Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    In jeder Map ist eine Kürbiskiste, manchmal sogar eine brennende, hatte noch nicht das Vergnügen mit einer solchen, aber in der normalen sind immer Fluchperlen....und dann noch wenn man die Quest abgibt, können in der 4., der Holzkiste, auch noch welche sein.
     
  2. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Wir hatten uns mal den Spass gegeben auf Schwere map. Sargon zu machen ( 90 perlen ist schon mal zu viel)
    Effekte wie Roter kreis (15mtr radius) macht so 2k Schaden die sec, sehr nett. Haut auch sonst nett zu.

    Bissel Heftig , vor allen bei den Drops die man dann bekommt ( einer hatte pink bekommen wie jeder ein Zugang zu Dragan Schwer)
    na ein Zähler weiter bei der kette..
     
  3. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Kann auch was besonderes in den brennenden Kisten sein? Habe jetzt zwei geöffnet und bekomme den gleichen Loot wie aus einer normalen.
     
  4. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Wie ich beim letzten Dragan-Event erwähnte und offentsichtlich überhört wurde, erwähn ich es nochmal:

    --> Das schlechteste Event seit ich DSO spiele....
     
  5. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Woher bekommt man eigentlich den Ring. Fällt der zufällig bei Dragan, als Belohnung einer Quest oder gibt es den später bei einer der Herausforderungen?
     
  6. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Tja...
    Farm mal etwas ^^
    Irgendwie wirst dann schon sehen wie du die Eingänge erfarmen kannst. Heute schon 30 Dragan Normal Perlen gefarmt.
     
  7. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Für dich aber nicht für BP ... $$$$$$
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    aha schlecht ^^i draken ohne ende drops ohne ende blaue ohne ende steine in massen
    heilis das ich mir für 1 jahr keine kaufen brauche doppelte unis ( Glyphen ) fürs dragan farmen
    neue set und neuer ring den es noch nicht gab und herausforderung wo auch noch
    abstaubst ohne ende nennst du schlecht ?

    ja dann sag mal bei welchen event im jahr du mehr bekommst
    ich spiel schon lange und kenn echt keins
    das war mit abstand schon immer das beste

    oder ist einfach nur bissi schwer für dich ?

    lg

    vani.....
     
    Magierin88 gefällt dies.
  9. Wolfsqueen

    Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

    Ich sehe die Laser leider auch nicht, was gerade deshalb blöd ist weil sie deutlich stärker gemacht wurden. Die ziehen mir jedesmal richtig das Leben weg wenn ich ausversehen in das unsichtbare Etwas reinrenne

    War bisher nur in Burg Rabenschrei und der 30 Perlen Map. Da gibts nichts zu meckern, auch wenn die Mitternachtskekse etwas verhalten droppen.

    Aber das mit dem Laser ist übel, so brauch ich gar nicht erst zu Dragan rein, denn dort sehe ich die Laser dann auch nicht ...
     
  10. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Der Ring an sich wird aus 4 Teilen zusammen gecraftet (ähnlich dem Prinzip der anderen Dragan Items). Die 4x Ringe bzw. Ringteile gibt es jeweils in den 4x Mini-Events als letzte Belohnung.
     
    DARKFighter gefällt dies.
  11. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    War jetzt 3x bei Dragan und die Laser waren jedes mal sichtbar. Vielleicht hat Bp zumindest diese Map gefixt oder ich hatte einfach Glück.
     
  12. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Ich meine NICHT, dass es im Regelfall an den Rechnern liegt.
    Mit meinem Account kann ich keinen Laser sehen (weder im Thinclient noch im Browser). Wenn sich ein/e andere/r Mensch/in ;) mit seinem/ihrem Account anmeldet, ist der Laser sichtbar.
    An der Rechnerkonfiguration wurde Nichts geändert.
    In der Gruppe erscheinen die Laser plötzlich (gleicher Account, gleicher unveränderter Rechner).

    Andere Spieler berichten, dass sie einige, aber nicht alle Laser sehen (zeitgleich).

    Also: am Rechner sscheint es wohl eher nicht zu liegen --> BUG

    Wie soll man SO denn die Herausforderungen spielen??!! :mad:
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hat auch absolut nichts mit der Grafikkarte zu tun.

    Ich hab die beiden letzten Draganevents immer die Laser Solo gesehen. Hab ich jemand eingeladen wurden exakt beim Betreten des zweiten Spielers die Laser unsichtbar, egal auf welcher Map (Burg/Schwer/Dragan) ich war.

    Selbst wenn ich schon ne Stunde die gleiche Instanz farme, sobald ein zweiter sie betritt sind die Laser weg.
     
    Waldschaum und raim65 gefällt dies.
  14. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Grafikkarte glaub ich auch nicht dran, also ich sehe die Laser nie wenn ich solo unterwegs bin:eek: und ja hab mich schon daran gewöhnt und weiß wo die Dinger eigentlich stehen:rolleyes:
    Viel interessanter ist gleicher PC nur ein anderer Acc und dort sind die Lasero_O
    und denke der Bug wird uns ewig begleiten ist doch nichts neues und nur unser schaden:mad:


    *Nachtrag Mir fällt gerade ein letztes Jahr hatte ich noch nen anderen PC:confused: und liegt dann wohl eindeutig am Acc ...naja danke BP
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    Glaskanönchen und Waldschaum gefällt dies.
  15. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich war zwar auch erst 1 mal bei drakan aber auch bei mir warn die laser dort sichtbar, aber in burg rabenstein schwer leider nicht.

    und die schwarzen ritter auf burg schwer dropen keine perlen .. grml :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2015
  16. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    Am tag zwei und sehe jetzt garkeine laser mehr :(

    WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Wolfsqueen

    Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

    Danke habe es ausprobiert und bei Dragan wirklich die Laser gesehen. Wenigstens etwas
     
  18. Gurkenspalter

    Gurkenspalter Laufenlerner

    doch, nur sehr selten
     
  19. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Kann eig. irgendjemand sagen, wie viele Perlen man für die erste herausforderung so ca braucht?
     
  20. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Ich denke so um die Eintausend. Wenn das zu viel ist hat man wenigstens noch Vorrat :)
    Weiß einer von euch, Ob Sargon die Rüstung droppen kann, oder sucht ihr selber noch ?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.