Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Solltest das Feedback mal lieber so weitergeben wie die User es schreiben und nichts beschönigen,sonst meinen die crapmaker noch,das es so wie es ist ein gutes ist und so bleiben kann aber entweder kommen die feedbacks nicht so an wie es in den foren beschrieben wird oder die crapmaker sind einfach nur stinkefaul und oder einfach nur überfordert.Suchts euch aus was in frage kommt.
    Es kann aber nicht sein,das es nach wie vor bugs in"diesem Event" gibt,die schon mehrfach bemängelt wurden(Siehe Laserbug) und mit einer leichtigkeit von Ignoranz behandelt werden.

    Sollte mal wieder ein Jahr pausieren,vlt. ists ja dann mal nach na Implentierung Spielbar.:rolleyes:
     
  2. Gabal_real

    Gabal_real Laufenlerner

    Wieso kann man die Jabbax Hand nich bei Gnob eintauschen? :confused:
     
  3. kiwi68

    kiwi68 Junior Experte

    So nu geb ich auch mal meinen Senf dazu. Die große spielt das event schon nicht mehr also dachte ich super meine kleine kann da durch. Kann verstehen das die deutschen Spieler sich verar... fühlen. Andere Länder haben Kino juhu wir zahlen sicher zuviel deswegen bekommen wir es erst gar nicht.

    Ärgerlich beim Event:

    1. droppen fast nur weiße ab und zu mal grüne Items
    2. Essis (grüne in den Giftigen und blaue in den eisigen) sind ein witz mal ehrlich 50 blaue essis??? Da gibt er Gaukler ja mehr
    3. Perlen droppen kaum man rennt sich nen Wolf
    4. Juhu endlich Perlen zusammen soll zum Agenten 001 nehm Aufgabe an und was soll ich sagen nicht ein verdorbenes Ei auf der Map...ok map trotzdem gemacht vielleicht haben die sich ja versteckt wer weiß. Ich farme Perlen bis ich endlich wieder rein kann und das gleiche wieder nicht ein Fragezeichen auf der Map und von verdorbenen Eiern nichts zu sehen. Ok scheint bei einigen ja zu funktionieren.

    Fazit:

    Event zu spät, zu wenig dropps und Perlen sucht man vergeblich. Glücklich die Spieler die noch welche beim Kobold gehortet haben.

    Das der Guide erst Freitag kommt na ja sag ich mal nichts zu die meisten haben Recht wir sind die Deppen hier.

    Event beendet....



    [​IMG]
     
    Wolfsruf, Heckenschütze und BloodSlasher gefällt dies.
  4. motör

    motör Fortgeschrittener

    hi ihr vögel ;)
    1. scheint dass ja alles mal ohne grössere probs ab zu laufen.
    2. das event is vom def der mops zu heftig . iss zwar nur meine meinung aber iss ja auch mein beitrag. zumindest trifft das auf einen teil der mops zu. spannung und erschwerniss ja. aber auch bitte immer an die solisten denken! erfindet nen button auf dem steht event solo oder grp. zb. und dann tägliche entscheidung zb.
    aber das ist eher ein allgemeines prob. als 43 gehört man nirgends hin. die kleineren wollen einen nicht weil die mops zu schwer werden. die 45 nicht weil man vermeindlich keinen schaden macht. das betrifft nicht nur die schweren events sonder auch khalys und mortis.
    ob die drops das alles rechtfertigen wird sich zeigen. meistens ist es jedoch eher enttäuschend.

    die jabaxhand ist eine art portal. damit kannst du zum gnob auch wen er nicht da ist. item ist verbrauchbar. also eine hand einmal gnob.

    mfg ich.
    rechtschreibfehler sind mir latte und grammtik kommt von grammophon
     
  5. Márylex

    Márylex Nachwuchs-Autor

    einfach nur sch...
     
  6. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    EDIT: Diese Version beruht auf der ersten Version des englischen Guides, die Infos stimmen also nicht mehr.


    Hm ob ich jetzt auch meine Befugnisse überschreite? :) ich hab nicht alles übersetzt, so langweilig war mir trotz Urlaub dann doch nicht. Da die Challenges eh erst später kommen wird das wohl fürs Erste reichen. Ich will mal anmerken, dass das nur kurz hingeschmiert ist, können also schon mal Fehler drin sein.

    Einleitung - Handlung


    Die Frühlingsfesteier wurden gestohlen und die Spur führt zurück in die Burg Rabenschrei! Wieso schlüpfen auf einmal Monster aus den normalerweise harmlosen Eiern? Steckt Gnob mit Dragan dem Verfluchten unter einer Decke? Und was ist mit den Eiern unter Tage los, die in den Stätten liegen, die man über die Schattenportale in Burg Rabenstein erreichen kann? Ihr werdet es herausfinden!
    Dragan plant, das Osterfrühlingsfest zu verderben, um seine düsteren Pläne zu verwirklichen. Er will farbenfrohe Eier mit seiner bösen Magie manipulieren um die Bevölkerung von Kingshill von innen heraus anzugreifen.

    Schnellüberblick
    Benötigtes Level1-45 (siehe Beschreibung unten)
    Dauer8.-27. April (3 Wochen)
    Anzahl der Quests18
    Bitte beachtet: Das Event ist ab Level 1 spielbar, aber natürlich müsst ihr zuerst das Tutorial absolvieren, um es spielen zu können. Ihr könnt das Event alleine bestreiten, aber es könnte in einer Gruppe einfacher zu spielen sein.Überblick über wichtige Non Player Characters (NPC) in diesem Event

    PortraitNameLocationPurpose
    GnobKingshillBietet zum Event gehörende Gegenstände im Austausch für Draken an. Hier findet ihr die Anfangsquest „Der Eierdieb“.
    Sir HardyKingshillHier kann die Quest "Ins Schattenreich" abgegeben werden.
    Toniosha StarkhammerBurg RabenschreiIst der Questgeber für die Wiederholungsquests „Zugang zum Verfluchten“ und „Mit eigenen Waffen“
    Janus Fox Burg RabenschreiIst der Questgeber, der euch durch die Quest „ Stelle den Dieb“ führen wird.
    Agent 001Burg Rabenschrei, vor dem Eingang zu Dragans AusgrabungsstätteDieser Agent wird euch mehrere Quests anbieten, nachdem ihr die Quest von Janus Fuchs abgeschlossen habt. Ihr müsst die Quests dieses Agenten absolvieren um die Truhen öffnen zu können, die sich vor dem Eingang zu Dragans Ausgrabungsstätte befinden.
    Agent 002Burg Rabenschrei am Eingang zum Kerker in der SchwefelödeDieser Agent wird euch mehrere Quests anbieten, nachdem ihr die Quest von Janus Fuchs abgeschlossen habt. Ihr müsst die Quests dieses Agenten absolvieren um die Truhen öffnen zu können, die sich vor dem Eingang zum Kerker in der Schwefelöde befinden.
    Agent 003Burg Rabenschrei am Eingang zum Fahlen GrabDieser Agent wird euch mehrere Quests anbieten, nachdem ihr die Quest von Janus Fuchs abgeschlossen habt. Ihr müsst die Quests dieses Agenten absolvieren um die Truhen öffnen zu können, die sich vor dem Eingang zum Fahlen Grab befinden.
    Zwielichtiger JohnBurg RabenschreiIst ein Händer, der zum Event gehörende Gegenstände anbietet.
    Beginnt mit dem Event
    Um das Event zu starten, musst du dich zur Burg Rabenschrei begeben. Der Eingang zur Burg Rabenschrei ist im Stadtgebiet Kingshill zu finden, zwischen den NPCs Thabo, Sir Hardy und Gnob. Stellt sicher, dass ihr zuerst mit dem NPC Gnob sprecht, bevor ihr die Burg betretet. So bekommt ihr die erste Quest „Der Eierdieb“. Klickt auf das Portal um die Burg zu betreten, der Eintritt ist frei.
    Auf der anderen Seite des Portals werdet ihr den NPC Toniosha Starkhammer antreffen. Die heldenhafte Dampfmechanika bietet euch zwei Quests an, eine davon belohnt euch mit dem Zugang zu Dragans Refugium. Wagt euch weiter hinein in die Burg, sobald ihr mit Toniosha gesprochen habt. Im Inneren der Burg werdet ihr die NPCs Zwielichtiger John und Janus Fuchs vorfinden. Janus bietet euch mehrere Quests an.

    In Burg Rabenschrei

    In Burg Rabenschrei gibt es drei Eingänge zu den Dungeons Dragans Ausgrabungsstätte, Kerker in der Schwefelöde und dem Fahlen Grab, sowie zwei weitere Eingänge: einer der beiden führt euch zu Dragan höchstselbst (Dragans Refugium), die andere führt in die schwere Version der Burg Rabenschrei.
    Spezielles Oster-Bestiarium
    Eiwächter Trolle


    Diese Gegner, wie der Name schon sagt, beschützen Eier in der Burg und werden euch sofort angreifen, sobald ihr diesen zu nahe kommt. Sobald ihr ein Ei seht, könnt ihr davon ausgehen, dass ein Eiwächtertroll in der Nähe ist und umgekehrt.

    Frühlingsfest-Eier

    Da dies das offizielle Osterevent ist, werdet ihr bis zu 20 dieser Frühlingsfest-Eier über die Dungeons verteilt vorfinden.
    Sobald ihr ein solches Ei anklickt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass daraus ein Drachling schlüpft (Vergesst nicht, die Eier wurden von jemandem verdorben!). Einige dieser Eier werden keinen Gegner beinhalten sondern euren Helden nur mit Gegenständen oder Spielwährung belohnen.
    Jedes der Frühlingsfest-Eier kann fünf verschiedene Arten von Drachlingen beinhalten. Jeder von ihnen wird euch mit den Angriffen attackieren, die er repräsentiert und auch nach seiner Bezwingung nicht ohne finale Attacke vom Bildschirm verschwinden, also seid vorsichtig. Drachlinge werden euch immer (so im Orginalguide!) mit Essenzen belohnen, siehe folgenden Überblick:

    Überblick über die Arten von Drachlingen:

    NameFarbeElementBelohnung(Essenzen)Finale Attacke
    Giftiger DrachlingGrünGiftKampfessenzGiftlache
    Eisiger DrachlingBlauEisSchlachtessenzFrostnova
    Feuriger DrachlingDunkelrotFeuerEssenz der ZerstörungFeuerexplosion
    Andermacht Drachling (?)LilaAndermachtKriegsessenzSingularität
    Farbenfroher DrachlingFarbenfrohGift, Eis, Feuer, AndermachtFarbenfrohe Essenzen4 kleine Drachlinge (Gift, Eis, Feuer, Andermacht)
    Funktionsweise der Belohnungstruhen
    Vor den Eingängen zu Dragans Ausgrabungsstätte, der Schwefelöde und dem Fahlen Grab findet ihr Eventtruhen vor; vor jedem Eingang stehen drei schwarze Truhen und eine Holztruhe. Um diese Truhen zu öffnen, müsst ihr die Aufgaben erfüllen, die ihr von den Agenten 001, 002 und 003 bekommt. Die dunklen Truhen lassen sich nur einmal öffnen, die Holztruhe kann erst geöffnet werden, wenn alle drei dunklen Truhen freigeschaltet wurden. Im Gegensatz zu den dunklen Truhen kann die Holztruhe unendlich oft geöffnet werden.
    Hauptbelohnungen in Burg Rabenschrei
    BildNameBeschreibung
    Weißes HasenkostümIhr müsst vier Teile dieses Kostüms auf der Werkbank kombinieren um das komplette Kostüm zu erhalten. Drei dieser Teile können in den schwarzen Truhen gefunden werden, der letzte Teil ist nur über die Amphoren zu erlangen.
    Schimmel (Reittier)Dieses Reittier ist eine garantierte Belohnung aus den schwarzen Truhen
    Grufti-HaseDieser Begleiter ist eine garantierte Belohnung aus den schwarzen Truhen.
    Emote
    Frühlingsgefühle
    Die permanente Version dieses Emotes ist eine garantierte Belohnung aus den schwarzen Truhen.
    Emote
    Herzliche Kusshand
    Die permanente Version dieses Emotes ist eine garantierte Belohnung aus den schwarzen Truhen.
    Dungeons in Burg Rabenschrei

    Sobald ihr innerhalb der Burg Rabenschrei seid, habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Dungeons zu betreten.
    Jedes dieser Dungeons benötigt ein bestimmtes Item als Schlüssel: ohne diese Schlüssel kann euer Charakter diese nicht betreten (siehe unten).
    Items, die man für den Eintritt benötigt:

    Um die Dungeons zu betreten, werden bestimmte Schlüsselitems benötigt:
    BildNameBeschreibung
    FluchperleErhältlich im Shop? (hotkey T) - Ja
    Erhältlich im Spiel
    : Als Drop von jedem würdigen Gegner in Burg Rabenschrei und den dortigen Dungeons.
    Zweck
    : Wird als Eintrittsgebühr benötigt um die Dungeons Dragans Ausgrabungsstätte, Schwefelöde und Fahles Grab zu betreten.
    Fluchperle zu Dragans RefugiumErhältlich im Shop? (hotkey T) - Nein
    Erhältlich im Spiel: Belohnung für die Quest "Zugang zum Verfluchten" von NPC Toniosha Starkhammer.
    Zweck
    : Wird benötigt um Dragans Refugium zu betreten.
    Rote Fluchperle zu Burg Rabenschrei (schwer)Erhältlich im Shop? (hotkey T) - Ja
    Erhältlich im Spiel: Als Drop von Champions in Burg Rabenschrei und dazugehörigen Dungeons.
    Zweck: wird benötigt um Burg Rabenschrei (schwer) zu betreten.
    Fluchperle zu Dragans Refugium (schwer)Erhältlich im Shop? (hotkey T) - Ja
    Erhältlich im Spiel: Als Drop von den vier Champions in Burg Rabenschrei oder aus festlichen Amphoren.
    Zweck: Hier steht im Original, dass man damit Zugang zu den Dungeons von Burg Rabenschrei schwer bekommt, es muss jedoch meiner Meinung nach Zugang zu Dragans Refugium (schwer) heißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    xEthnic, PugvonStardock, Armando und 11 anderen gefällt dies.
  7. motör

    motör Fortgeschrittener

    dem kann ich allerdings nicht widersprechen. auch wenns in kotzdrün geschrieben iss und ich erst mal die einstellungen ändern musste um es lesen zu können *rumfrotzel*
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    bin gerade in der schwelöde erste qeust und was soll ich sagen zweimal drin einmal 4 fragezeichen einmal 1 fragezeichen und ebend wollte ich ein 3.mal rein nicht ein fragezeichen was soll das wenn das so weiter geht könnt ihr gleich die endschädigskasse auspacken und jedem spieler mal 2000 fluchperlen auszahlen
     
    Wolfsruf gefällt dies.
  9. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Hey
    Also hier mal meine Meinung (Kritik) zum Event:
    1. Die Fluchperlen dropppen einfach viel zu wenig
    2. Um eine Quest abzuschließen muss man mind. 5 mal in die Zone rein, sprich zig tausend Perlen brauch man dafür
    3. Die Essenzen droppen echt wenig egal welcher Drachling
    4. Die Bugs stören echt....gerade bei Dragan
    5. Ich finde Dragan dropt die Items einfach zu selten zu mindestens den Mantel, ich weis ja nicht aber soll man 24/7 bei Dragan sein ? Schlimm genug dass das Event erst in der zweiten Hälfte der zweiten Ferien Woche anfängt...Wie sollen den die Spieler das Set bekommen ? Wenn sie bald wieder in die Schule oder zur Arbeit müssen ? (Also Drop-Rate erhöhen (nur ein wenig))
    6. Die Herausforderungen: Sie gehen nur 2 Tage ? und dann fangen sie um 12 Uhr an und hören um 12 Uhr auf ? Um diese Zeit sind viele Spieler noch auf Arbeit und in der Schule ?!
     
  10. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Könnte es sein wen du solo killst Drachling bekommst du ca zu 70% was aber in der gruppe bekommt nur einer der endschlag macht ?
     
  11. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    Wieso bekomm ich aus den Kisten, bei Agent 001 Level 10 Buffs und Heiltränke ?
    Ich bin 45 !
    30 min +4 Schaden der hilft mir ja weiter, höhö
     
    RedCurry und kiwi68 gefällt dies.
  12. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Wofür sind die Befehle Dragans ? Die droppen bei mir auf der ersten Map ?! Gibt 4 verschiedene
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Kannste verkaufen
     
  14. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Echt super gerade auf der Hard Map gewesen ein Lag jagt den anderen echt super !!!
    War gerade bei Heredur hab mich 5 mal wiederbelebt sprich über 500 Andermant ausgegeben....Und das ja nur die Spitze des Eisberges ich finde es zum brechen das man sich dort nicht mal Premi wiederbeleben kann also für 40 Andermant das finde ich die reinste ******* :mad::mad::mad:
    Fehlt BP wieder das Geld so das sie arme Leute in Spielen abzocken müssen ? :mad:
    Dazu kommt noch die Bosse haben zig tausende Lebenspunkte....ach was rede ich hier eigentlich Millionen Lebenspunkte und dann verliert man echt den Spaß am Spiel :( BITTE BITTE ändert was daran BP
    Aber nicht nur die Bosse hauen rein dann kommt ein kleiner Drachling um die Ecke und macht 3 Hits und man ist down ? Außerdem sind die sowas von schwer zu hitten das ist unglaublich. Zum Glück können sich Drachenkrieger heilen und können mehr Rüstung durch Drachenhaut bekommen.

    Puhh endlich konnte ich mal Dampf ablassen...das erleichter mich jetzt sehr :)
     
  15. Gondoher

    Gondoher Foren-Grünschnabel

    Kann Kiwi68 und BloodSlasher in allen Punkten zustimmen da muss sich auf jeden Fall was ändern.
     
  16. motör

    motör Fortgeschrittener

    event beendet. iss fürn teil wo die sonne net hinscheint. der aufwand rechtfertig nichts. und den löwen erst recht nicht. das set iss für mage quasie zum einschmelzen. in der zeit bekomm ich m2 das vielfache.und die verbrauchbaren emots kommen nicht mal bis zum händler.
    event?...jop. ich sag jetzt besser nix weiter.
    betrifft übrigends alle events. die sets mögen ja net sein, aber jedes greift in ein anderes und zerstört den setbonus. nönö. ich behalt was ich hab. auch mein geld in zukunft. und wenn es darauf hinausläuft das es nur nioch mit geht. bezahl ich fie gema mit freuden auch wenn ich alles schon 50 mal gesehen hab.
    ach übrigends...man sollte sich mal en kopp machen ...jahrelang uniques nachlaufen dessen werte inzwischen von jeden 2 aussergewöhnlichen getoppt werden. das spiel läuft an den usern vorbei. iss aber nun mal bp. was läuft und spass macht machen die kaputt. kenn ich schon.
    ne...kann man craften 1-4. dann gibts iewo ne quest bei der man 200 draken abstauben kann. hab ich mal gehört.
     
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Deswegen heißt sie Hard Map

    motör, gab es bei 2.0 bei 3.0 nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    Sabberbiest gefällt dies.
  18. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    Hatt einer schon die 4. Kiste aufgemacht vom 1. Agenten ?
     
  19. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Ach ? Heißt aber auch net das sie es zu krass machen müssen....
    Und es wäre ja alle nur halb so schlimm wenn man sich wenigstens für 40 Andermant wiederbelebenn könnten dann hätte man ja auch net so viel Andermant kosten
    Was ? motör? Was das denn ?
     
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Schau n Post über mir
    Finde die Hard Map ist perfekt.
    Nicht zu stark nicht zu schwach.
     
    Sabberbiest und Daaniel2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.