Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b3nda!

b3nda! Laufenlerner

Was is denn jetzt eigentlich mit "Schriftensammlung der Burg", diese schwarzen Schrifrollen die man bekommt, wenn man die 4 teile zusammencraftet?

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,

danke für euer Feedback, das einiges nicht so positiv ankommt..wie das wohl erwartet wurde, haben wir weitergeleitet.
    U.a. auch die Wiederbelebung auf der harten Map.

Die Karte die @TZone so schön gebastelt hat, findet ihr u.a. hier.

Killerking
    Das ist natürlich nicht so toll. :(
    Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht? (Auch wenn ich das keinem wünsche :eek:)

b3nda!
    Die kannst du verkaufen oder wegwerfen, wie es dir beliebt.
    Für eine Quest benötigst du sie diesmal nicht. :)

LG
    Salsania

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Mir ist aufgefallen, dass es diesmal von den Auftraggebern gar keine Quest gibt, das man Dragan und auch Sargon in der 120er-Map besiegen soll (beim letztenmal gab es dafür ja extra eine Quest). Schaut alles von der Story her unvollständig aus, wenn die Abschlussquests fehlen :)

Shrike, realkenai und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Stimmt es das es das kein Sargon Rumpf bei Sargon droppen kann?

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wurde mir nun auch schon des öfteren erzählt.

Jedoch auch das Gegenteil...

Was nun? :confused:

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja würde mich mal interessieren^^

Nachtrag: Grade Geniale Runde bei Dragan normal>10 Draken und ein Grüner Helm...dafür farmt man also 50 Siegesmarken.

Ich komme mir langsam doch etwas *** vor.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2015
    Barrettbarrage und sopor_aeternus gefällt dies.
  7. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Hat jemand einen Beweis das der Sargonrumpf und die Waffe wirklich droppen?
    MfG

8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Die Waffe gibt es sehr selten. Die habe ich 2x gefunden, von über 60/70 Runden.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Chaas

Chaas Forenaufseher

Danke.
    Aber ich habe meine, ich glaube es sind jetzt so 15 Stiefel und circa 5 Gürtel, in:

q3, q4, Varnholm am Tag, Atlantis unter Wasser, Tempelbezirk, Khalys und Gorga, bekommen.
    Ja, einige waren da auch doppelt.
    q4 hatte die höchste droprate, deswegen spiele ich das jetzt auch zum 5ten mal durch.
    Das ist ja das schlimme, daß alles droppt nur die Hände nicht.
    Ich kann das langsam nicht mhr für einen Zufall halten.

Ich weiß also wo der ganze Kram herkommt und farme tatsächlich noch die für mich vollkommen langweiligen 40er bis 44er maps ab.
    Ich hab da noch so einen Tip von einem sehr netten Menschen bekommen, den will ich nach dem Event mal ausprobieren, das it allerdings etwas aufwendiger, aber mal sehen.

10. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Also diesen Mantel, der droppt ja mal soooooooooooooooooooooooo oft wie Berndstein an der Ostsee!! o_O

11. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

hö? kann garnicht sein... ich war locker schon 15mal an der Ostsee und hab auch schon einmal nen kleinen Bernstein gefunden.
    bei 30 runs Dragan war aber noch kein Mantel dabei :(

PugvonStardock, .Fantasya. und Goodfruit gefällt dies.
  12. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

siehste! :p ... bei 30 Runs... geb dir das mal :DDD ... najaa.. aber ich sag.. bei diesen leuten, bei denen der Mantel schon beim 4 oder 6ten Run rauskam.. najaa.. da will ich nix sagen :DDD

MfG

Goody

Freki-3 gefällt dies.
  13. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Beweis bitte..

14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Was soll der Beweis bringen?
    Ich hab auch noch eine beim Kobold und könnt nen Screenshot davon machen...

PugvonStardock gefällt dies.
  15. Nephoruk

Nephoruk Aktiver Autor

Richtig.

Er droppt nicht. War im letzten Stream Thema. Wir müssen uns bis zum nächsten Hotfix gedulden.

http://tinyurl.com/poxq4r4

Es droppt immer ein Helm vom Set. Mir ist es allerdings schon häufiger passiert, dass ich den sofort angeklickt hatte und er im Inventar war.

Sh1tmaster und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Die Waffe droppt das habe ich grade gesehen ist jetzt ein netter edelsteinhalter beim Kobold. Nur wohl leider der Wams nicht.

17. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

Die Waffe habe ich gedroppt... aber Beweisen kann ich das leider nicht, ich kann höchstens ein Bild von der Waffe in meinem Inventar machen.... aber den Rumpf hatte ich nach ca 20 runs auch noch nicht...

18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Vielen Dank. Sogar die Zeit vom Video eingestellt!

19. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

So:
    Hab nun das Draganset vollständig, dürften so ca 140-160 Draganruns gewesen sein (Hard und Norm gemischt)...
    Glyphen gab das Event auch recht gut, genauso wie Steine und Draken.
    Was mir nicht gefallen hat, sind diese andauernden Notlügen, die Bugs und Glitches die offensichtlich nicht beseitigt werden können/sollen...
    Von dem her gibt es jetzt, noch vor Ende des Mini-Events die Note 2.

BlutRabe gefällt dies.
  20. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Bei keinem der vorherigen Draganevents war es so leicht den Mantel zu bekommen wie beim jetzigen
    Zum einen farnt man sowohl die Zugänge zur Burg Rabenschrei Map als auch zu Dragan leicht nun parallel, nein die Droprate ist bei mir zumindest so hoch wie noch nie
    Bei 1,5 Stunden Event je Tag (1Tag extemfarmen reicht ja hier schon) hab ich derzeit wieder einen Mantel komplett und noch nichtmal Dragan hart abgefarmt, der ja bekanntlich Mäntel ohne Ende dropt
    Der Faktor der Schwierigkeit kann hier auch nicht zählen, denn jeden Gegner den es zu besiegen gilt macht bei altbekannter Taktik 0 Schaden an den Gegnern

Fazit zum Mantel - wer ihn jetzt nicht bekommt wo er hinterhergeworfen wird hat schon seltbst schuld

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.