Fluch der schwarzen Ritter wo ist das ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 1 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Hey ich farme gerade für das andere Event das noch 15 Tage geht, aber ich will auch Fluch der schwarzen Ritter machen ich weiß aber nicht wo das ist kann mir das jemand sagen?.

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ein Blick in diese beiden Threads sollte helfen:
    https://board-de.drakensang.com/thr...ritter-dragan-event-guide-oktober-2016.66175/

https://board-de.drakensang.com/thr...chwarzen-ritter-dragan-event-juni-2017.68271/

Auch wenn in der einen Anleitung noch die Überschrift für Oktober 2016 gilt, hat sich am Ablauf des Events nichts geändert.
    Kleine Änderungen des Events findest du im 2ten Link.

Fluch der Schwarzen Ritter heißen beide Events, welches genau meinst du?:confused:
    Bei dem einen handelt es sich um das Hauptevent mit der von dir angesprochenen 15 Tage Laufzeit, bei dem anderen um das dazugehörige Nebenevent.

Rebellbaba gefällt dies.
  3. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ich denke mal du meinst das zweite Mini.

Rebellbaba gefällt dies.
  4. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Ja danke euch beiden :)

TheConverter gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Rebellbaba.

Da DarkNasty und TheConverter so nett waren deine Frage umfassender als eigentlich gefragt zu beantworten Danken wir den Beiden und schließen hier ab.

Dir viel Spaß beim Eventen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.