Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Kopier dir die Textstellen und nimm doch den online Google oder PONS Textübersetzer,
    oder frag wen aus deiner gilde der Englisch kann. ;)

ist zwar nicht perfekt aber besser als ne woche warten oder alles einzeln zu erfragen und die hälfte nicht mitzubekommen

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden :)

Da komme ich ja passend... jetzt zwar mit viereckigen Augen.:eek::D
    Aber hier findet ihr den Guide nun auch auf deutsch. ;)

Schönen Abend noch. :)
    Salsania

-Aporie- gefällt dies.
  3. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Habe mir gerade den Guide durchgelesen und was finde ich da:
    Türlich behalte ich die wie die aus den letztem Event ? ;)

Freki-3 und GrannySmith gefällt dies.
  4. maci22

maci22 Foren-Grünschnabel

mich regt dieses event auf 10 mal dragan hard und nur den helm 16 mal dragan normal 8 mal schultern 1 mal mantel 16 mal helm

FrecheZicke gefällt dies.
  5. Doleto

Doleto Forenanwärter

Leider es ist so das helm dropt mehr als schulter und mantel.Das war schon bei Dragan 1.0 so .Am schnellsten kommst du zu set durch "Dragan Hard " es war leider so und bleibt so auch .Wünsche schone drops und weniger frust .

6. maci22

*hust* dragan hard dropt garnix *hust*

Sasi98 gefällt dies.
  7. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Maan. Nun werde ich mich wohl mal dem Lager der Meckerer zugesellen.
    Bin beim Event zur letzten Truhenaufgabe vorgestoßen und habe 180 von 360 Schatten, und da dachte ich, mach doch einmal schnell das Doppelpack Heredur und Sargon ......... .
    Feiin.
    Bekomme ich für die Rennerei und Farmerei doch glatt einen GRÜNEN HELM!!!

Nun überlege ich, ob ich das als persönliches Verschaukeln verstehen soll, oder ob es typisch für das Spiel ist... .
    Nach ca. 2,5 Jahren tendiere ich zu Letzterem.
    Also, wer meint, er müsse das Schreckensduo auf normal machen, dem sei mehr Glück gewünscht.
    Hab nen Screen gemacht, aber eigentlich keine Lust mir die Mühe zu machen, rauszufinden, wie man den hier einstellt, davon ab, dass es sowieso nichts brächte.

Glück auf, Leutz

Cavit8oR, Freki-3 und GrannySmith gefällt dies.
  8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Nun ganz ehrlich...Letztes Jahr zu Ostern hatten wir sargon.Da war noch alles ok.Jetzt aber ich finde das irgenwie ein wenig seltsam. Ich finde an Ostern und Weihnachten bei jedem anderen spiel,beschenkt der Spielebetreiber so ein wenig seine com für seine Treue. Für das was hier das letzte Jahr abgeliefert wurde hätten wir mehr oder weniger das eine oder andere geschenk verdient für die Treue obwohl oft so ein mist von Bp kommt...(siehe Sounds usw.)

Das oster event ist jedoch kein geschenk...

Freki-3, GrannySmith und FrecheZicke gefällt dies.
  9. DerTester

DerTester Kenner der Foren

[​IMG]Begleiter:
    Grufti Hase
    Dieser Begleiter ist eine garantierte Belohnung aus den dunklen Kisten.

Wie kann es sein, dass der Guide nach so vielem Testen und schreiben falsche Infos enthält? Der Grufti Hase dropt vom falschen Gnob! Außerdem hab ich von niemanden bisher gehört, dass es die Emotes permanent aus den "dunklen Kisten" erhält!

10. maci22

woher bekommt man die emotes den und ja die solten sich ma echt was überlegen habe heute julof in der 30er map gesehen er hat nix gedropt nitma münzen

11. dergaertner

dergaertner Nachwuchs-Autor

in der eventbeschreibung steht auch das die champions die roten fluchperlen in der burg (normal) dropen, man bekommt ja nicht mal die roten splitter in der burg. hab bisher nur gehört das die im fahlen grab dropen.
    ich möchte gern das dragan event 1.0 zurück bitte

Freki-3 gefällt dies.
  12. semen470

semen470 Forenfreak

"Funktionsweise der Belohnungskisten

Vor den Eingängen zu Dragans Ausgrabungsstätte, zur Schwefelwüste und zum Fahlen Grab befinden sich die Event-Kisten. Vor jedem Eingang stehen drei dunkle Kisten und eine hölzerne Kiste. Um diese Kisten öffnen zu können, müsst Ihr die Quests von den Agenten 001, 002 und 003 abschließen. Die dunklen Kisten können nur einmal geöffnet werden, und die hölzerne Kiste öffnet sich, nachdem Ihr alle drei dunklen Kisten geöffnet habt. Im Gegensatz zu den dunklen Kisten kann die hölzerne Kiste beliebig oft geöffnet werden."

Wann kann man denn die Holzkisten öffnen ? Im nächsten Event ?

Bei mir hat sich die weder bei Map 1, 2 oder 3 öffnen lassen.

"Hauptbelohnungen von den Kisten in der Burg Rabenschrei

SymbolNameBeschreibung
    [​IMG]Weißes HasenkostümFinde alle vier Teile dieses Kostüms und kombiniere sie in der Werkbank, um das fertige Kostüm zu erhalten.
    Drei der vier Teile findet Ihr in den dunklen Kisten, den vierten Teil gibt es nur in Amphoren
    [​IMG]Grauschimmel (Reittier)Dieses Reittier ist eine garantierte Belohnung aus den dunklen Kisten.
    [​IMG]Begleiter:
    Grufti Hase
    [​IMG]Emote:
    Frühlingsgefühle
    Die permanente Version dieses Emotes ist eine garantierte Belohnung aus den dunklen Kisten.
    [​IMG]Emote:
    Kusshand
    Die permanente Version dieses Emotes ist eine garantierte Belohnung aus den dunklen Kisten.
    "

zu 80% falsche Angaben, weder die beiden Emotes, noch der Grufti Hase oder Grauschimmel droppten aus den Black Boxes...selbst das weiße Hasenkostüm kann man nicht komplettieren.

Das mit der Erwähnung eines vorhandenen Qualitätssicherungsteams in den 147er Patchnotes ist doch ein Joke....oder ?

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  13. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

SymbolNameBeschreibung
    [​IMG]Weißes HasenkostümFinde alle vier Teile dieses Kostüms und kombiniere sie in der Werkbank, um das fertige Kostüm zu erhalten.
    Drei der vier Teile findet Ihr in den dunklen Kisten, den vierten Teil gibt es nur in Amphoren
    [​IMG]Grauschimmel (Reittier)Dieses Reittier ist eine garantierte Belohnung aus den dunklen Kisten.
    [​IMG]Begleiter:
    Grufti Hase
    [​IMG]Emote:
    Frühlingsgefühle
    [​IMG]Emote:
    Kusshand

Zum Hasenkostüm: Teil 3 nicht erhältlich, dafür Teil 2 (Torso) doppelt. Wenn es gefixt wird Teil 2 ersetzen durch Teil 3, und NICHT die Quests resetten (siehe unten dann).
    Grauschimmel, Grufti Hase und die beiden Emotes waren nicht in der dunklen Kiste drinnen.

Zur schweren Map: einfach ein "Du kannst dich hier nicht für 40 Ander wiederbeleben" erhöht meiner Meinung nach nicht den Schwierigkeitsgrad. Ich bin in Dragan 2.0 da schon durchgefetzt wie ein Rasiermesser und jetzt hab ich 400k blaue Essis die weg müssen, fetz hier also noch mehr durch als vorher.

Den Gefechtsplatz vermisse ich schon ziemlich, war immer eine der besten Maps (In Teil 1 war er immer noch am besten :) )

Zu den Quests: um die Spieldauer zu erhöhen reicht es meiner Meinung nach auch nicht wenn man 5 Items holen soll und da jedesmal nur 1 Item droppen kann (z.B. Ausgrabungsstätte, deswegen auch kein Questreset, da es wirklich unmengen an Perlen kostet das alles nochmal zu machen). Macht die Maps ansprechender, so dass es sich später auch noch lohnt diese aufzusuchen.
    Ihr habt schon einen guten Schritt in diese Richtung gemacht, indem man die Siegesmarken droppen kann, jedoch passt das alles noch nicht so 100%ig würd ich mal sagen, bisschen feintuning noch, die Bugs beheben und das Event wird gut.

Freki-3 gefällt dies.
  14. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Na besser 4-eckige Augen, wie 4-eckige faule Eier :cool:

thxs für die 4-eckigen Augen, sonst wäre d. Eventguide/FAQ erst kurz vor Eventende erschienen;), wenn überhaupt:p

Augensalbe rüberreiche;)

Salsania und Freki-3 gefällt dies.
  15. IcK

IcK Foren-Graf

Sind wir doch ehrlich das gesamte Event ist der größte Müll.
    Das Event ist eher eine Beschäftigungstherapie.
    Laufend muss man sich neue Fluchperlen erfarmen.
    Davon fallen meistens nur 5 Stück ( ein einziges mal hat einer mal 10 fallen lassen ).
    Dann in Dragans Ausgrabungsstätte darf man auch mehrfach rein
    ( Da meistens ja nur 1 - 2 Eier zu finden sind ).
    Dann werden die Kosten pro Dungeon immer teurer ( immer mehr Fluchperlen ).
    Das man noch mehr und mehr von dem gleichen Zeug erfarmen muss.
    Hier wird einen wieder klar, das es mehr Beschäftigungstherapie ist.
    Warum hat man es nicht wie bei jedem anderen Event auch, mit einen Fortschrittsbalken versehen.
    ( Hätte man ja mit den Siegesmarken machen können ).

Wenn dann noch http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Der_Aufstieg_Dragans_-_Fluch_der_schwarzen_Ritter
    das stimmt ( also das man aus 4 Helme einen besseren machen kann und aus nochmal 4 noch einen besseren und aus nochmal 4 noch einen besseren.
    Wielange soll man dann spielen?
    Ich war bisher noch bei keinen Bossmonster, um dahin zu kommen dauert ja schon lange Zeit und dauert viele Queste. Wenn ich diesen dann noch 12x töten muss um 12x einen Lila Helm zu bekommen, denn man dann zu einen Kriegsherrn
    Helm machen kann, sieht man wieder deutlich was das Event überhaupt ist.
    Nämlich nix anderes als Beschäftigungstherapie.

Achja und dann ist noch der Eventhändler da und verkauft nur verbrauchbaren Müll und nicht die Gegenstände, die er sonst immer in Angebot hat.
    Da hab ich jetzt soviele Draken gesammelt und kann mir nix dafür kaufen.
    Das ganze Event ist ein rein fall.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    frogg1952 gefällt dies.
  16. miamour

miamour Laufenlerner

Also hab mal Euren guide zum draganevent durchforstet und muss hier mal einige fehler melden.

zum punkt hasenkostüm!!!
    hab 3/4 teile und auch sämtliche kisten geöffnet sowie unzählige amphoren aber nix da,es stapeln sich einige teile nun schon mehrfachst der fehlende ist nicht zu haben.

zum punkt reittier!!!
    dieses soll ja garantiert aus eine der schwarzen truhen zu haben sein.....fehlanzeige nix da

zum punkt stetige emotes!!!!
    absolute fehlanzeige besitze jetzt 29xkussmund ect pp aber nicht ein einziges permanentes,soll ja auch aus den schwarzen truhen garantiert zu haben sein

Und wie gesagt dieser Char ist mit sämtlichen Quests auf den Maps durch u da ich es besser weiss wird er auch nix mehr erhalten da im event eh nix mehr geändert wird,herzlichen dank für die vermüllung mit halbfertigen und verbrauchbaren sinnloskrams meines inventarplatzes.übrigens stapelgrössen verändert,euren eierlikör auf stapel 5 zu setzen ist die krönung nur ohne bohne ;)

bitte überprüft eure aussagen mit den tatsächlichen gegebenheiten in den truhen denn euer guide ist sowas von unwahr und führt nur wieder dazu das viele spieler gefrustet über das event schimpfen

17. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Guten Morgen,
    Wie sieht es aus gibt es nun eine Lösung?
    Wäre toll wenn der große Fehler von den schwarzen Truhen behoben wird...
    Denn es bekommen alle Spieler unterschiedlichste Belohnungen aus den schwarzen Truhen..
    Klingt sehr nachdem selben Truhen Fehler vom ersten Draganevent? Man könnte
    z.B. ein Reset der Truhen und der Questreihe durchführen?, wie schon bei dem ersten Event. Oder gibt es eine andere Lösung?. Glaub eher nicht, um so ein Desaster so halbwegs retten zu können...
    Denn das war bestimmt nicht gedacht, dass man nichts richtig erspielen kann.
    lg

Cavit8oR gefällt dies.
  18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Macht es wie am Anfang-wieder feste Belohnungen und nicht so ein Hickhack.

Freki-3 gefällt dies.
  19. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Der Event geht 3 Wochen und nach 2 Tagen meinen Leute, den Event inhaltlich schon komplett verurteilen zu können.

Ich verstehe ja, das Bugs ärgern, aber das ein Event darauf auszielt, die Leute zu beschäftigen, liegt in der Natur der Sache.
    Und nur weil man nach 2 Tagen nicht komplett durch ist, sollte man sich vielleicht auch ein wenig zurückhalten, chillen und sich vielleicht jeden Tag 1-2 Stunden Event vornehmen. Kamikaze spielen und Amok laufen, nur weil das Zeugs nicht sofort ist, ist ja lächerlich.

Daaniel2, cosopt und thermogoth gefällt dies.
  20. Menrud

Menrud Boardveteran

ich weiß auch nicht, was sich BP dabei denkt. das ist das dritte draganevent. zwei mal wurde bis jetzt masiv das droppverhalten der perlen bemängelt. ich habe zwar durchaus den eindruck, daß es dieses mal etwas besser ist (10er und 12 dropps kommen bei mir doch relativ oft vor), dennoch dauert das alles viel zu lang. das event sollte nicht dragan heißen, sodern perlensammlerevent. 99% der zeit ist man genau damit beschäftigt, um mit dem letzten prozent dann frust zu erleben, weil entweder auf den maps nichts questrelevates (oder nicht genug) vorhanden ist, und es mieße dropps bei den endgegnern oder generell mieße dropps gibt (niemand würde die maps freiwillig betreten, da es sich einfach nicht lohnt), die einem den aufwand nicht mal zumindest etwas versüßen. die burg selber gibt einfach nicht genug her, um dort die masse an zeit zu verbringen, die BP einem zumutet, um das event mit spaß zu spielen.

das mit dem eventguide auf deutsch, die verschiebungen und die neuen und alten bugs möcht ich schon gar nimmer ansprechen. hab ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet, was schon traurig genug ist, und bei BP eigentlich schon die alarmglocken klingeln lassen müßte. lv50 erweiterung ? cool, aber mir krausts davor. das wird ein fiasko. ich traue BP schlicht nicht mehr zu, so etwas einigermaßen reibungslos über die bühne zu bringen. das wird tage-, wochenlang das reinste chaos geben...

unterm strich bleibt mal wieder der eindruck: geiles spiel, falscher betreiber... :(

gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.