Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Kann es sein, dass in der brennenden kiste die gleichen Sachen wie in der normalen sind?[​IMG]
     
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  2. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    na dann mal guten abend zusammen,

    auch ich hab das soweit fast durch das event und muss nur noch ein bereich machen.

    mein eindruck vom event an sich ist super .. neue gebiete, neue mobs, was das event bisschen interessanter macht.

    allerdings muss ich hier einigen recht geben, die sache mit dem laser is obermist, auch ich mit mein dk und über 10k leben bin fast tod wenn ich einmal in ein unsichtbaren laser rein renne.
    drops der kekse oder der rezepte sind unterirdisch, und dann gibt es auch anders farbige items als nur grün ? ich hab 95% nur grüne items bekommen. inhalte der truhen (hust) sind echt lächerlich, bis auf die vereinzelten draken, kann man den rest in die tonne tretten (da war das erste drakan event viel ansprechender und die truhen konnte man wirklich als belohnung im vergleich zum jetzigen event sehen).:rolleyes:

    auch wenn es nicht unbedingt hier rein gehört (oder vielleicht doch) drachenhaut und rundumschlag (für heilung) reagieren überhaupt nicht :mad::mad:

    perlen sind bei mir auch außem inventar meiner mage verschwunden und da ist nichts erstattet worden, 1 rote perle und knapp 600 normale sind auf nimmersehen weg, bitte mal nachfragen den ich spinne nicht genau wie die ganzen anderen den es auch so ergangen ist. :confused:

    lg die zicke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
  3. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Ich hatte auch den gleichen Loot drin, ja.
     
  4. Darrowfire

    Darrowfire Laufenlerner

    Dragan normal lässt immernoch meistens helm/schultern droppen nur auf hard droppt er den umhang so oft
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Sid100

    Sid100 Aktiver Autor

    ernsthaft? Man kommt zu Dragan und Dragan schwer also NUR mit payen? hab ich das richtig verstanden???
     
  6. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Hier die Ausbeute der ersten 3 Runs:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/draganbjzcl46y2g.png

    Ist ganz ok, brauche nur den Helm, da ich diesen eingeschmolzen habe und die Schultern um die Glyphen rauszuholen. Der Mantel ist mir egal, hab ja den alten und der neue ist kaum besser. Zu den Belohnungskisten: Belohnung für die Maps sind Crap, mehr lässt sich dazu nicht zu sagen. Die Maps sind ausnahmsweise sogar mal interessant und die Mobs endlich mal andere :)
    Bisher eine 3, mal sehen wie das im Verlauf noch wird.
    Hoffe noch auf weitere Änderungen bezüglich Skill und Klassenbalancing in der näheren Zukunft und evtl. hat mich dieses Spiel dann wieder. Dieses Event ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  7. eXor

    eXor Aktiver Autor

    Finde das Event bis jetzt ganz ok ^^
    Hätte aber mal paar Fragen:
    Gibt es immer nur 1 Kürbiskiste oder können auch mehr pro Map auftauchen?
    Woher bekommt man den Flederkreischer?
    Wv Fluchperlen braucht man für die 1. Herausforderung ca.?
     
  8. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Glaube für den Fiesling braucht man Teile von Mini-Dragan.
     
  9. .Ezio_auditore12300.

    .Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

    Dragan ist echt heftig o_O
    Trotzdem Solo auf Normal mit Rot geschafft ^^
    Sollte man da mit ner Gruppe rein?
     
  10. ^Primes^

    ^Primes^ Foren-Grünschnabel

    Im dritten Draganevent konnte man sich die Refugium Fluchperle für Dragan normal noch erspielen mit Hilfe von Siegesmarken.Fehlt nun leider. Viele Spieler mögen das Set vielleicht schon zusammen haben, dennoch nimmt man jenen die Möglichkeit die es noch nicht haben es sich durch Zeiteinsatz günstiger zu erspielen.Finde dies unschön seitens BP. Oder gibt es einen anderen Grund warum sie herausgenommen wurden ?
     
  11. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Maximal 3, zumindest war es früher so, wird aufgrund der Laser iwan sehr hektisch.
     
  12. sgore

    sgore Stammspieler

    Hallo zusammen,

    ich konnte auf NVIDIA-Grakas keinerlei Probleme mit den Lasern feststellen.
    Es gibt dennoch Meldungen über "farblose" Laser.
    Bitte postet Eure Treiber per DXDIAG Screenshot. Sollten mehrere "Anzeige"-Tabs angezeigt werden bitte beide.
    Selbst mit eigenständigen Grafikkarten ist das sinnvoll, da der Browser systemseitig nicht die externe benutzt, sondern die integrierte Grafikkarte, was viele Probleme erklärt.

    (Screens als Beispiel folgen gleich)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  13. SchipDerTroll

    SchipDerTroll Fortgeschrittener

    Die Zugänge zu Dragan normal sind schnell erfarmt, wo ist das Problem?



    Weiß jemand ob man den Ring nur durch die Herausforderungen bekommt, oder ob man ihn auch bei Dragan droppen kann?
     
  14. ^Primes^

    ^Primes^ Foren-Grünschnabel

    Hallo Schip,

    meines Wissens nach ist die Fluchperle normal nur durch öffnen der Schatztruhen,Amphoren oder im Shop zum kaufen erhältlich.Schatztruhen gibt es nur 12 (habe aus sieben Truhen eine Perle erhalten) und Amphorenschlüssel kosten 400 Andermanten vom Kauf ganz zu schweigen.
    Wenn du noch eine andere Möglichkeit kennst nur raus mit der Sprache.
     
  15. SchipDerTroll

    SchipDerTroll Fortgeschrittener

    Aus den Truhen aus den wiederholbaren Quests nachdem die Questreihe abgeschlossen ist.
    In der Schwefelhöhle hab ich bis jetzt ca. jedes zweite Öffnen einen Zugang bekommen und in der Ausgrabungsstätte jedes mal. Hab seit Eventstart bis jetzt ca 10 Zugänge alleine durch die Wiederholbaren gefarmt. Und dabei ging noch einiges der Zeit für die Quests drauf.

    edit: Des Weiteren bekommt man pro Runde in der Ausgrabungsstätte um die 20 Perlen dadurch ist auch der Farmaufwand ziemlich gering.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    Tronuadaf gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wo beckomt mann da perlen?
     
  17. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Zu Normal kommt man aber nur fünf mal insgesamt oder so xD
     
  18. semen470

    semen470 Forenfreak

    Kann ich nicht bestätigen, meine Roten sind noch vorhanden.

    Bitte Support reporten.
     
  19. BIENE°1

    BIENE°1 Nachwuchs-Autor

  20. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.