. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    versucht die Bäume nicht aufzuhalten. Mir kommt es so vor das wenn diese zulange stehen dann platzen.
     
  11. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Auch hier mal: http://prntscr.com/8zr8ri

    Problem: Gibt wieder unsichtbare Bosse mit Spezialeffekt wie in Challenge 2: http://prntscr.com/8zrarh Sieht man hier schlecht da die doch recht schnell wieder aufgeholt haben, aber es sind insgesamt 6 Mobs, der Giftboss ist unsichtbar
     
  12. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Ok versuchen wir, wobei das eigentlich nicht sein kann, da wir einen Baum fast komplett blockiert hatten und er nicht den Selbsttod gewählt hat ... aber ich werde mal drauf achten.

    Sind ja noch ein paar Runs bis wir durch sind.
     
  13. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Die Challenge ist ziemlich undurchsichtig, wenn man nicht das Forum aufsucht und sich durchliest, was andere Spieler dazu geschrieben haben und vtl. ein Video guckt.
     
    Rutzelperg gefällt dies.
  14. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Ein Lob an BP/DSO, diese Chalange ist sehr gelungen.
    Die Chalange ist zimlich kniflich wen man das 1. mal rein get und sich nicht vorab informirt hat was zu tun ist, das finde ich eine gute ide, mal nich nur draufklopen sondern auch bischen Hirn einschalten ;). Zudem ist diese machbar, auch mit einem nich so starken char, auserdem kann man sich mit Premi kostenlos widerbeleben. Die belonungen sind auch ansenlich, nen neues Emout, 2 neue steinchen, ne erungenschaft, nen unike ring (ein teil dafon) und es steigert sich bis zu 70 Draken ( am Ende) hoch. Die Map ist übersichtlich (es ist gut das man anhand der wege sit wolang die Bäume laufen).
    Das Beste kommt zum schluss:

    DAS 1. EVENT IN DEM DER EVENTFORTSCHRIT KEIN BISCHEN ZUFELIG IST!
    Somit kan man viel genauer rechnen und sich nen zeitplan erstelen.

    Ich hoffe das das event kein einzelfal war sondern der forreiter für die weiteren events sein wird.

    Ps. Schickes emout:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
    Manticor gefällt dies.
  15. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Wollts schon Kingfrog erklären, das die Monster nach Gruppenstärke skalieren.Ist für mich eigentlich logisch, denn: mehr Rüssi + Widerstand beim Monster= weniger Schaden vom Spieler, sie sehens net ein........Warum erhöht man denn bei sich die Widerstände und die Rüssi??? Richtig , damit man weniger Schaden ab bekommt und bei den Monstern ist es halt das gleiche. Es ist doch ein Unterschied ob ein Mann, oder 5 auf ein Vieh einschlagen, wäre ruckzuck Down, wenn man nicht die Defense bei dem Vieh hoch skalieren würde.
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  16. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Wir finden ihn auch nicht, obwohl die brennende Kürbiskiste da ist.
     
  17. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Gebe Dir da 100% Recht. Ohne entsprechendes Vorwissen, läuft das auf Anhieb nicht so gut. So kann man z.B. den Bottich in den man das Blut packt immer wieder anklicken und jedes mal ist eine Phiole weg.

    Hat man es jedoch einmal durch, klappt alles wunderbar. Nichts desto trotz, wäre eine entsprechende Beschreibung z.B. durch einen NPC wünschenswert gewesen.

    Das hatten wir auch gerade. Brennende Kiste und KEIN Jullov! Sind die Map 4-5 mal komplett durch gegangen, nix! :mad:
     
  18. Terradom

    Terradom Laufenlerner

    Da freut man sich das man einmal eine Brenndekiste auf der map hat und was hat man davon? nix!!
    Da Bp es wider einmal geschafft hat eine simple Aufgabe nicht zu erledigen.....
    Sei es durch einen Bug oder einfach nur unfähigkeit Jullov mit auf die Map zu bringen.
    Und da das Wochenende ansteht wird sich vor ende des Events auch nichts mehr tun.
    Vielen Dank Bp!!
     
  19. backfisch98

    backfisch98 Laufenlerner

    2 sachen weis nich ob sie schon drin stehen (glaub schon ^^) aber 1. Die bäume platzten einfach so bevor sie den brunnen ereicht haben und 2. Ich finde das es zu viele fluchperlen kostet wäre schon wenn es weniger wäre aber sonst bin ich zufrieden :)
     
  20. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Kann sein das die Bäume einfach so nach einiger Zeit platzen, Leute haben mehrmals gesagt das sie ihnen den Weg versperrt haben. Hatte es zum Beispiel das die Bäume nicht sofort am Brunnen geplatzt sind sondern teilweise auch gewartet haben (erster Run). Wahrscheinlich zeitgesteuert, damit keiner einen Vorteil hat wenn er ihnen den Weg durch einen Bug versperrt. Man kann nämlich (mindestens bei 2 Bäumen möglich) sich so positionieren das der Baum links an dir vorbei will, dann stellt sich ein anderer knapp daneben, und der Baum kehrt um, läuft den Weg zurück und versucht an dir rechts vorbei zu laufen, wenn du dich da nah an eine Wand stellst dann dreht er dort auch nach einigen Sekunden um und probiert es wieder links usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.