Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich würde nicht zu viel in diesem "tollen" Eventguide lesen, stimmt doch einen Teil der dort dargegebenen Infos leider nicht...

Jahiro gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

der englische ist schon angepasst...so werden halt fehler behoben :) ...und im anzeigefenster vom event ist wohl ein kommunikationsproblem aufgetreten, da dort ja die permanenten emotes gelistet sind :)

PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  3. -1anton1-

-1anton1- Nachwuchs-Autor

alle sagen immer : les den eventguide.
    wo zu kuckuck is der denn?

ich finde den einfach nicht:confused:

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Bekam die auch... wurde mal wieder auf Tegan gebucht... obwohl ich ausschließlich auf Heredur spiele :confused: Support meint das wäre richtig so...:mad:

5. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Bitte stellt den alten Sound wieder optional zur Verfügung,ich hab ja immer nur die Soundeffekte drin,Musik kann ich gar nicht beurteilen.Aber das ist so schrecklich jetzt das ich nur noch mit abgedrehtem Lautsprecher spiele.Habt ihr wirklich nicht gemerkt das es alles so übel und billig klingt?Wer zum Geier arbeitet an sowas?Wer das Game nicht kennt und das hört,der ist doch in zwei Minuten wieder weg.Wir alten Spieler sind ja Schläge gewohnt.

Jahiro gefällt dies.
  6. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

unter event faq´s?

8. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

der laserbug besteht schon seit dem ersten draganevent,und ob du deine logfiles zum sup schickst oder ob in china ein sack reis umfällt das ergebnis ist das gleiche-es passiert nix,der fehler kostet ja nur den spieler geld also darf er weiter bestehen den eine entschädigung kriegst du auch nicht.im gegenteil jetzt droppen sogar verbrauchbare einzigartige gegenstände(laufzeit 1 tag).das zeigt welch "fähiges personal" da zugange ist,und die" QUalitätskontrolle" von bp scheint aus den 3 affen von mons zu bestehen-nix hören-nix sehen-nix sprechen anders kann man sich dieses elend nicht erklären.

Jahiro gefällt dies.
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für euer Feedback und eure berechtigten Fragen, das haben wir alles weitergeleitet.
    Der Eventguide wurde auch hier angepasst.

Es gab eine Fehlkommunikation zwischen den GameDesignern.
    Gleich voweg, das von diesen Veränderungen niemand begeistert sein wird, haben wir schon weitergeleitet.

LG
    Salsania

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hab nach 2 tagen schon keinne lust mehr auf das event wenn die ritter nur 5 perlen dropen und mann 120 braucht is der spass und lust faktor wech
    hab einfach keinne lust 24 std perlen zu farmen

@salasania
    so kann mann es auch machen wenn was verbugt is einfach guide ändern schon stimmt es
    merkt BP es eigentlich das die sich lächerlich machen inkompetenz so zu verschleiern

Freki-3 gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na danke liebe mods....nun kann man nicht mal weiter meckern :D

schön ist was anderes :(

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Ichkannesnicht

Ichkannesnicht Laufenlerner

beim agent3 die 3. quest mit den 360 schatten funktioniert bei mir nicht! abe 150 schatten im inventar und quest zeigt 0/360 an! hatte das problem noch jemand kann man dagegen was tun? grüsse HoRRoRG@MING

13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

schau nochmal wenn du 360 im inventar hast

14. PsychO19990

PsychO19990 Foren-Grünschnabel

villt weil du ein noob bist :p

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Ichkannesnicht

Dann handelt es sich wahrscheinlich um einen Anzeigefehler, sprich er zählt die bisherigen gesammelten Schatten nicht.
    Sobald du die 360 Schatten aber voll hast, müsstest du diese auch abgeben können.

LG
    Salsania

16. Ichkannesnicht

Ichkannesnicht Laufenlerner

danke schön @Maulwuerfchen und @Salsania werde mich melden ob ich die quest abgeben konnte oder nicht bis dahin! allseits gute kills und drops :D

Salsania gefällt dies.
  17. kassim

kassim Foren-Graf

danke BP und die leute die arbeiten müssen bekommen nichts aber zahlen sollen sie wie immer ,wieso werden die mini events immer auf die woche gelegt ? wenn das so weiter geht bin ich weg und kündige mein Premium weill bp hier nichts auf die reihe bekommt

18. Armando

Armando Forenhalbgott

Wenn es nur mal was ändern würde... Denn Planung, Qualitätssicherung und Kommunikation wirken einfach zu oft mangelhaft!
    Kurzfristig möchte ich die Mini Challenges wenigstens in Gruppe spielen können, wenn schon das Wiederbeleben so teuer sein muss.
    Mittelfristig muss sich Bigpoint in Bezug auf die oben genannten Punkte verbessern, oder ich bin hier auch bald raus.
    Danke aber für Eure Bemühungen, liebe Mods!

19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja das ist nur ein Anzeigefehler, in der zweiten Quest wo man 90 Schatten sammeln soll werden sie auch nicht direkt mitgezählt
    im Questfenster. Sobald du die gewünschte Menge hast, kannst du die Quest abschließen.

20. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

euer ernst, in der 50 map sind manchmal keine mini bosse (wollte die qest dafür fertigmachen) -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.