fluch des schwarzen ritter-rise of dragan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Huhu!:) Ich glaube ihr solltet das event mal ankündigen, auf YT schreiben se ja auch schon, dass das Event morgen kommt, von demher;)
    Lg
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    jo aber die mods haben noch keinne bestätigung deswegen mal schaun was kommt
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ist das offizielle Video von DSO nicht Bestätigung genug?



    Minute 2:12

    [​IMG]
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    mal wieder Fremdwerbung aehehe
    ja aber ne Bestätigung im Forum wär doch was :D
    aber Rocket wartet ja auf die Mail doer sowas :p (siehe R128 Thread)
     
  5. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Vllt kommt die Mail erst morgen ;) das Event wurde für morgen angekündigt, d.h. meines Erachtens nicht das es jetzt schon angekündigt werden muss. Das Event kann ja morgen den gesamten Tag starten, also noch genug Zeit, ich rechne aber nicht damit das es jetzt schon kommt
     
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Kann sowieso nicht zocken, dank BP .... von daher ist es mir egal wann die Mail kommt
     
  7. Dieu

    Dieu Forenmogul

    die snipeswerbung musst du aber noch schwärzen :p (und mein beitrag wohl auch lol:D)
     
  8. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    kan mal jemand zeigen wie alle maps aussehn
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    kannste morgen schauen :p
     
  10. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Lol ich wette net das das event morgen startet :(: Is seit kurzem auf dem ts :(
     
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

  12. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    wie geil fast ein monat :D
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    was 2 Tage? :D
     
  14. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    NÖ HAB FALSCH GELESN :D: HAPPYYYYYYYYYY :D :)
     
  15. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    19.6-11.7 uff xD
     
    xEthnic gefällt dies.
  16. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    wäre schade wenn nicht. Grade deswegen, weil sie die Ankündigung via Video gemacht haben
     
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

  18. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    JAJAJAJAJJAJAJA EVENT KOMMT *_* und dann auch noch sooo lange :)
     
    xEthnic gefällt dies.
  19. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    BUGMELDUNG: Nachdem der Bug mit der doppelquest zur einöde behoben wurde droppen immernoch 2 questfortschritt bei den gorgonen minibossen, die stiefel für die zwerginenn werden nicht aus dem inventar entfernt nachdem man die zwerginnen befreit hat, erst nach abgabe der quest werden die stiefel aus dem invenatr gelöscht.
     
  20. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Gute Nachrichten für dich: M5 ist nun um einiges... kontrollierbarer. Trotzdem eher für eine Gruppe ausgelegt. Dann rennen nicht alle Monster (die übrigens nun nicht mehr so schnell alle auf einmal spawnen, sodass man in der Zeit alle killen kann... die Monster, die später spawnen haben auch mehr Leben und Schaden).
    ---
    Die Explosionen von den Schwarzen Knappen sind übrigens (Explosion beim Tod), selbst mit sehr viel HP sofort tödlich.
    ---
    Auch M4 wurde erheblich gebalanced - nun auch solo kein sehr großes Problem mehr. In einer Gruppe ist es aber trotzdem leichter und man kann die Reaktoren pro Gruppenmitglied auf einer Map nochmals verteidigen (z.B. bei 5 Leuten kann man die beiden Reaktoren 5x verteidigen, die Quest muss allerdings außerhalb der Map abgegeben werden, sodass man diese nur einmal pro Map beenden kann).
    ---
    Die Spinne als Reittier bekommt man bei Beendung der 5. (von 6) Quests aus der Questreihe von Tonioscha Starkhammer.
    ---
    Die im Eventfenster aufgelisteten Uniques (gelb hinterlegt) bekommt man, wenn man 4 gleiche pinke Items von Dragan auf der Werkbank craftet. Die Werte sind auch hier variabel. (Btw: Uniques craften war ein Vorschlag aus der Community. Community high five in 3, 2, 1 ;))
    Allerdings haben diese aus irgendeinem Grund noch keinen Setbonus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.