fluch des schwarzen ritter-rise of dragan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caelion

    Caelion Laufenlerner

    Weiß zufällig jemand wie man die starken Items, also die des Kriegsherrn bekommt?
    Und hat schon jemand m4&m5 durchgemacht und kann sagen wie die Questreihe von Tonioscha Starkhammer "ausgeht"?
     
  2. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Nice, als ich nen Run Dragan gemacht habe ist nur 1 Unique gedroppt. Wenn das so wie bei dir auf die Liveserver kommt wird das Event glyphtastisch.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das hätste mal net gepostet jetzt schraubt BP die drops wieder runter
    hatten wier schon mal sowas dann wahrs nachher aufem live server schlechter
     
    Amokmika und Daaniel2 gefällt dies.
  4. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Naja zum angeben reichts gerade noch :cool:
     
  5. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    So ists richtig. Immer schön mit Beweisbildern ins Forum rein, wie gut die Dropraten sind und später beschweren sich genau dieselben wieso man kaum was findet. Deswegen bin ich gleich dafür das die Dropraten um mindestens 40% niedriger gesetzt werden, damit solche Leute lernen, zukünftig einige Dinge für sich zu behalten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na server down jetzt wierd mal kurz die drop rate gesenckt
     
  7. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Als ob BP nicht genau nachsehen kann wie der Drop ausfällt:rolleyes:
    Grad mal angetestet...obs nun am 15er Char liegt oder an den allgemeinen Hype um das Event, umgehauen hat es mich nicht.
    Grafisch mal wieder gute Arbeit, inhaltlich leider für mich enttäuschend.
    Man gehe auf eine Map und kloppe Monster für 90% unbrauchbare Belohnungen...vom Spielprinzip also wie Map2
    Ausnahmen war die Sterberate (Fallen in den Kisten der "Ersten Eventmap" waren durch DoT der sichere Tod)
     
  8. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Ich hab die Mobs gleich in der Nähe der Kisten gekillt und bin wenn die Falle zu schlug schnell in die Heilsphären gehüpft. So überlebt man das ganz gut, musste aber trotzdem dort hin und wieder noch nen Heiltrank schlucken.
     
  9. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Bist du ein Admin oder ein sonstiger "Rang" oder woher hast du die ganzen Items auf dem TS?
     
    xEthnic gefällt dies.
  10. palpetin

    palpetin Laufenlerner

    Meine Theorie zum Geschenk vom Gnob: Es wurde ja angekündigt, dass die Spieler, denen noch ein Teil vom Hexenjäger-Set fehlt, es beim Gnob erhalten können. Da stand nicht, dass man die Ausrüstung dort komplett kaufen kann, nur ein Teil. :rolleyes:
     
    KIllForChill und xEthnic gefällt dies.
  11. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Die Droprate der abgespeckten Version der Items beträgt 100%. Mit etwas Glück kann man 2 oder gar 3 Teile auf einmal bekommen. Das ist allerdings relativ selten.
    Da die abgespeckte Version des Sets (ohne Setbonus) schon sehr schlecht ist, sind die Zufallswerte noch um einiges miserabler als ohnehin schon. Kein high end Spieler wird diese Items tragen. Das richtige Set hingegen schon eher, obwohl es bisher sehr selten ist.
    Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass die Dropraten von den schwächeren Items gesenkt wird.
    Außer die Entwickler sehen es als Bugusing an (mindestens 21k Glyphen + 10 Drachen pro Run).
    Wäre ich ein Admin, hätte mein Arbeitgeber diese Spoiler schon längst entdeckt und mich verwarnt. Im Wiederholungsfall wohl möglich gefeuert. :D
     
  12. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Immer noch Warutngsarbeiten..
    erinnert mich an R127 o_O
     
    palpetin gefällt dies.
  13. palpetin

    palpetin Laufenlerner

    Der Server ist wieder online :)
     
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    LOL und er ist voll?
     
  15. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Der muss ja net wissen dass dein Char oomrsniperoo ist ;)
     
    xEthnic gefällt dies.
  16. hospa

    hospa Nachwuchs-Autor

    Ich sehs schon kommen. Dieser eine dicke DK mit seinem Bären, dessen Name nicht genannt werden darf (weil sonst die Mods wieder keine gute laune haben) macht ein video zum Event und steht in der größten Horde und....schreibt im Chat :p
     
  17. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Du hast vergessen das er alle Mobs mit einem Augenzwinkern tötet.
     
  18. Hellord03030

    Hellord03030 Foren-Grünschnabel

    Kann mir einer eine Rückmeldung geben ob einer in letzer zeit auf den Test Server gekommen ist?
     
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Komme nicht drauf. anscheinend zu voll... dauervoll :D
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wahr lezte nacht von 2 bis 4 drauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.