Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ähmm, wieviel essi ca braucht man für den gnob bei sagen wir ca 900 min schaden ?

2. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

die harte map gefällt mir ganz und gar nicht... unsichtbare laser auch bei dragan hart auch, was wirklich wirklich nervig ist wenn ich mich dadurch 5xbeleben darf und dann nur dieser beschissene helm und 10 draken dropen. Werde die minievents nicht machen so viele essis die man braucht um den troll da zu boden zu klatschen. Also bin echt entäuscht von der harten map werde nur normal machen um irgendwie das draganset vielleicht zu bekommen.

Gruß Killifil

3. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Recht hast Du, ich habe alles entsorgt, was etwas mit der harten Map zu tun hat, auch diese bunten Schwuchtelessis. Habe einmal getestet und dann bei so einem Boss 15 Eier bekommen, wie oft soll ich denn da durch, bis ich am Ziel bin und dies auch noch 4 mal gesammt..? Ich habe auch ein Leben und Arbeit, wie soll so etwas funktionieren? Wie ich schonmal schrieb, BP kann sich den Mist irgendwohin schieben, wenn ich merke, ein Event ist zu schwer/zeitaufwendig oder teuer, lass ich es bleiben. Den Reitlöwen kann man eh bald kaufen und die, die sich einen abgemüht haben werden sich wieder ärgern, war nie anders und wird nie anders sein...

Melekaos gefällt dies.
  4. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Mal ganz ehrlich, wer sich hier über die Dropraten, oder die Schwierigkeit zu Dragan zu kommen, beschwert, der hat vermutlich Dragan 1 und 2 nicht gespielt.
    Da mußte man sich Zugänge noch deutlich härter erarbeiten. Die Siegesmarken droppen ja jetzt an jeder Ecke.
    Auch sind die Dropraten der Setteile scheinbar kräftig erhöht worden.

Es war imho noch nie so leicht sich das Set zu erspielen.

5. Fluxcondensator

Genau, mach Dir nur etwas vor! Was glaubst Du, warum es leichter wurde? Weil bald die Levelerweiterung kommt und Du den ganzen Mist in die Tonne treten kannst....Wollen wir wetten, was dann passiert, ich sag es Dir, es werden die Dropraten wieder gesenkt.

Hextrasher gefällt dies.
  6. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Ja da es keine Belohnungen gibt mach ich die schwere Map auch nicht.Reittiere sind mir sowas von egal.

7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Gehts nur mir so oder ist das mini event zu definitif zu schwer ?? ich war da jetzt 3 mal drinnen und bin 3 mal von so einem kleinen **** drachling erschlagen worden ! natürlich ist es so gemaht, dass sich nur die erwachsenen, die immer schnell mal 10k ander so haben können, es sich leisten können sich dort wieder zu beleben oder einfach für 10€ umgerechnet auf andermant das komplette event aufkaufen können und so nicht einmal rein zu müssen. Ist das der sinn eines events ? es so zu machen, dass nur spieler ab 3500 Dpi aufwärts es schaffen können ?? ich denke nicht !...

8. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

@Fluxcondensator Warum genau mache ich mir jetzt Deiner Meinung nach etwas vor?
    Ich sagte nur das es leichter geworden ist, was Du ja bestätigst....
    Das das Set (und so ziemlich alles andere) mit Level 50 "entwertet" wird ist doch eh klar...

9. Fluxcondensator

Ich denke doch, es geht nur um Geld, BP will selbst den Kleinkindern den Lolli wegnehmen, die schrecken vor nichts zurück.

frogg1952 gefällt dies.
  10. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Sarkasmus oder meinst du das ernst ? :eek:

11. Fluxcondensator

Das meine ich ernst! Warum glaubst Du, kann man sich trotz Premium nicht umsonst wiederbeleben? Hier kostet alles etwas und wenn Du den Anschluss verpasst, schließen Dich andere Spieler aus der Gruppe aus. Wenn Du die jetzige Quest nicht schaffst, kannst Du die anderen 3 auch abschminken, da Du den Löwen sonst nicht bekommst, hier wird mit Druck gearbeitet und das führt zu Geldausgaben !

12. Manticor

Manticor Junior Experte

Tja, da hatten wir uns wohl heute zu früh gefreut auf das Minievent, nix für Otto-normal Drakenspieler, ein Aufwand für 10 ostereier, Danke an die Spielemacher für nichts, schade, was gab es noch für schöne Events, damals..... spielbare...... wie sargon zum beispiel. ich weiß nicht, ob Drakensang so eine Zukunft hat

-.vini27.- gefällt dies.
  13. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

schwere map kannste eh vergessen der falsche gnob haut mit allem was es gibt auf die herum die farbenfrohen essenzen sind ziemlich mager in der gruppe bekommt meistens nur einer von so nen drachling 50 essenzen die anderen gruppenmitglieder gehen dann leer aus liegt warscheinlich daran das bp der meinung ist die leute kaufen sich andermant für echtgeld um sich dann die essenzen für den falschen gnob zu kaufen so verdient man ebend geld solange es immer wieder leute gibt die nicht nachdenken wollen könen wie auch immer oder einfach nicht wissen wohin mit ihren geld lach also von daher sag ich es mal so droprate was fürn allerwertesten nur weiss und grün andermant fehlaneige dropt nicht heiltränke naja wenn man eine apotheke eröffnen möchte ganz ok aber ansonsten reine *******

14. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Leute, ihr müsst zum Gnob..der gibt mehr Eventfortschritt..am besten in einer Gruppe wegen der Essis. Der steht oben herum, wo sonst immer der Hirsch oder Drache in der normalen Map steht.
    Stellt 2-3 Leute um den Gnob herum, damit der da auch bleibt, der Rest kümmert sich um die Drachlinge und schießt auch auf den Gnob. Der ist in 1-2 min weg. Das geht :)

Daaniel2 und -Aporie- gefällt dies.
  15. LittleMagix

LittleMagix Laufenlerner

ja also das event is ja echt krank schwer die zwei zwischenbosse sind absolut unmöglich mit einer "normal starken" gruppe!! vielleicht kann man es mit nur tanks spielen, das weiß ich nicht. aber magier liegen zumindest instant im dreck. und die farbenfrohen gehen auch nur wenn man wirklich aufpasst sonst verreckt da auch andauernd einer

-.vini27.- gefällt dies.
  16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Feedback Mini Event 1/4:

+ Sehr leicht, einfach Sargon und Heredur + Gnob machen dann hat man schon fast 1/3 des Events geschafft
    + Ganz gute Belohnungen für den kleinen Aufwand
    + Kein Essenz Verbrauch, hab mit 1249 Farbenfrohen angefangen und hab jetzt 1700
    + Schwere Map passt perfekt vom Schwierigkeitsgrad her

+/- Drops vom Gnob können gut sein wenn man Glück hat, hatte "nur" 2 Große Edelsteinbeutel in 4 Runs, der Rest waren
    Amophorenschlüssel und Eventfortschritt

- "Legendärer Schmuck" ausm Event Fortschritt, da sollte ne Zier rauskommen ist aber total Random, war aufm Testi auch schon so
    - Farbenfrohe Drachlinge Droppen fast nie, ist ja n Bug der schon gemeldet wurde und bald gefixt werden sollte

thermogoth, Daaniel2 und emmjott gefällt dies.
  17. Diatron

Diatron Forenexperte

Da muss ich mich jetzt auch mal einschalten...

Ich bin Hardcore Payer -warum? -----> Weil ich ein viel beschäftigter Mensch bin, folglich also nicht die Zeit besitze beispielsweise in einem Event wie diesem die Zugänge für Dragan hard zu erfarmen... Also denk ich mir: Was solls kauf ich mir halt die Zugänge und mach das Event in 3 Stunden fertig... Dann sehe ich so die Preise für einmal Dragan hard, rechne mal aus wieviel mich es ungefähr kosten würde das Set vollständig zu bekommen und denke mir so WTF ?!
    Ich gebe doch nicht 840 Euro aus nur um in einem Spiel ein Event erfolgreich abschließen zu können?!

Rechnung: Annahme 48 Runs Dragan hard für das volle Set ( sind wahrscheinlich viel mehr ) .
    48 Runs = 960 000 Andermant = 8,42 x 100 Euro = 842 Euro

Und von den nötigen Kosten für die Herausforderungen mal abgesehen....

18. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wer Dragan Hard Zugänge kauft ist eh totel *** ^^ da lohnt sich Hard Zugang kaufen, Sargon mit Rot und Dragan viel viel mehr

War sehr einfach. Siehe meinen Post im Event Feedback Thread

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2015
    PugvonStardock und Sasi98 gefällt dies.
  19. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Beschwere Dich nicht bei dem *Spielemacher*.
    Mach das lieber bei den Leuten, für die hier immer alles zu leicht ist/war.;)

Habe mal eine (Schnupper)Runde gedreht und mich überwiegend nur auf die Bosse gestürzt.
    Danach mal grob überschlagen, wie der Verbrauch von Essis,
    Zeitaufwand und den eigentlichen Nutzen des Events aussieht.

1. Der Verbrauch von Essenzen ist eindeutig zu hoch.
    2. Die Zeit ist aus meiner Sicht völlig ausreichend.
    3. Sorry aber Eventbelohnungen sprechen mich alle nicht an.
    4. Dementsprechend fehlende Motivation.

Was BP da produziert hat, geht eindeutig wieder in die Richtung *pay to win*.
    Eigentlich schade aber naja.
    Hier bleibe ich lieber draußen und farme Map2.
    Da haben meine Char's wenigstens einen stetigen Fortschritt.

Gruß und so;)

Respectarum, Melekaos und Sasi98 gefällt dies.
  20. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das erste Mini-Event war super.
    Hat sehr viel Spass gemacht. Schwierigkeitsgrad vollkommen ok, auch nicht schwerer/leichter als wie in den normalen Zwischenwelten. Die kleinen Babydrachen fetzen, wenn sie hinter einem herjagen, und man sie nicht betäuben kann und auf der Flucht ist.
    Macht Spass gegen taktische Gegner zu spielen, die einen mit 1-2 Treffer besiegen können, jedoch man immer allem ausweichen kann, wenn man Aufmerksam ist.

Freue mich aufs zweite Mini-Event! :)

Klaustrophobiker, emmjott und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.