fluch des schwarzen ritter-rise of dragan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

hoffen wir es :)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Haste n 45er Char aufm Testserver oder was? o_O

3. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Nein - ich kann nur zaubern. :(
    ---
    In der 1. Eventmap gibt es 5 Zugänge zu weiteren Maps. Diese sind verschieden schwer, bzw. man benötigt immer mehr Fluchperlen, um diese zu betreten.

Je mehr man benötigt, desto besser der Loot in den Maps und desto anspruchsvoller ist die dazugehörige Quest - der Questgeber steht jeweils beim Eingang der Map (beim Abschluss einer solchen Quest kann man vor dem Eingang eine der 6 Kisten (Truhe der Disziplin) öffnen, die ein paar Belohnungen enthalten, z.B. Edelsteine).

Eine weitere Belohnung einer solchen Quest sind sogenannte Siegesmarken (je nach Quest: 3, 10 + 30 Fluchperlen, 30, 50. Man benötigt für eine weitere Quest 50 solcher Marken, um das Item zu bekommen, das dem Spieler Zugang zu Dragan's Map gewährt.
    Außerdem kann man in diesen Maps jeweils eine der im Eventfenster dargestellten Items bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
    GamesShortCut, Maulwuerfchen und Elektromeo gefällt dies.
  4. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

yep also ich verstehe es eh nicht :)

blockrate ist beim dk eh schon übertrieben hoch und was die def werte an geht mit schild.oder die blockmenge.dann strukturieren
    sie sogar noch das drachenset um auf feuer resis,weil sie genau wissen das 99% der mage feuer nutzen im pvp lol

klar kann man sagen joa der mage kann ja nun auch auf bw bm gehen xD
    aber was bringt es den mage,ohne heilungs skills oder sonstige bewegungs skills.
    wird trotzdem den kürzeren ziehen.da er garnicht erst durch das schild kommt.

naja ich gönne es aufjedenfall den dks,sind ja alle soo schwach *hust*

mir fehlen hier klassen spezifische sets,und nicht son allround mix set für alle klassen,wo eh nur meisst 1 klasse enorm durch gestärkt wird.

auch die skills vom manchen klassen bin ich nicht mit zufrieden.

bzw deren kastration vom letzten jahr,aber nunja so solls halt sein :)

gut das ich noch in meiner dso pause bin, und nur ab und zu reinschaue,sonst würde ich mich wieder tag täglich aufregen weil bp keine ahnung hat vom klassen balancing bzw items balancing.

Mfg Fata

5. Sledge

Sledge Aktiver Autor

Laut einem Kerl auf Facebook sind das mal wieder variable Werte, hoffe, dass das nicht stimmt. Weiß es jemand?

In den Amphoren sind bei dem Event immer 2 öfter auch mal 7 Draken drin + ein paar Fluchperlen. Vermutlich gibts auch noch irgend einen schicken Jackpot. Für Draken lohnts sich bei dem Event ordentlich seine Schlüssel raus zu hauen.

Mit 2Hand dann so etwa 18% Blockwertung und 30% Blockmenge, könnte lustig werden :D
    Als Tank könnte man damit vermutlich auf 75% Blockwertung und Menge kommen.

XxSkyfàllxX gefällt dies.
  6. Aha-Gamer

Das wurde schon gesagt. ;)
    ---
    Hier eine solche Kiste. Sie enthielt einen gesplitterten Diamanten. Bei den anspruchsvolleren Quests sind wahrscheinlich bessere Items dabei.
    ---
    Es scheint so, als wären die Fluchperlen-Drops seit den Wartungsarbeiten ein wenig höher. :)

7. xEthnic

zu viele wollen das event zocken oder was? :D

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

blöde frage, was is mit dem sargon amulett? gibt es für die spieler, die beim sargon event rl hatten die chance, dieses zu bekommen? oder können wir die quest eingraben?

wenn es keine möglichkeit gibts, warum haben die mods dann eigentlich eine sargonsignatur? o_O

xEthnic gefällt dies.
  9. Aha-Gamer

Gefechtsplatz der Schwarzen Ritter (100 Fluchperlen benötigt, Questbelohnung 50 Siegesmarken):
    Zuerst muss man mit Perzeval, der schwarze Hauptmann reden, damit man sich mit seinen Schülern kloppen darf.
    Seine Schüler/Knappen trainieren da unten und greifen, sobald man den Gong anklickt an.
    Die Monsterhorden kennt man schon aus dem Bild der Facebook Fanpage.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

warten wier mal ab wie verbugt es wierd

11. Aha-Gamer

Bugs sehe ich bisher keine, aber ich bin gerade im Kampf gegen die Monsterhorde - selbst mit roter Essenz (solo) und 20 Toden sehr sehr sehr schwer (immer noch nicht alle besiegt, bzw. nur kleinere Mobs - die rot umrandeten Monster hauen 2-3k Dmg pro hit raus, kleine 1k Dmg. Wegrennen ist die einzige Option, obwohl man schnell getroffen wird.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

XxSkyfàllxX und xEthnic gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wieso bist du am ts so gut ausgestattet???

und wieso kommst du aufn ts???

xEthnic gefällt dies.
  14. xEthnic

bestimmt so n secret admin :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Aha-Gamer

No comment. :D
    In der Map sind 40 Andermant Widerbelebungen übrigens nicht möglich.

GamesShortCut gefällt dies.
  16. xEthnic

also kein Premi op irgendwas wie bei der einen Albtraum Map :D

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na toll server wieder hoch aber fehler meldung kein einlogen möglich bestimt wierd wieder von den progris getestet da werden normale spieler ja ausgesper

xEthnic gefällt dies.
  18. xEthnic

glaube eher Kingshill ist überfüllt wegen der Meldung "...InstanceFull"

19. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

datt ist doch quatsch mit soße der setboni
    wie soll man den blocken, wenn man ne 2 handwaffe nutzt.

20. xEthnic

die Schultern haben Blockwertung ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.