Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Es wurde weiter vorn erwähnt das mit dem Hotfix wohl auch der Torso droppen sollte,nicht immer nur mal die letzten 2Beiträge lesen und dann maulen,warten wir es ab wenn das ding net dropped geht der Restmüll auch gleich mit in die Tonne wozu braucht man denn halbe Sets.Meine Glyphenzahl freut sich schon.

2. -_Kurdo_-

-_Kurdo_- Laufenlerner

Hallo liebes Team,
    Ich habe 2 mal das selbe Teil vom Hasenkostüm bekommen, ist das so gewollt? :/

3. Chilan

Chilan Guest

Hallo ihr Helden von Dracania!

Wegen des Torso von Sargon! Das ist alles etwas verwirrend, wenn ich eure Rückmeldungen verfolge. Es gibt offenbar einige, bei denen droppte er, was ja auch den Aussagen des Streams wiederspricht. Wir können euch versichern, wir bleiben da weiter dran. Sobald wir eine klare Aussage dazu haben, geben wir sie an euch weiter.

@-_Kurdo_-

Uns ist lediglich bekannt, dass die Beine aus den Amphoren doppelt droppen können. Ist das bei dir auch der Fall? Ansonsten dürfte das ja nicht beim Craften des Kostüms stören. :):):)

LG

Chilan

4. Keule0671

Keule0671 Foren-Grünschnabel

Und wieder ist die Droprate unausgeglichen - gibt wieder nur Helme und Schultern. Die Runs kann ich schon nicht mehr zählen. Wenn Ihr schon mal was für Zweihandwaffenkämpfer macht dann richtig. Aber bin ja noch jung und kann noch 2 Jahre warten, vl. hab ich irgendwann
    glück und bekomme den Mantel zusammen ;-(.

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

die teile sind noch nie gleichmäßig gedroppt und wird auch nicht der fall sein......alle anderen mussten da genauso durch um den mantel zu erhalten

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Perlen farmen leicht gemacht 8)
    Einfach übergangsweise die Map als Desktohintergrund genommen xD

.Fantasya. und cosopt gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Soeben erreichte mich unsere Brieftaube "Hildegard" mit ein paar Neuigkeiten für euch. :)

• Sargons Torso:
    Mit Release 148 sollte der Torso nun aus der Kiste im "Fahlen Grab" einwandfrei droppen können. Es gab hierbei gewisse Probleme, welche nun behoben wurden.​

• Die Pulsierende Fluchperle:
    Die "Pulsierende Fluchperle" (Dragan-Event #3) und die "Roten Fluchperlen" (aktuelles Dragan-Event) sehen zwar identisch aus, aber ihr könnt in diesem Event nur letztere benutzen. Spieler, die noch die (Pulsierende) Fluchperle vom vorherigen Dragan-Event besitzen, können diese wegwerfen. Diese Perle wird in den künftigen Events keine Anwendung finden.​

• Ornat des Schwarzen Kriegsherrn:
    Das Unique "Schultern des Schwarzen Kriegsherrn" kann nicht bei regulären Monstern droppen. Es gab einen Brasilianischen User, welcher in der Map "Burg Rabenschrei" ein anderes Unique fand, aber der Titel des Items (Original: “Espaldar do mestre da Guerra” ) klingt in Portugiesisch ähnlich wie das Ornat des Schwarzen Kriegsherrn.​

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    Armando gefällt dies.
  8. MüllerLüdenscheid

MüllerLüdenscheid Foren-Grünschnabel

hallo miteinander,

ich habe den Laserbug jetzt auch auf der normalen map von Rabenschrei.
    Auf der gesamten map sind dann alle Laser nicht sichtbar.
    Passiert gelegentlich seit ca. einer Woche.
    Bei mir ist der Fehler nicht reproduzierbar.
    Graphiktreiber sind auf aktuellem Stand.
    Haben andere Spieler auch das Problem?

Ergänzung:
    Neues Betreten der map über Kingshill (kein Neustart des clients) und die Laser sind wieder da....

Mundilla Dk45

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  9. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

Ich persönlich habe dergleichen keine Probleme, Frage: spielst du per Client oder Browser?

P.S.: Endlich mal ein Loriot-Fan in diesen Reihen......und die Ente bleibt immer noch draussen :D

Alice29 gefällt dies.
  10. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wurde vllt schonmal gemeldet, aber bei diesem Eis-Ritter funktioniert die Befreiung rein zufällig. Manchmal funktioniert sie ganz normal, aber manchmal kann man noch so oft auf die Tasten hämmern, aber es tut sich nichts. Gerade eben wieder deswegen gestorben ...

PugvonStardock gefällt dies.
  11. Killerking

Killerking Boardveteran

Geht ja nicht darum was aus den Kisten dropt, sondern was?
    Wenn ein Event schon 2 wo. läuft und dann erst gesagt wird, item kann nicht, dropen...
    Ist schon ein Armutszeugniss...

Gerade in einer Zeit mit Nebulas, denn mehr und verbastelten ton.
    Wäre doch heute Zeit gewesen, den alten Sound aufzuspielen. :eek:

12. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Muss man sich mit abfinden. Hatte in den ersten 20 runs 2 Mäntel bekommen und in den dann folgenden 30 runs genau 0,0.

13. BigBoy28

BigBoy28 Nachwuchs-Autor

:(:(:( also irgendwie hat sich bei mir nichts verändert mit der 120er map....alles so wie vorher!hab gestern 15 runs +sargon u. heredur kill gemacht aber kein torso bekommen!das schräge dabei ist aber das ich nur einmal KEIN unique bekam!immer königskristall,sargon kristall,sargon schulter und sargon helm!:(:(:( zum verzweifeln....naja aber ich bin ja nicht der mensch der sofort aufgibt!also heut nochmal 15 runs ;););)

14. _Dragonclaw_

_Dragonclaw_ Junior Experte

Mein Glückwunsch. Bei mir ist es seit R148 leider genau anders herum.. 0 Uniques aber dafür ganz tolle Ringe und Mächtige Essenzen :mad::mad::mad:

Goodfruit gefällt dies.
  15. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Immerhin. Ich hatte mal EINEN weissen Gegenstand als Drop aus der Kiste, sonst nix.

16. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

so jetzt kurz vor ende mein feedback ich finde es ist ein sehr gelungenes event die bugs sind wir ja mittlerweile schon gewöhnt und wissen das bigpoit das eh nit gebacken bekommt. ansonsten war das event nicht zu schwer auch nicht zu leicht die belohnungen waren sehr gut mit ausnahme der low lvl bufs aus den kisten es hat sehr viel spaß gemacht bisher nur einen großen kritik punkt habe ich das man bei sargon knapp 30-60 min farmt für 1 mal beschwören und dan nur so ein crap kommt man sollte immer minimum 1 unique bekommen

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mal ne frage an die mods
    die sachen vom hasen kostüm dropen die in den kisten nicht mehr?
    hab mit mein dk mal das event noch gemacht alle kisten siend auf aber nix vom kostüm beckomm

18. cosopt

Hallo paul21061969,

Die Hasen-Teile aus den Kisten sollten nachwievor droppen. Hast Du alle 9 "Dunkle Kisten" mit dem DK aufgemacht? Wann war das? Gestern/Heute? Live- oder Testserver? :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

alle kisten auf alle gestern bet. die nacht gemacht da noch reichlich perlen vom letzten event da wahrn ging relativ flott alles live server
    aber kein hasen teil is jetzt nicht das ich den will is mir anversich egal nur hab ich das bemerkt
    wenn die dropen sollten is da wohl wieder ein bug entstanden
    und dir mal vor zugreifen nein hab davon nix ausversehen verkauft oder wech geschmissen

20. cosopt

Hallo paul21061969,

Bitte melde Dich mal mit entsprechenden Screenshots beim Support. (Also von den offenen Kisten und wenn möglich von Inventar- und Lagerplätzen.) Du erreichst ihn via Link in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.