fluch des schwarzen ritter-rise of dragan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ein wenig schwerer noch.
    @GamesShortCut, Dir gefallen zwar viele Monster an einem Fleck, aber so viel Schaden, wie die Biester raushauen wirst du nach maximal 5 Sekunden in der Mitte sterben, außer du kannst alle 2 Sekunden den mächtigen Rundumschlag anwenden.

GamesShortCut gefällt dies.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja aber nicht viel Xethnic ich finde das Event gut da brauchen Nörgler es nicht wieder schlecht reden. Jede Klasse bekommt ja in etwas das gleiche. Mage bekommt 30%mehr Mana und der Ranger genauso...das ist auch viel wert. Wieso wird ,das hier nicht angesprochen? Es wird gleich nur wieder über Block geredet einfach lachhaft:) Das Event ist gut so wie es ist . Redet nicht immer alles schlecht:)

HacBe gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

glaub ich net da ich spielstart angeklikt habe da komste auf dem charr auswahl bildschirm und der wierd wohl net voll sein bei mir

@ day na was schlecht is braucht mann nicht schlecht reden
    du wahrtest ja immer noch auf die baldige road map was vor 2 monaten gesacht wurde und immer noch net da is

gut day damite beruhigt bis kann das event net testen komm net rein

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das hat aber nichts mit dem Event zu tun Paul...

5. Aha-Gamer

So... habe nun endlich die ganzen Monster besiegen können (dauerte ca. 20 Minuten). Ich schätze die HP der insgesamt 8 Schwarzen Knappen auf je 150 000 HP. Die kleineren Monster je 30k. Der Loot war für den Aufwand sehr bescheiden. Bisschen blaue Essenz, 12 KdW, grüne/blaue Items, Kupfer.

All dies nur für den ZUGANG zu Dragan. Hoffentlich wird das ganze noch ein wenig gebalanced.

GamesShortCut gefällt dies.
  6. dasominoeseetwas

dasominoeseetwas Nachwuchs-Autor

Items enttäuschend, zumindest für den Mage - maßgeschneidert für DK.

Event sieht genial aus!

@Goodmood: 2-Hand Mages sind keineswegs stark... zumindest die auf Heredur sind schwach und leicht zu schlagen bzw. zielen auf eine 1 zu 1 Kill-Deathrate ab und das ist nun nicht wirklich gut.

Set ist enttäuschend.

Event sieht unglaublich gut aus, wirkt allerdings alles in allem sehr DK orientiert das Ganze; keine nützlichen Items für den Mage.

Freigeist70, Márylex und Veritas gefällt dies.
  7. Aha-Gamer

Quest abgeschlossen. Gehe also jetzt zu Dragan. Der Inhalt einer Truhe der Tapferkeit war, wie schon vermutet (und logisch zugleich), wesentlich besser als in der Truhe der leichtesten Quest.
    999 rote Essenzen + 1 legendäre Nebenhand, damit hätte man die Essenzen vom Run wieder drinnen.

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Frage mich wann es auf die Liveserver kommt :D

9. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

ganz dumme Idee....
    Wird sicher schön für Magier im 3vs3 gegen DKs mit diesem Set und dazu einem guten Schild...gibt ja jetzt schon so Monster die man so gut wie nicht downkriegt.

Naja kann man ja dann sein Glück mit einer 2-Handwaffe versuchen den DKs 20 dmg pro Attacke zuzufügen während der DK sich nicht mal mehr heilen muss :) :) :)

10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also Dragan hat meinen Level 17 DK geonehittet^^

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nicht zu vergessen die 30% mana für Mage und Ranger, wenn wir schon dabei sind:)

Sabberbiest gefällt dies.
  12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Einfach angucken um sich ein besseres Bild machen zu können:

13. Aruna

Aruna Guest

Hallo liebe Helden von Dracania,

wie einige schon bemerkt haben, ist das Einloggen auf dem Testserver zur zeit überhaupt nicht oder nur schwer möglich. Das Problem liegt am andrang. Jeder möchte mal das neue Event an kosten.

LG Aruna

14. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

Hiii,
    nicht so guter Setbonus für den Mage
    2 Handwaffenschaden vom Mage soll in 1 Hand umgewandelt werden oder so weil 2 Handwaffe, ich bitte dich wer läuft mit ner 2 Handwaffe als Mage rum?! :eek:
    P.S Konnte jemand ein Screen machen, wie das Kostüm aussieht? :confused:
    Grafik vom Event= Geil :cool:
    Event=Geil :cool:
    bin schon gespannt ^^
    Mfg Rarylex :rolleyes:

15. xEthnic

Grade gefunden :D

16. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Von mir auch mal ein kleiner Rundgang^^

17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

alles auf lv50 und lowlvl xD sicher schnell erfarmt xD

xEthnic gefällt dies.
  18. xEthnic

ja paar min dann haste dat equip :p

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

emote finde ich bäh :(

20. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Was mir so eine wenig die Vorfreude nimmt ist die Tatsache, dass es keinen Eventfortschrit gibt :-/

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.