fluch des schwarzen ritter-rise of dragan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

man bräuchte so Heiltränke für NPC die man Verteidigen muss lol ^^

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  2. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Ich danke Dir für deine Ausführlichen Testings :)

3. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Gern geschehen. Habe ja Spaß dabei. :p

Einige wünschten ja, das ich bzw. jemand ein Video von den ganzen Maps machen soll. Ich habe mich also mal mit dem Aufnehmen probiert und einen Dragan Kill gefilmt. Sobald ich Zeit finde, werde ich auch einen M4/M5 Run aufzeichnen, da ich von den Maps bisher noch kein Video gefunden habe.

4. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu:)
    Ich fasse mal hier kurz zusammen:
    Es kommt bald ein Event, bei dem es jedoch kaum Draken gibt, auch keinen Eventfortschritt. Es gibt verschiedene Maps, das Ziel ist es möglichst oft Dragan zu ermorden, um dabei, für den Mage, schlechte Items zu bekommen. Es gibt aber auch noch andere Belohnungen, wie z.B. eine Spinne als Reittier:) Sargon ist diesesmal ein Auftraggeber, die Maps sind teils sehr schwer, jedoch ist das Mapdesign wie immer sehr schön.-Habe ich was vergessen?

Lg Despos

darg. gefällt dies.
  5. Aha-Gamer

@Ironix Man muss mit Sargon nur einmal reden. Man kann ihn also eher weniger als Auftraggeber ansehen. ;)

6. xEthnic

ist er aber trotzdem :p
    und M5 (?) also der Gefechtsplatz ist pay2win meiner meinung nach

7. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

ist das echt so schlimm? Dann werde ich bis zum Tag nur Andermant farmen gehen...

8. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Kaum Draken? Ich hab nur die paar Kisten von M2 geöffnet und schon über 100 Draken bekommen, wenn man also alle Kisten öffnet kommen da bestimmt um die 800 Draken raus.

9. xEthnic

Jap, hab mal n Video dazu gesehen finde es grad nicht mehr :p
    auf jeden Fall, man wollte die ersten Monster killen dann kamen schon die nächsten und es wurdne immer mehr... dann noch die Bosse... kaum schaffbar ohne gruppe und ohne Rote Essis

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na wenn ich das schön hör jetzt will BP gruppem zwanmg einführen?
    wiso macht mann nicht 2 schwirichkeits stuffen

11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

hört sich super an, das anscheinend endlich mal wieder was herausforderndes kommt. gabs ewig nicht mehr... sehr gut! ich bin gespannt, wenns wirklich mal wieder was taktisches geben sollte, wie es auch damals zur Einführung der Zwischenwelten gewesen ist!

12. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Auf dem Gefechtsplatz war ich bisher nicht, aber werde gleich mal Fluchperlen sammeln gehen und dann schau ich mir die Map mal an. So wie ihr es beschreibt macht es bestimmt Spaß.

13. xEthnic

Gute Idee.
    Solo Schwiereigkeit: Weniger Monster, weniger dmg vielleicht bei den Verteidungs Quests haben die NPC mehr HP.
    Gruppen Schwierigkeit: Mehr Monster mehr dmg weniger hp bei den NPCs
    oder so

14. Aha-Gamer

Wenn man nicht sehr sehr vorsichtig spielt, stirbt selbst der beste Tank mal.
    M4 und M5 sind bisher einfach leichter in einer Gruppe. Alle anderen Maps sind solo locker schaffbar.
    Es ist im Vergleich zu M4 zwar möglich, es dauert aber sehr lange und Tode/hoher Essenzverbrauch ist einkalkuliert. Zum Glück können in den Kisten von der Quest rote Essenzen enthalten sein.

15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

War jetzt in M5 und muss sagen was soll der der Mist?
    Bin mit meinem Lvl 13er Waldi rein und kill die ersten 5 Viecher dann spawnen neue ich stell ne Jagdfalle und dann kommen wieder neue Monster und fangen meinen Präzi ab. Und dann war ich nur noch am rennen und jedes mal wenn ich ne Jagdfalle stellte haben unmarkierte Monster wieder meine Präzis abgefangen, nach 5 min war ich dann tot da die komplette Arena mit Monstern voll war.

Ist richtig fies von BP das die Viecher wirklich JEDEN Präzi abfangen und man statt 10-20 Gegner nur einen erwischt :mad:.

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na du sollst net alleine gehn ist gruppen zwang

17. Aha-Gamer

@DARKFighter Jetzt weißt du, was ich gemeint habe. :D Hab's in 20 Minuten geschafft.

18. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

hoffentlich dropt das auf dem ls nachher auch so gut.
    habe kurz vorher sogar rabenschwarz bekommen.

GamesShortCut gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja da handelt es sich ja um die abgeschwächte form des sets...das "gute" trägt den namen statt knappe halt kriegsherr

20. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ich kann es nicht mehr lesen:
    -wann kommt der gnob? (Ich habe gehört, dass...)
    -wann kommt das Event? (ich habe gehört, dass...)

ES WEIß HIER KEINER, DAMIT DAS AUCH BEI ALL DENEN ANKOMMT DIE DIESE DUMMEN FRAGEN STELLEN!!!?
    Es kommt, wenn es kommt!! FERTIG

Gummiball, Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.