Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Na Bp hat dich geschafft zu manipulieren.Du zockst das event was ja pure langeweile ist.deine worte.und dennoch zockst du es.und der sieger heisst Bp.

Krucetor gefällt dies.
  2. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

BP manipuliert hier alles, oder warum meinst du sind hier noch soviele Spieler. Jeder redet nur von aufhören, aber keiner geht.
    Und gewonnen hat BP bei mir noch nix, schaffe das Event auch ohne Einsatz von richtigem Geld und "opfere" "nur" meine Zeit für den Eventfortschritt.

3. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Ich bin hier weil mir das spiel gefällt,nur aus den grund.klar wollen viele aufhören das ist normal.habe einige spiele gezockt,aber keins hat mir gefallen wie dso.

Krucetor gefällt dies.
  4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

gibt ja auch nur die verbrauchbaren....weiter vorn stand, dass es ein kommunikationsproblem zwischen den gamedesigner gab :rolleyes:

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ernsthaft?
    Ich hatte mich schon echt gefreut auf die, da sie noch in meiner Sammlung fehlen..

blinkstank gefällt dies.
  6. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Ok, ich darf nicht zu oberflächlich werden..ich hab noch die 2 Draken pro Kiste vergessen. Sorry, my fault.

Krucetor und Hextrasher gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nicht nur bei dir....der guide wurde ja schon angepasst, nur das eventfenster ingame halt nicht....guide ändern war wohl der einfachste weg :rolleyes:

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

2Fragen:
    1. Aus der Letzten Kiste vor der Schwefelöde (Die Quest 3/3) da kommt das Teil für den Hasen 2/4 raus was man auch aus der letzten Kiste von der Ausgrabungstätte bekommt (Quest 3/3). ist das gewollt oder ein Bug ? (Denn ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das, das gewollt ist). Und so kann man das Hassenkostüm nicht vervollständigen. Oder dropt das mir fehlende teil 3/4 für das Kostüm auch in Holzkisten ?

2. Ist es ebnfalls gewollt das nur 1aus der Gruppe Essezen von den Drachlingen erhält (Egal welche Farbe und Zone) ? Oder ein Bug (Auch irh kann ich mir nicht vorstellen das es gewollt ist und daher ein Bug ist).

Sonst noch:
    man fliegt anderaunert aus dem Spiel und dieses Stört Massiv.

BP halltet euch Ran und macht endlich ein Hotfix.

9. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Alles Bugs..vielleicht sind die sogar gewollt. Man weiß es nicht.

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ist doch in den ankündigungen bereits

ps: also deine signa ist der hammer..fagnetz, pressis, fagentzt, jagtfalle, gewessen, liber, jargtpfeil......

Hextrasher, realkenai und Sasi98 gefällt dies.
  11. Siiane

Siiane Meister eines Forums

das mit der email würde ich auch gern mal noch verstehen. irgendwo hieß es es läge an der aktivierung des newsletters. kann ich nicht bestätigen, da ich leute kennen die den versand des nl's erlaubt und dennoch keine bekommen haben. nun hieß es dann paar seiten weiter vorne es bekämen spieler mit kleineres chars, die länger inaktiv waren. So einen hätte ich auch. Mein Mann bekam die Mail, hat die Belohnung eingelöst auf dem Hauptchar, nicht auf irgendeinem kleinen Nebenchar. Wir haben die gleiche Anzahl an Charaktern, also 4 Stück, wovon 3 gleichermaßen unbespielt sind derzeit. Also daran kanns dann für mich - logisch nachvollziehbar - auch nicht liegen. Brauch ich etwa ne Nasenkorrektur oder dergleichen, vorbehalten für VIP? :p

12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Fängt man mit dem Fagnetz Fags? xD

Sry für OT :)

blinkstank, Sasi98 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  13. realkenai

realkenai Boardveteran

Äh? Leev Lückcher? Warum schreiben wir hier eigentlich was?
    Das Feedback zum letzten Draganevent wurde ganz offensichtlich nicht ausgewertet.
    Immer noch die selben Fehler und Ärgerniss!
    Einziger Unterschied: Jetzt braucht man etwa 5x mehr an Farmzeit um 1x Sargon/Heredur zu legen um dann festzustellen das der immer noch weiß und grün droppt. Oder liege ich da falsch?
    Das hier ist also nichts anderers als eine Art Beschäftigungstherapie.

Klaustrophobiker und Sasi98 gefällt dies.
  14. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Und bitte nicht vergessen...Beschäftigungstherapie, die in die Anstalt befördert.

Die Quest hier stimmt auch nicht. Man bekommt nicht nur Siegesmarken von Janus Fuchs. ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  15. Iwillned

Iwillned Nachwuchs-Autor

Moinsen ,
    also als mage konzentrationstrank ist ja noch lustig,weil brauch so was eh net also mana.
    aber dann hasenteile 4 fach bis mal was gesagt wird und erste schwere questreihe net machbar wegen den farbenfrohen essenzen(nein werd die nicht kaufen)...sieht alles in allem mal wieder nach entschädigungsstau aus.

Ps: keiner wollte wohl den sound...mehrfach geflogen ...audio interfacce thread

.Fantasya. gefällt dies.
  16. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

mann mann volle *** was ihr von bp macht einfach zum kotz.. ist aber so und nett so kommen spiel doch was ist irgendt wie unter eüre würde bäääää:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2015
  17. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

Ich kann nur jedem empfehlen, das Zwischenevent zu boykottieren, die haben sie ja nicht mehr alle auf dem Zaun

.Fantasya. gefällt dies.
  18. realkenai

realkenai Boardveteran

das tu ich schon allein deswegen weil man in den 4 zwischenevents je einen löwendrop bekommt. wenn das genauso umsichtig und konzentriert programmiert wurde wie das hasenkostüm stehste zum schluß mit 3 teilen, eines davon doppelt da und löwen craften is nich. Die chance auf diesen wutanfall lass ich mir gerne entgehen.

19. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

50k Blau stimmt,habe aber auch bewusst die Eier gefarmt auf der easy Map,10k rot+pink zusammen,allerdings sind da die Gaukler schon mit dabei,mit dem Gold das ich gesammelt habe.1k Andermant war das.Dazu viele kleine und ein paar sehr gute Steine.Allerdings bin ich auch wirklich extrem beim farmen :) ich renn da mit meinem Magier durch stundenlang.Da die Gegner fast keine defense haben geht das ja wirklich sehr schnell.
    Ich verstehe jeden den das langweilt,ist ja auch monoton und öde im Prinzip.Aber das wisst ihr doch nun wirklich alle.
    Jedes BP Spiel funktioniert so nach diesem Schema.Entweder du farmst tausende von Stunden,oder du zahlst viele Hundert Euro nur so bist du Top 5%,die dritte Möglichkeit ist einfach gelegentlich stressfrei zu spielen,stark ist der Char dann halt nicht,klar.

Es gibt genau einen Grund dieses Spiel zu spielen,Spaß!
    Viele von uns suchen hier aber "Sinn" einfach ne Aufgabe oder nennt es wie ihr wollt.
    Das wird immer zu Frust führen,denn dies kann und wird dieses Spiel nicht leisten,für niemanden!
    Wenn ein Event,ein Spielinhalt nicht gefällt,lasst ihn weg!
    Es ist einfach nur ein sinnfreier Zeitvertreib,solang es Freude bringt perfekt.

Alice29, Daaniel2 und thermogoth gefällt dies.
  20. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

Das Unwort des Jahres : Qualitätsmanagement von BP !!!!!!!!! Ich roll mich weg, hehe

Hextrasher gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.