Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

@ niegel:auf welchen server warst?

LG

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Der kann seit r148 droppen, der Server ist wurscht

xEthnic gefällt dies.
  3. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

vor 1h 10min den torso bekommen nun fehlt mir die waffe und das buch

4. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

ich möchte hier mal mein Danke sagen für das Event, es war sehr aufregend und spannend mit den ganzen Mini-Events, vor allem auch durch den Gruppenbug :p (lasst den bitte nicht zur Gewohnheit werden).
    Aber die Endbelohnung dafür find ich auch geil - man konnte jedes Mini in 2-3 Stunden durchziehen und musste kaum was über Draken/Andermant besorgen.

SG,
    Justl

5. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

eine Frage an die Mods: ich habe die erste und zweite challenge gemacht aber die dritte dragan challenge habe ich nicht geschafft,grund dafür: keine zeit zu spielen. aber die vierte werde ic bald schaffen und nun die frage: soll ich mir die kisten aufbewahren odeer sind diese sinnlos und man kann die kiste nicht mehr vervollständigen.

6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hm, also der Löwe ist wirklich ziehmlich hässlich ^^. Der langezogene Körper, die geschlossenen Augen..die Stummel-Beine, die Beta-Mähne..zeigen..das es sich hier um ein Reagenz-Glas-Embrio handelt.. Ein Löwe ist Stolz, steht an der Spitze der Nahrungskette, dieser Löwe hat wohl nicht genug zu Essen bekommen..Spass bei Seite..schade..hätte mir absolut mehr erwartet von dem Löwen, von der Grafik her.

Trotzdem BP danke schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s M...l..2 Uniqes und ein Schnelles Reittier für 0 Geldeinsatz..+ ein wenig Zeit, dafür darf man doch mal "Danke" sagen.

Und auch zum ersten mal Rendom Uniques ..als Belohnung..also hab nichts zu meckern...merci

LG Raid

BlutRabe, Gummiball, semen470 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Waschbär89

Waschbär89 Laufenlerner

Das einzigste was mich an dem Event bissle stört ist das die Königsteile nicht zufällig waren!
    Ansonsten fand ich das Event super außer das man halt nicht soviel Sargonruns für die Quest machen konnte:(

8. Iwillned

Iwillned Nachwuchs-Autor

Moin,moin,
    mal ne frage ...wird am sound vom löwen noch was gemacht?
    Bei mir tapst er metallisch und brüllt net ,find ich bisserl schade.
    Außer der kampfspinne kann ich mit allen sounds der reittiere leben(direkt verkauft).
    Ansonsten graphisch gelungen mm(ehrlich erspielt).

Edit:er brüllt verschämt beim aufsteigen und beim mapwechsel,
    in den citys wär auch net :D

Eisbären dürfen auch nerven nur mal so :D

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  9. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Gw zum Löwen ^^
    Habs selber wegen Zeitmangel nicht geschafft, aber gönns jedem :)

10. Schießer

Schießer Fortgeschrittener

Huhu Mods,

was sollen/können wir denn diesmal aufheben?

• Die Pulsierende Fluchperle:
    Die "Pulsierende Fluchperle" (Dragan-Event #3) und die "Roten Fluchperlen" (aktuelles Dragan-Event) sehen zwar identisch aus, aber ihr könnt in diesem Event nur letztere benutzen. Spieler, die noch die (Pulsierende) Fluchperle vom vorherigen Dragan-Event besitzen, können diese wegwerfen. Diese Perle wird in den künftigen Events keine Anwendung finden.

Lieber die aktuellen "Roten Fluchperlen" oder die roten Splitter?

LG​

11. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

joaa.. glw zum Löwen! :)

12. firosanic1996

firosanic1996 Laufenlerner

gw zum löwe denn ich auch selbst hab:D.
    der ton zum laufen ist da nur sein brüller fehlt.
    ich denk das da noch bearbeitet würd.

Goodfruit gefällt dies.
  13. elea

elea Guest

Hallo Iwillned, Melîssa, Goodfruit und firosanic1996,

ich habe euch in das Feedback vom Event geschubst, da die kleine Mietze ja eine Eventbelohung ist.

Und eine Mietze ohne Miauen... ohje... wir leiten es weiter.

Hallo Fathy123 und Schießer
    Die Frage nach den fehlenden Dragankisten und den Pulsierende Fluchperlen aus dem letzten Event können wir euch leider noch nicht beantworten. Haben aber nachgefragt, also noch ein wenig Geduld!

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

14. semen470

semen470 Forenfreak

Bin voll Deiner Meinung, außerdem ist er wahrscheinlich dem Grundmodell des Helldogs aus der 5v5 Quest entsprungen, mit dem Unterschied dass er wesentlich kleiner ist als dieser.
    Auch der Sound sollte überarbeitet werden, ich hätte mir nen cooles brüllen oder brummen bei dem Löwen gewünscht. Ein wenig mehr Informationseinholung aus Tierdokus wäre schon angebracht ;-)

Da finde ich mein Nashorn weitaus mächtiger in der Optik und beim Sound :cool:

Ansonsten auch von mir ein Danke schön an die Devs für dieses relativ leichte Event und natürlich den Belohnungen.
    Lief fast alles problemlos außer diese ab und zu auftretenden Abstürze (memory error) beim Betreten der Map Burg Rabenschrei oder die Hard Map, das sollte schon bei dem nächsten Event nicht mehr auftreten. :)

BlutRabe und xEthnic gefällt dies.
  15. Gummiball

Hast den Metallhintern vergessen in deiner Aufzählung :D
    Sehe das aber genauso, auch wenn ich beide Uniques schon vorher hatte :(

Hut, wo bist du? :D

16. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich finde es gut dass die nicht zufällig waren ;) so hab ich das Set jetzt voll :D

xEthnic gefällt dies.
  17. Gummiball

._.

18. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Dieses Amulett neben dem Sargonschild, was ist das für eins? o_O Kenn ich nich xD

19. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

cube unique

Gummiball gefällt dies.
  20. Gummiball

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.