Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Finde ich auch nur leider brauch man für jede weitere Herausforderung mehr Eier...und da die nächsten Herausforderungen nächste Woche anfangen haben viele eine geringere Chance es fertig zu stellen weil viele wieder arbeiten gehen müssen und zur Schule müssen :/
    (Kleiner Tipp: Macht den Gnob mit einem Mage und DK)

Das stimmt also man sollte finde ich zumindestens bei Dragan Hard 1 Umhang bekommen...Ich mach mir ja nicht um sonst die Mühe ihn auf schwer zu machen :confused:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2015
    Fenriswolf gefällt dies.
  2. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ich finde es echt unverschämt von Premium-Spielern, die BP Supporten (nicht alle tun das) noch 120 Andermant in manchen Zonen zu verlangen, beim Autokauf bekommt man ja auch nicht nur die Karosserie, -sondern das GANZE Auto und genau so sollte es in DSO aussehen, wenn man schon Support leistet und einem die "Wiederbelebung" versprochen wird dann ist das bitte einzuhalten :/

Armando und realkenai gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hab mir die anderen noch nicht angesehen, ich warte da einfach mal ab.
    Dieses Minievent sind ja ca 5 Runs Map Hard kein Problem in 2 Tagen, sollte sich dass nicht expotentiell ins unermessliche steigern dürfte es auch leicht für arbeitende machbar sein :)

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo -.vini27.-

Ich hab deinen Thread mal hier ins Feedback für das Draganevent genommen. Es geht ja auch in deinem Anliegen um das Event, passt also ganz genau hier rein.

LG

Chilan

5. CM_Greg

CM_Greg Foren-Grünschnabel

Liebe Helden von Dracania,

derzeit gibt es einige Fehler beim laufenden Event (Dragans Wut), die wir mit dem nächsten Hotfix leider nicht fixen können. Beispiel: Die Faule Eier Quest oder unsichtbare Laser/Monster. Wir können diese Fehler leider nicht mehr für dieses Event beheben, werden diese aber für das nächste Event im Auge behalten und berücksichtigen, so dass sie beim nächsten Mal nicht mehr auftauchen sollten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass ihr dennoch das Event genießen könnt und Freude daran habt.

Viele Grüße

Euer CM Greg und die Moderatoren

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Nephoruk

Nephoruk Aktiver Autor

Unter Schmuck verstehe ich aber auch Ringe und Amulette. Was war es denn bei dir?

7. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Ich glaube bei der vierten Herausforderung brauch man ca. 1700 weis es aber nicht ganz genau ;)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. Kaisers

Kaisers Laufenlerner

Mal eine Frage:

Senkt das Pet Heredur-Puppe auch die RW und WD der Monster/Bosse in der Hard Map?
    Immerhin gilt die Zone als "Bosszone" (120 Ander fürs Wiederbeleben, Meisterschaften nicht änderbar)

LG Kai

Armando und Fenriswolf gefällt dies.
  9. Klaustrophobiker

Hallo Greg,

ich weiß dass du für den Fehler nichts kannst und ihn auch selbst nicht beheben kannst.
    Aber uns nun zum dritten mal zu erzählen dass der Bug mit dem Laserstrahlen bekannt ist und fürs nächste mal gefixt wird ist schon sehr unglaubwürdig und zum Teil auch dreist.

Aber trotzdem toll mal wieder was von dir zu lesen im deutschen Thread :)

Mfg

thermogoth, FAiLX, Armando und 5 anderen gefällt dies.
  10. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Na Super....

11. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Es fällt mir schwer das Event noch zu genießen wir alle laufen den gesamten tag und kriegen kaum die Sachen zusammen.
    Und über die schwere Map will ich nur eins sagen die Droprate bei Dragan ist eine Beleidigung und Zeitverschwendung, da ich den Helm auch bei normal immer kriege -.-

12. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Warum spielst du das Spiel dann noch? :D

Da steht ja, dass man die Siegesmarken von Janus Fuchs abgeben soll. Es ist aber so, dass man die Siegesmarken nicht nur von Janus Fuchs bekommt, denn die fallen ja auch random in den Maps (30er, 50er und so). Also sollte da nur stehen: "Bringe Tonioscha 50 Siegesmarken."
    Im letzten Event hat man die nur von Janus bekommen, jetzt fallen sie aber auch in den Maps. Sollte also dementsprechend geändert werden. :)

Ach Quatsch! Der große Punkt braucht doch keine Investoren! Die haben doch uns. :)

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ein Amulett, aber unter dem Titel der Legendären "Kiste" steht da ist eine Waffenzier drin

14. Rhaegar-is-banned

Rhaegar-is-banned Nachwuchs-Autor

Event mal wieder mit Licht und Schatten
    Warum kommt man aus Dragans Refugium nur noch nach Kingshill?
    Warum muss man immer wieder auf die 120er Map um auf die schwere Map zu kommen
    Warum sind die Hitboxen jeglicher Monster so groß, dass man Ewigkeiten den Gummibandeffekt wieder hat?
    Warum bestehen die Bugs des ersten Draganevents noch wenn ihr doch schon vor nem Jahr dran gearbeitet habt?

Nach einem Tag farmen muss man das Event ja nur noch betreten wenn man in die Harmap will/muss für das Zusatzevent, bedarf ja nicht vieler Runs dort

15. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

genau in zukunft bitte nur noch alles für op spieler ist bestimmt gut für die balance.
    ist ja nicht so das "die" schon nen vorsprung haben nein jetzt muss man die events auch so gestalten das man sie auch nie wieder einholen kann.

es geht nicht um lowlvl wenn ich lvl45 bin und es nicht schaffe(wie übrigends viele)

FAiLX und BloodSlasher gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

Ich finde die Begründung dass dann jeder mit dem Löwen rumläuft passt hier absolut nicht.
    Warte mal ab welche Spielgruppe als erstes mit dem Löwen in Kingshill steht. Die Low Lvl PvP Char werden die ersten sein, da ihnen praktisch alles geschenkt wird. Kaum Essenzverbrauch und die Gegner machen dort kaum Schaden. Das ist so als wenn man mit einem guten 45er Char Level30 Maps farmt. Mit 1-2 Schuss ist dort alles tot.
    Vorletztes Draganevent war es nichts anderes, als es die Spinne zu erspielen gab.

Nur dass ich nicht falsch verstanden werde, ich finde die schwierigkeit absolut ok wie sie ist

Mfg

17. realkenai

realkenai Boardveteran

Hallo @CM_Greg,
    nett das du dich meldest!
    Ich muss dich allerdings dezent darauf hinweisen, dass der Laser-Bug schon im letzten Event zig Mal gemeldet wurde. Es geht also nicht um Tage die BP´s Programmierer Zeit für den Fix haben, sondern um Monate, in denen nix gefixt wurde.
    Liebe Grüße,
    realkenai

thermogoth, FAiLX, Armando und 3 anderen gefällt dies.
  18. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

War gerade mit einer durchschnittsgruppe beim Gnob und wollte mich kurz bedanken,das ihr den so stark gemacht habt,das er mit lvl 45 Newbies nicht machbar ist
    Da kann ich jedem nur empfehlen es solo zu probieren.
    Kam garnicht mit den Seelensteinen nach um die jungs wieder zu beleben.
    Sry aber so ist das Event ja nunmal echt für die Tonne

Und dann noch der schmarrn aus trööt 527.Der ist an frechheit ja kaum zu überbieten.
    Es ist wie immer bei euren Events...reines Geld aus der Tasche lutschen.
    Genau wie der Eventguide erst Tage später ins Forum kommt.Habt ihr nur gemacht,das sich die Leute mit Premium eindecken und dann kommt als Krönung oben auf,das es den schwierigkeitsgrad erhöhen soll,das man sich für 120 Ander wiederbeleben kann.Lool wie *** es so zu verpacken,als wenn der Gnob so nicht schon heftig genug ist.Und was ich am allerbesten finde ist,das pünktlich zu dem heutigen Gnob event,sich die lags und hach,fast vergessen"der berühmt berüchtigte "NEBULA ERROR in mehreren varianten bemerkbar macht.Hatte seit event beginn nur 1x nen error(wegen des Sounds)und heute gleich 4x seit 12 uhr das event begann.
    Ein schelm ist,der böses dabei denkt:rolleyes:

Kann nur empfehlen das fehlerhafte Event raus zu nehmen und es nächstes Jahr,überarbeitet und Spielbar zu bringen.In der zeit würde selbst ich es schaffen-mit nem schnellkurs im Proggen-das event fehlerfrei zu bekommen:p

grüsse

Freki-3, Zirkelmagier2580 und Infernit gefällt dies.
  19. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Lob an die Programmierer BPs für diese Arbeit, die nicht einmal ein bugfreies Event gebacken kriegen. An Schlampigkeit übertrefft ihr sogar die BILD.

Heckenschütze gefällt dies.
  20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Der Gnob braucht Taktik. Singu Kopfnuss und down isser

Sasi98 und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.