Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Keine Essi Drops von Drachlingen
     
  2. kassim

    kassim Foren-Graf

    eine frage wo ist das zweite event wo man die königssachen bekommt das event mit denn rosaeiern
     
  3. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    [​IMG]
     
    Armando und fn_fal gefällt dies.
  4. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo ihr Lieben und Ungeduldigen!

    Es gibt eine offizielle Stellungnahme. Die könnt ihr hier einsehen.
    Ansonsten viel Spaß beim Event.

    LG

    Chilan
     
  5. kassim

    kassim Foren-Graf

    angeben ist aber der start von beiden evenst heute und nicht 3 tage später
     
  6. -RMT-

    -RMT- Forenanwärter

    1) 4 eier nicht klickbar.. in der Ausgrabungsstätte
     
  7. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Tja .... Angaben oder Termine von BP, das ist so eine Sache für sich.
    Ich gehe da jetzt mal lieber nicht weiter in Detail, möchte keine Verwarnung kassieren. :rolleyes:
     
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Absicht, es gibt 3er-7er Maps
     
  9. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich finde das Event unübersichtlich, langweilig und total unverständlich.
    Winterevent - Spitze man weiß wo der Boss ist, man weiß wie man Fortschritte erzielt.
    Essenzwüste - Man weiß welcher Boss was genau droppt.

    Und bei dem Event, Siegesmarken, Perlen in allen möglichen Farben und man weiß nicht was man machen soll, wohin man soll und wo man überhaupt die Items bekommen kann. Einfach unübersichtlich, blöd und langweilig.
     
    Fluxcondensator und Nephoruk gefällt dies.
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Tja lesen hilft.
    Finde das Event ganz ok bisher bis auf die Bugs
     
  11. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Freitag wooohoooo :p
    Nehmt doch den GoogleTranslator, der kann das schneller :)
     
    mcdoc gefällt dies.
  12. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    Dragan event :D

    Bei mir funzt des nach 3 minuten spielen schon nicht mehr ;)
     
  13. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    k.a. wie man das Set komplettieren soll ohne dabei quadratische Augen zu bekommen :eek::D
     
    BloodSlasher gefällt dies.
  14. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Ringe zwischen die Augenhöhlen?
     
    Dionysos gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol ich glaub langsam die deutschen spieler gehn euch am ***** vorbei
    normal sollte kein deutscher mehr payen aber mit manchen leuten kann mann machen was mann will die siend nun mal dumm
     
    kiwi68 gefällt dies.
  16. BansheeXX

    BansheeXX Foren-Grünschnabel

    Burg Rabenschrei betreten, erste Quests erledigt, in den Kerker in der Schwefelöde; Verbindungsabbruch - Perlen futsch.
    Supi... same procedure as every event!
     
    kiwi68 gefällt dies.
  17. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Warum müssen die Events immer um 12:00 Anfangen und aufhören??
    Wollt ihr hier eig nur Harzer und Schulschwänzer beschäftigen?
    Ich hab nur zwei Tage für ein Mini-Event, danke im Namen aller Berufstätiger :mad:
     
  18. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Bei Zeitgesteuerten Aufgaben vergehts mir - verabschiede mich vom Event!

    Vorallem, wenn dann noch schrecklicher Ton dabei ist, der echt nervt!o_O
     
  19. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Bin mal zum Beginn durch die Burg Rabenschrei geflitzt. Eigentlich keine große Herausforderung (für mich). Drops der Monster auf dem Niveau der Funkelberge (höchstens).

    Was brsonders nervt, dass die Drachlinge aus den Eiern nur ne Handvoll grüne/blaue Essies droppen ... also quasi nix ... oder eben echt NIX (weißes Zeugs und ein bissel Kupfer zählt da nicht). :rolleyes:
    Höherwertige Essies: FEHLANZEIGE :eek:
    "bunte" Essies: erst recht FEHLANZEIGE :mad:

    Der Sound ist grauenhaft (sh. R147) ...

    Klingt nach einem langen, langweiligen Event bisher - schade...

    Soweit der erste Eindruck - es bleibt die vage Hoffnung, dass sich der noch ändert. o_O
     
    Wolfsruf gefällt dies.
  20. Scorp

    Scorp Nachwuchs-Autor

    Also bei mir laggt es extrem(weis nicht wie es bei euch ist).
    Seit patch 147 und dem einspielen des Dragan Events habe ich ewig lange Ladezeiten, die Pfeile meines Waldis werden nicht da abgeschossen wo sie sollten, dauernd kommt mein char überhaupt nicht weiter(immer wieder an den selben ort geportet trotz Bewegung,glaube nannte sich Gummiband effekt).
    Gegner werden auch erst später sichtbar etc.
    Da hätt ich lieber noch ne Woche gewartet, damit ich reibungslos spielen kann...
    Bonuscode ham wir auch noch nicht bekommen und es ist ja mal echt peinlich dass man nicht mal in der lage ist zu übersetzen...

    Lg und hoffe das alles bessert sich
    Skorp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.