Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ist nicht der Ostercode soweit ich weiß
     
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Dito bei mir :) Danke!
     
  3. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    und der falsche gnob oder irgentwie so kommt der au ert mit dem eventfortschrit
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    erste kiste vom fahlen grab geöffnet und was finde ich als magier, nen konzentrationstrank. der liegt nun grau in meinem inventar.

    zählen die 4 sargons im fahlen grab für die 999er quest ?

    wie komm ich in die burg auf schwer?
     
  5. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Als ich auf den link von der Emailadresse für die Belohnung draufgeklickt habe, stand da, das der Link schon benutzt wurde (also war somit fehlerhaft, da ich kein Bonus-Paket bekommen habe und hatte zu dem Zeitpunkt das erstemal draufgedrückt).
    Kann man als Fehlermeldung ja weiterschicken - gabs ja schon öfters im Forum zu lesen, das die Links nicht funktionierten, weil sie angeblich schon eingelöst wurden.
     
  6. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Ich habe gar keine Email bekommen, obwohl ich den Newsletter abonniert habe (den bekomme ich aber auch nie)
     
  7. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Für ein abschließendes Fazit ist es noch zu früh, aber eine kleine Zwischenbilanz ist möglich. :)

    1. Auch wenn Ihr im Event von Frühlingsfest redet, ist es für die Masse der Spieler ein Osterevent. Osterevent nach Ostern ist wie Weihnachtsbaum im Januar kaufen - irgendwie fühlt sich das falsch an. Hätte man das Event vorverlegt, hätten gerade Berufstätige auch die freien Tage nutzen können. Wenn dafür das gefühlt 1876ste Vollmondevent ausgefallen wäre, hätte man das gut verkraften können. Irgendwie vergesst ihr den werktätigen Teil der Bevölkerung immer bei Eurer Planung - hallo, es gibt uns auch (noch). :p

    2. Man muss den Eventguide natürlich nicht mit Beginn des Events in der jeweiligen Landessprache bereitstellen. Könnte man aber. Für mich hat das etwas mit Wertschätzung der Spieler zu tun. Wenn ich ein neues Auto kaufe, hätte ich auch gern alle Reifen und die Bedienungsanleitung schon am Tag der Auslieferung.

    3. Ich bin im Moment noch nicht allzuweit vorgedrungen (bis ins fahle Grab und auf die schwere Eventmap), finde aber, dass mein Inventar schon mit viel zu vielen Eventitems zugemüllt ist. Dragans Überreste, Dragans Schatten, Siegesmarken, Teile von Hasenkostümen, Dragans Befehle, Sargons Stützstrümpfe, Fluchperlen und noch mehr. Auf mich wirkt diese Vielfalt an Questgegenständen eher bemüht, zumal sie für keinerlei spielerische Tiefe sorgen. Bisher wäre ich mit der Anleitung "haue alles weg, was sich bewegt und sammel alles ein, was du findest" gut gefahren.

    4. Laser sind leider manchmal immer noch unsichtbar, das sollte doch inzwischen gefixt sein.

    5. Dass man die pulsierende Fluchperle vom letzten Event nicht mehr verwenden kann, hätte man ankündigen können, dann hätte sie nicht unnötig Inventarplatz verstopft.

    Eigentlich ein Widerspruch, aber die eher schwachen Drops auf der normalen Map, in der Ausgrabungsstätte und in der Schwefelöde fand ich nicht schlecht, konnte man doch so sehr zeitsparend gezielt die Questaufgaben lösen. Es lohnte sich nämlich weder überzählige Mobs zu killen, noch die Eier auf der Map anzuklicken.

    Da ich das Set des Kriegsherrn bereits besitze, hoffe ich, dass ich die beiden Teile aus dem Königsset erspielen kann - das wäre dann auch schon alles am Event, was mich interessieren würde.

    Fazit: Eher schwach gestartet, vielleicht entwickelt es sich noch.

    LG

    znoog

    PS: Der Kürbiskuchen gibt immerhin 4 dmg zusätzlich. Wenn ich meine Waffe hochglyphen will, soll ich 10.559.416 Glyphen für 9,9 dmg bezahlen - so gesehen kann man über den Kürbiskuchen nicht meckern. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Sabberbiest, Alice29, Turmegil und 9 anderen gefällt dies.
  8. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Hölzerne Truhe?
    Farbige Essis?
    Unsichtbare Laser?
    Fragen über Fragen!
    Und BP?
    Wir wissen es nicht ääääähhhüüühh *dümmlichstes Gesicht aufsetzt, welches ever gemacht wurde*
     
    Freki-3, LalleriTschai und BloodSlasher gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

  10. Infernit

    Infernit Nachwuchs-Autor

    Na ja, gut. Erwartet ihr jetzt im Ernst von BP, dass sie das Event neu aufspielen mit allen behobenen Bugs, erhöhten Dropchancen, weniger Questitems und leichteren Gegnern?
     
  11. Sasi98

    Sasi98 Fortgeschrittener

    Das Event ist ja ganz nett, aber es sind einfach viel zu viele Eventitems..man blickt selbst kaum durch und das Inventar ist zugedröhnt mit so vielen Dingen.

    Außerdem spinnt das Spiel im Browser total rum, es bleibt oft stehen und der Char stirbt dann, weil es im Hintergrund noch weiterläuft. Für Leute, die kein Premium haben, ist das eine unschöne Sache.
     
    Freki-3 gefällt dies.
  12. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Die zweite Quest beim Agenten 002...man muss 50 Trolle töten und 8 Bosse, heißt 2 mal rein
    Aber nix da es sind manchmal keine Bosse da tzjaa dann muss man für 50 Perlen nochmal rein um vielleicht 1 Boss noch zu killn und das gleiche gilt für die Trolle ;) Echt schade für 1 Mob oder 2 1 Zugang noch zu verschwenden :/ UND ja wir haben nochmal nach geguckt wir sind die Map 4 mal abgelaufen und haben in jede Ecke geguckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Freki-3 und Cavit8oR gefällt dies.
  13. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    es sind immer 2 bosse da, die positionen variieren nur... nicht gleich wieder rummeckern
     
  14. -FrontSchwein-

    -FrontSchwein- Laufenlerner

    ist echt mal wieder lustig hier das event

    hab mit meinem ersten char das agent 001 gemacht, 2 mal in die ausgrabung rein jeweils 5 faule eier fertig.
    jetzt mit dem 2 char ist nur noch 1 ei da ??? also heist das 10x rein ?
    so kann mann das auch machen, da ja so viele perlen droppen.
    fängt schon mal wieder super an der mist hier, und kommt mir nicht mit das event läuft ja 18 tage.
     
    Cavit8oR gefällt dies.
  15. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Wenn man die zweite Kiste beim Fahlen Grab öffnet, erhält man 5 weitere Manatränke. Dieses sind dann aber die richtigen. Nur in der ersten Kiste ist der Fehler mit dem "Konzentrationstrank"
     
  16. -RMT-

    -RMT- Forenanwärter

    was fürn müll ist in denn kisten :D
     
    Cavit8oR gefällt dies.
  17. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Mein ersten Run 4 Bosse zweiten Run nur 3 Bosse ? Und wir haben alles abgesucht wie gesagt
     
    Cavit8oR gefällt dies.
  18. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Was ist eigentlich mit Dragans Befehlen? Hab alle 4 Teile zusammenbekommen, die schwarze Rolle gecraftet.... und nu? :eek: Wem muss ich die in die Hand drücken? Habe ich eine Quest übersehen? o_O
     
  19. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Mhhh ja hab das Teil auch schon....bestimmt so eine geheime Missi ^^ :cool:

    Habe die Wiederholbare Quest auf der Ausgrabungsstätte noch im Questlog und kann sie nicht löschen :/
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2015
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    haste pech gehabt
    BP macht da garnix hatte vor 2 jahren den weinachts code vom tgc auch nicht beckomm suport sachte nur könn die nix machen da die mails automatiusch verschickt werden und es mann nicht manuel nach reichen kann
    fiend dich damit ab dase nix beckomst mir gehts nicht besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.