fluch des schwarzen ritter-rise of dragan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

    Dieu Forenmogul

    danke für die infos @Aha-Gamer ich glaube da hätten jez so einige die dinger eingeglypht...und das mit balancing klingt auch gut :)

    wünsche dir noch ne gute nacht :p
     
  2. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Habe das Beweisbild vergessen. :oops:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    xEthnic, Márylex und GamesShortCut gefällt dies.
  3. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Heißen die Items aus dem Fortschritt nicht ... des schwarzen Kriegsherrn, muss dann die teile des Ritters nochmal craften um die des Kriegsherrn zu erhalten?
    Würde dann ja bedeuten man braucht jedes Unique 16x mal von Dragan, deshalb dauert das Event wohl 3 Wochen.
     
  4. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Stimmt, deswegen wohl auch noch keine Setboni, gab es da aber nicht auch die Teile des schwarzen Knappen die droppen konnten? Kann man mit denen vielleicht abkürzen?
    Oder sind die Lila Items die des Knappen?
     
  5. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Er hat den Helm des schwarzen Ritters ja aus 4 Helmen des schwarzen Knappen gemacht.
     
  6. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Hab wohl übersehn das die pinken Teile die Teile des Knappen sind, naja, danke für die Info
     
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  8. Wattebällchen

    Wattebällchen Junior Experte

    ich muss frosch recht geben. dein gespame geht einen wirklich tierisch auf die nerven. warum machen die mods nichts ?
     
    Ironix, Velshroon und Elektromeo gefällt dies.
  9. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    ohje da wurde der fragezeichen bug mit übernommen, ich hoffe dass nicht allzuviele bugs aus dem event mit übernommen wurden..

    danke für die info mit dem unique helm ich könnt mich schon wieder selber,, hab auf meinem testchar gestern alles eingeschmolzen.. *heul*, ich hoffe es ändert sich noch was an "unverkäuflich" in richtung 21k glyphen, ansonsten ist das event für fast jeden waldi und mage völlig sinnfrei.
     
    DarkPlayer gefällt dies.
  10. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Ja, wie nun auch im Eventguide gesagt, muss man beispielsweise 16 Helme für den Helm vom Set kombinieren.
    Das Event ist seit einigen Minuten auf dem Liveserver. Bitte schließen. ;)
     
  11. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Helden von Dracania,

    ich schließe hier, da das Event auf dem Live-Server ist.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.