Fluch der Schwarzen Ritter: Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mgb67 gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

1. Wozu sind denn die mehrteiligen Befehle Sargons, die Notizen und Nachrichten etc. gut?

2. In der Eventübersicht werden die Belohnungen Kerker-Kostüm und Dr. Jullovs Monster als nicht verbrauchbar angegeben. Ich habe beide gefunden aber nur "zeitlich befristet". :mad: Ist das ein Fehler oder gibt es diese "unbefristeten" Belohnungen mal wieder erst dann, wenn man dieses Event in guter alter Bigpoint Tradition tausendfach wiederholt hat?

Vielleicht könnte man den Event-Guide entsprechend ergänzen...

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

1. die ganzen Teile sind nur für hintergundwissen und haben absolut keine Verwendung, die kannst du also einfach liegen lassen oder verkaufen.

2. Du hast bei jeder Kiste die Chance eins der 3 Teile (Emote, Kostüm, und Begleiter) zeitlich begrenzt zu bekommen, dazu hast du bei den zugehörigen Gebieten/Kisten die Chance die Teile dauerhaft zu bekommen.
    Also aus den 6 Kisten bei Jullovs Laboratorium z.B. kannst du das Kostüm dauerhaft bekommen, jedoch wenn du schon alle 6 Kisten geöffnet hast dann hast du wohl einfach Pech gehabt und auch keine weitere Chance das Teil zu bekommen...

Der zweite Punkt steht eigentlich im Eventguide drin wenn ich mich nicht verlesen hab ;)

3. onkben

onkben Foren-Graf

1. Kannst Du weg werfen oder verkaufen, ist nur zum lesen gedacht !
    2. Diese Sachen gibt es in manchen Kisten auch als nicht verbrauchbar, musst Du noch etwas suchen/farmen !

4. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Danke!

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Bitte Eventbeschreibung lesen oder Feedbackthema.

Kann wegen Sinnlosigkeit geschlossen werde oder verschieben:confused:

6. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Wieso Sinnlosigkeit? Wo bitte ist das mit den Befehlen etc. beschrieben?

7. frogg1952

8. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Danke. Allerdings wäre es doch viel einfacher, das in den Guide zu packen. Seht es mir nach wenn ich nicht erst x Seiten in einem Thread durchlesen möchte um die Antwort auf meine Fragen zu bekommen.

9. frogg1952

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?

10. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

11. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

wo bekommt man die Spinne als Reittier?

12. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Dein Ernst?

Mittwinterwicht und Boms gefällt dies.
  13. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Das Kostüm gibt es doch bei den Kisten vor M3, denn sonst hätte ich es dort nicht 4x mal bekommen und in den Kisten vor M4 gibt es das Emoute.

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo

Ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. Ist Deine Frage schon ausreichend beantwortet, da Deine Mitspieler schon so fleißig geantwortet haben (danke hierfür:)). Antworten zu etlichen Fragen findest Du auch HIER.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

15. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Oups hab das Kostüm mit dem Emote verwechselt, danke das du mich korrigierst :rolleyes:

16. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.