Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moondragon

    Moondragon Nachwuchs-Autor

    Hallo Cosopt , ich lass das mal so gelten als wenn du es übersehen hättest :D . Bei einem kann das schon mal vorkommen aber wenn mehrere das selbe Problem hier schildern dann hast du verpennt :) . Wie dem auch sei , kannst du bitte dies bezüglich auch mal nach fragen was Sache ist. Danke.

     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Moondragon,


    Bezügl. des Hasens hatte ich nichts geschrieben, da diese Frage bereits seit... - ich will lieber nicht wissen wielange :confused: - im Raum steht und wir auf eine Antwort warten. Sobald etwas dementsprechend kommt, gäbe es wieder eine "@all"-Ansage meinerseits. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. IcK

    IcK Foren-Graf

    Dragen Ausgrabungstätte: "Untersuche 10 verdorbene Eier" ... Es werden aber nur ZWEI ( 2 ) angezeigt!
    Beim erneuten Betretten des gleichen Gebietes wird sogar nur noch EINS ( 1 ) angezeigt.
    Sagt mal wollt ihr die Gamer vera*schen???

    Das Event ist der größe Müll!
    Es fallen viel zu wenige Fluchperlen!
    Man muss scheinbar viele Orte bis zu 10x machen ( wenn das mit den Eiern kein Bug ist! )
    Kein schöner Eventfortschrittsbalken wie bei allen anderen Events!
    Einfach nur ein REINFALL!
     
    GrannySmith und Wolfsruf gefällt dies.
  4. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    Genau deswegen vergnüge ich mich anderweitig, nicht in diesem Event jedenfalls., welches nur ein mieser Abklatsch zu allen vorherigen ist und die Belohnung bisher so was von............. sind, dass ich nicht mal den Löwen als Anreiz hätte.

    ...wie heisst 1 Quest: Faule Eier,

    find ich nicht verkehrt- man könnte das Event als solche sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Wolfsruf und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab jetzt 2 mal den karnickeltorso, damit dürfte ich das kostüm wohl nicht bauen können.
    bis auf die essi in den kisten ist meine bewertung bisher: nur schrott und schnulli

    in der burg fallen zu wenig perlen, bin nur so weit gekommen durch perlen vom letzten event. bei letzten mal gabs von den bossen minimum 10 perlen, jetzt nur noch 5.
     
    Wolfsruf gefällt dies.
  6. Nephoruk

    Nephoruk Aktiver Autor

    "0" Eier sind auch möglich. Also kann man sich über 2 schon freuen. :)
     
    GrannySmith und FAiLX gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    auch beim letzten ging es ab 5 los ;)

    7 sind aber auch möglich :)
     
    z-Feronia-z und xEthnic gefällt dies.
  8. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    War gerade auf der Hard Map und habe jmd. kurz zurück geschrieben und bin gestorben ? Wenn man stirbt ist das wie ein kleines blaues Feuer am Char. und es waren auch keine Mobs bei mir. Ich weis echt nicht ob das normal sein soll ?!
    Mein Tipp: Immer in Bewegung bleiben auf der Map.
     
  9. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Aus den Kisten 10 er Buffs,was soll man damit,als 45er? Farmen für die zugänge zu Dragan dauert auch diesmal wieder extremst lange. Droprate bei Dragan selbst unterirdisch kriege eigentlich immer nur den Helm sonst nix.
     
    Waldschaum gefällt dies.
  10. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    unsichtbare Laser bug bug bug auf hard
     
  11. -7621oreh-

    -7621oreh- Laufenlerner

    Also ich weis nicht was alle sich beschweren :).
    Bei mir droppen die ganze Zeit 10,12 und 20 Fluchperlen und auch die drops aus den Kisten sind angemessen für den Aufwand.
    Den einzigen kleinen Bug den mich mitbekommen habe ist der, das die Laser aller 20 Kills mal nicht angezeigt werden, was aber für mich nicht relevant ist da Dragan Normal nach 15 Sekunden und Dragan Hard nach 45 Sekunden down ist. Außerdem gibt es wieder schöne Draken ;). Nur der Mantel droppt leider ein bisschen Low aber in 17 Tagen werde ich noch 7 kleine Mäntel schaffen.
    LG KnödelLP (Siverarrow)
     
  12. Nephoruk

    Nephoruk Aktiver Autor

    Gleicht sich dann ja aus, bei mir droppen hauptsächlich 5. Ich freue mich mit dir. :cool:
     
    MacrosderSchwarze, FAiLX und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Keemoo1

    Keemoo1 Nachwuchs-Autor

    Jedes Mal ist es doch das gleiche.

    Es kommt wieder ein Event und es wird sofort zunichte gemacht. Warum schreibt ihr dass es Müll und etc. ist.
    Es ist doch nur ein zusätzliches Feature zum normalen Spiel und keine "Muss" Aufgabe. Natürlich sind Bugs vorhanden aber sowas ist doch schon gewohnt;).

    Auch wenn die Zugänge lange brauchen zum erfarmen finde ich es ganz ok da dass Event auch lange genug dauert.
    Und wer keine Lust darauf hat kann ja sonst wohin gehen :oops:

    Bei mir droppen eigentlich ganz gut Perlen aber natürlich auch mal 2,3 Runs immer nur 5 bei den Rittern. Macht mir aber weniger aus da ich es eher als Abwechslung zu den Zw und M2 empfinde. Ich denke da stimmen mir einige zu und sehen es nicht nur als Müll.:):)
     
  14. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    Man merkt, dass du keine Vergleiche hast zum 1. Dragan Event oder auch noch zum 2.ten........ und da viele der "Alten" vergleichen können, wissen sie dass das "Oster/Frühlingsevent" voll schrottig ist;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  15. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Weil es wurde so gedacht ^^ sonst hattest du schon bei dem ersten versuch alles aufgesammelt und so muss du 3 oder 4 mal rein ) .Rechne selber nach pro Quest muss du 3 mal rein .Wen du willst alle 3 kisten aufmachen und sogenante preise abstauben ) farmen perlen und farmen ).Bei Sargon genau so map kostet 120 perlen du brauchst 4-5 mal rein dammit du seine 100 überresten hast und erst dann kannst du Sargon Beschwören .

    Doch es gibt sogar 20 ) in 2 h farm nur Perlen "also kill reset rein und wieder kill" hatte ich eine 20 gesehen .Aber nur 1 mal :D überwigent sind aber nur 5 als drop
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2015
  16. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    ich würde gern drum bitten, dass die Herausforderungen die noch kommen werden, OHNE ZEITLIMIT ausgesetzt werden

    wer soll denn bitte schön es in 2 tagen schaffen .. , soll ja möglich sein das jeder Spieler es hinbekommt ..
     
  17. -ThorSteen-

    -ThorSteen- Laufenlerner

    Hallo, ich war gerade im Refugium von Dragan und es fehlten bei mir auf der Map die Strahlen die dort nach dem Beschwören von Dragan aktiviert werden! Im Boden war nicht´s davon zu sehen aber dennoch hab ich den Damage abbekommen!
    Grüße Gıftzwerg:cool:
     
  18. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Bisher 1x auf der 30er Map Null Eier und in vier von sechs Runs auf der 50er Map Null Eier.
    Wenn das so weiter geht werde ich mir meinen Spielspaß lieber in m2 oder sonstwo suchen. Jedenfalls auf einer Map wo ich meine selbstgestellten oder vorgegebenen Aufgaben wenigstens erfüllen kann.

    Realkenai begibt sich wieder auf die Suche nach dem Spielspaß.
     
    Sasi98 gefällt dies.
  19. TOASTERLP

    TOASTERLP Laufenlerner

    das event ist absoluter *** da farmt man mal ne stunde um dann 1 mal heredur und sargon beschwören zu köen oder zu dragan zu kommen und dann droppt nur *** den niemand braucht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2015
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    noch etwas...

    aus dem guide:

    [​IMG]Gray (Mount)This mount is a guaranteed reward from the dark chests.
    [​IMG]Pet Goth HareThis pet is a guaranteed reward from the dark chests.
    [​IMG]Emote
    Spring Fever
    The permanent version of this emote is a guaranteed reward from the dark chests.
    [​IMG]Emote
    Sweetly blow a kiss
    The permanent version of this emote is a guaranteed reward from the dark chests.


    ich habe die sachen nicht in einer der 9 kisten gehabt
     
    PugvonStardock, Freki-3 und Waldschaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.