Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

     
  2. Minou100

    Minou100 Stammspieler

    Oh 1000 dank
    o_O
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Racing4all

    Racing4all Laufenlerner

    Hey Leute, wenn ich mich einloggen will kommt immer Fehlercode 25 (Kommandoprotokolle stimmen nicht überein)
    Bitte Antworten
     
  4. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    klappt das eigentlich mit 2 schädeln und einem juwel der aufwertung beim juwelier? hat das jemand ausprobiert?
     
  5. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    bitte den support fragen, hier kann keiner was tun.
    hoffentlich hast du die von den mods vorgeschlagenen schritte schon erledigt?
     
  6. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    danke dir (und auch dir cosopt)

    lg AA
     
  7. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Der neue Onyxschädel-Stein soll auch in den Mantel einsetzbar sein. Wie sieht es denn mit den anderen Event-Steinen aus. Kann man die ebenfalls in den Mantel einsetzen?
     
  8. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Ja :D
     
  9. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Danke für die Antwort, PapaSchlumpf. Das freut mich, das das schlumpft.
     
    PapaSchlumpf gefällt dies.
  10. IcK

    IcK Foren-Graf

    Uns ist auch ein Baum vorzeitig geplatzt und zwar der 25 Eventfortschrittsbaum.
    Also schuldet BP jeden aus unserer Gruppe 3748 Andermant.

    Preis ist dem BP eigenen Preis angepasst
    2x 1499 Andermant ( Preis von BP für 10 Eventfortschritt ) = 2998 Andermant
    + 5x 150 Andermant ( Preis für je 1 Eventfortschritt von BP ) = 750 Andermant
    2998 + 750 = 3748 Andermant

    Du glaubst doch wohl nicht das irgendwer so dumm ist sein Juwel der Aufwertung für so ein billigen Schädel zu zersetzen oder? :D
    Und wenn du das vor gehabt hättest, hättest du das selbst ausprobiert und nicht gefragt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
    Bruchstahl gefällt dies.
  11. Bruchstahl

    Bruchstahl Nachwuchs-Autor

    Also die 4 und letzte herausforderung war mal sehr gut gelungen
    1 Baum ist zwar vorzeitig geplatzt und jullov war auch nicht da trotz Brennende Kürbisskiste!

    dennoch war sehr gute Herausforderung alle in gruppe bekam gleich viel fortschritt und auch so schnell machbar ohne grosse probleme.

    Dafür bekommt ihr 1 daumen hoch
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    wäre dann beim misserfolg nicht mehr zu stapeln :)
     
  13. Sharky13

    Sharky13 Aktiver Autor


    Dem Posting widerspreche ich mal ganz frech:) DS ist zwar ein Gruppen>"basierendes"< Spiel aber nicht hauptsächlich basierendes.

    Ich gehe nunmal von mir aus - Ich spiele seit Anfang an alleine ,,mit kleineren Zwischenstops in unlukrativen Gilden,, und habe niemals wen benötigt um mich "hochzuleveln" oder gar um Hilfe geschrieen habe um grössere Mobs zu legen.

    Mit meinem derzeitigen Level 50 - was ja angeblich das momentane Highlevel sein soll (*kicher*) kann ich ruhigem Gewissen schreiben ,,als Single Player,, habe ich mehr Vorteile als in einer Randomgruppe.

    1.Ich bin alleine (was´n Wunder,wa^^) 2. Ich weiss das ich gut bin^^ 3.Muss mich nicht innerhalb einer Gruppe profillieren u.s.w

    Das 4.Minievent ist m.M n ziemlich verwirrend,wenn nicht die Tips dazu gelesen wurden ->Gute Nacht schöner Prinz^^ zumindest in Runde 1 :rolleyes:

    Ansonsten nach Eingewöhnung..naja also ich fand das Event nicht berauschend,was sicherlich daran liegt,dass ich den Schmarren erst gar nicht mehr weitergespielt habe*g*

    Anscheinend bin ich doch noch nicht "sooo gut" aber das interessiert mich soviel als wenn ein Sack Reis in China vom Laster fällt:)

    Deswegen um meine "Schwächen" zu kompensieren werde ich garantiert nicht zur roten Essenz greifen..sollen es Andere machen (BP dankt es Euch)

    schönen Abend noch
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mei mir ist fast jeder run mind 1 baum vorzeitig gestorben oft sogar 2 wenn BP mir das bezahlen müste wer ich verdamt reich an andas
    aber bin es ja gewohnt nen verbugtes event zu spieln
     
  15. LordofWeed1995

    LordofWeed1995 Foren-Grünschnabel

    Ich war grad im Wilden Wald bei nacht nachdem ich die 150 Fluchperlen mühsam gefarmt hab, will die Waldgeister bekämpfen aber die sind immun und ich schätze dass ich um sie zu besiegen das blut des waldes brauch nur hab ich keine ahnung wo ich das her bekomm (steht nirgendwo erklärt) und inzwischen sind auch alle waldgeister weg....
    Danke BP ihr habt wieder mal ganze Arbeit geleistet !!
    PS: Dass man bei Arzator nach 1 hit stirbt soll wohl ein witz sein oder ?
     
  16. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Ich finde es besch...en das man das juwel der Aufwertung nicht mit den onyx Schädeln kombinieren kann.
     
  17. Sharky13

    Sharky13 Aktiver Autor

    @paul21061969 ,wenn Du Lust hast dann spielen Wir mal zusammen:) Ich habe genug Perlen um noch 5 davon zu spielen.

    Gib niemals auf..das hier ist nur ein simples Spiel von unprofessionellen Programmierern..***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2015
  18. BIENE°1

    BIENE°1 Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    schau mal im Forum bei "Fragen zu den Event`s --> 4.Challenge Infos" da steht einiges dazu.

    LG

    PS: der Thread besteht schon vor Beginn des Mini`s

    LG
     
    PapaSchlumpf gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    danke fürs angebot aber schaf es auch so brauch ebent ein paar runs mehr wegen den bug aber egal will nur die beiden schädel mehr net
    brauch ja nur noch 2 oder 3 runs jenach dem wieviele dropen wenn alle dropen nur 2 sonst 3
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2015
  20. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Bin mir nicht sicher aber seit dem ich die Wölfe nicht mehr rufe lassen auch alle Bäume wieder was liegen mag sein das es auch beim Wächter so ist, versucht es mal ohne
    Liegt auf jeden nicht daran das man sie blockiert, war auch allein drin und da wird das nichts mit blockieren:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.