Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Nicht jeder ist OP und es sollte für jeden eine Herausforderung sein aber kein Ding der Unmöglichkeit und wie Spieletrend mal gesagt hat nicht jeder der Level 45 ist (in seinem Falle 40) ist gleich OP bzw. hat gutes Equipe. Und ich finde sie jetzt auch nicht soo schwer es geht um mir mehr um die Wiederbelebung und das die Bosse so viel Lebenspunkte haben.
     
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Checkt eure E-Mails
    [​IMG]
     
    Waldschaum und mcdoc gefällt dies.
  3. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Ich Habe Dragan Gemacht Und Am boden stand Umhang des schwarzen knapen aber als ich das item eingesammelt habe war es der helm
     
  4. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Hättest Screen machen solln :/
     
  5. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Ich finde das Dragan-Event bis jetzt ganz ok und es gefällt mir nicht schlecht. Muss aber auch dazu sagen, dass dies mein 1tes ist und ich somit nicht vergleichen kann. ;) Nicht so doll finde ich, das schier ewige Gefarme für die Fluchperlen, aber naja man will ja beschäftigt sein. :rolleyes:
     
    BloodSlasher gefällt dies.
  6. chilmal

    chilmal Foren-Graf

  7. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle

    Mein Fazit ist erstmal positiv, nicht was den Release betrifft und auch nicht das Dragan Event, sondern das ich Abends nach der Arbeit überhaupt ins Spiel kam;). Da hatte ich gestern so meine Zweifel. Release und Event an einem Tag rauf spielen:confused:. Geht ja meist schief;).
    Rest folgt, habe das Event heute nur angespielt.

    Lg Thodde
     
  8. -RMT-

    -RMT- Forenanwärter

    komsich ich hab keine e-mail bekommen...o_O
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Man muss den Newsletter glaub abonniert haben.
     
    Waldschaum gefällt dies.
  10. Greennik

    Greennik Forenexperte

    Hab ihn akzeptiert und hab nichts bekommen:(
     
  11. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Aber das wird hoffe ich noch gefixt oder ?
    [​IMG]
    Man weis ja einfach nicht wann ein Laserstrahl vorbei kommt :eek::eek::eek::eek:
     
  12. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    scheint wohl nicht jeder zu bekommen , ich aufjedenfall nicht
     
  13. Lindi77

    Lindi77 Aktiver Autor

    Der Sound ist für Gehörlose vielleicht zumutbar!Klingt nicht nur unerträglich,vor allem übel billig,wie beim C64 damals.
     
  14. Greennik

    Greennik Forenexperte

    Toll gemacht Bigpoint: An alle die ihn nicht bekommen haben macht euch keine Sorgen er funktioniert ( bei mir ) sowieso nicht.:(
     
    LalleriTschai gefällt dies.
  15. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Auf "Sichere Dir Dein Bonus-Paket" geklickt, wurde dann auf die BP Seite geschickt. ( Eingeloggt war ich schon)
    Dann mit Char ins Spiel eingeloggt und links am Rand kam das Paket mit den angegebenen Inhalt.

    Danke:)
     
    xEthnic gefällt dies.
  16. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    is es ein fehler oder warum is da kein eventfortschirtt
     
  17. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

  18. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Soll so sein der Eventfortschritt sind sozusagen die Kisten ^^ Muss man sich durch Quests erspielen
     
  19. Greennik

    Greennik Forenexperte

    Ich hab jetzt die Server durchgecheckt und hab bemerkt, dass ich den Code auf server Balor gekriegt habe WIESO?:mad::( Ich habe aber alle meine Chars auf Heredur.
     
  20. ItzExLegend

    ItzExLegend Laufenlerner

    Na Super und was macht man jetzt, wenn man den Newsletter nicht abonniert hatte ? :c
    Ich meine wenn das sozusagen der nachgeschobene "Oster-Code" ist sollten alle eine Chance haben ohne den Newsletter oder ? :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.