fluch des schwarzen ritter-rise of dragan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Wieso sollte ich bei Mortis ohnmächtig werden ? :D
    Sie ist ein schnelles Reittier.

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ne, da sind einfach zu viele auf dem Testserver.... abwarten und es später oder morgens ganz früh versuchen

DarkDynasti gefällt dies.
  3. Aha-Gamer

Gucken die nicht alle Fußball?

XxSkyfàllxX gefällt dies.
  4. DarkDynasti

DarkDynasti Laufenlerner

Immer noch... seufz... naja thx dir

da gibbet nimmer zu gucken... 5:1 Holland...

5. Aha-Gamer

Im Event gibt es ganze 6 neue Maps. Kein normaler Mensch kann sich die ganzen Namen auswendig merken. Damit wir uns ein wenig besser im Event orientieren können, habe ich mir überlegt, dass wir ihnen einfach Nummern geben - wie bei Sargon auch.
    Orientiert am Schwierigkeitsgrad bzw. sinnvolle Reihenfolge (obwohl derzeit M5, meiner Meinung nach, schwerer als M6 (Dragan) ist):

Burg Rabenschrei - M1
    Dragans Ausgrabungsstätte - M2
    Kerker der Schwefelöde - M3
    Professor Jullovs Laboratorium - M4
    Gefechtsplatz der Schwarzen Ritter - M5
    Dragans Refugium - M6

Name, Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Sargons Schattenfestung M0 :p

Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Aha-Gamer

Es hat keinen Sinn auf die Map mehr als einmal zu gehen. Man kann sowieso keine neuen Portale bekommen. :D

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ja aber trotzdem ich nenn sie jetzt M0 :p

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na was bringen die 30% wenste erst garkein schaden ausrichtest

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

du bist letztens ohnmächtig geworden^^ am schluss die letzten 3sekunden xD

11. paul21061969

na wie soll das den erst auf dem live server werden wen da schon alles zusambricht
    dann sach ich jetzt schon mal viel spass dens nicht machen wierd

12. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

:.:.:.: <- Das ist eine Krönchen, das setz ich mir mal auf
    So und jetzt hab ich auch nen Kommentar da gelassen damit ich über neue Dinge informiert werde. Und damit nicht ganz am Thema vorbei ist:

Ich glaube der Live Server ist etwas besser aufgestellt als der Testserver.

Oder um es bildlich auszudrücken: Der Testserver soll ja kein "Spielerserver" sein und hat deswegen nur ein Hamsterrad als Antrieb, der Life Server hat halt 2 Hamsterräder als Antrieb (der zweite Hamster hat aber nur 1 Bein ...). Diese Antriebskraft bezeichnet man als HS (=Hamsterstärke) und sie beträgt ungefähr die Energie einer Kartoffelknollenzellenbatterie. Ach ich liebe Anspielungen auf Zwerge^^

Teneriffa, cosopt und BlutRabe gefällt dies.
  13. Aha-Gamer

Ich glaube du hast noch nicht ganz verstanden, wieso dieses Problem auftritt. Der Testserver ist zur Zeit überlastet, da sehr viele Spieler das neue Event testen möchten. Der Testserver ist aber nicht für solche Belastungen nicht ausgelegt, da normalerweise kaum jemand online ist.
    Die Live Server dagegen haben viel mehr Kapazitäten und werden daher beim Start des Events standhalten.
    ---
    Wichtige Info zu dem neuen Set:
    - es droppen nicht nur die im Eventfenster abgebildeten Uniques
    - es gibt eine schwächere Version von diesen Items (ohne Setbonus)
    - sie sind pink hinterlegt
    - sie werden ''Helm/Schultern des Schwarzen Knappen'' genannt, die guten ''Helm/Schultern des Schwarzen Kriegsherrn''

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
  14. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Es ist das neue Event auf dem Testserver? Hat schon wer ein Video darüber gemacht, will jetzt ins Bett und hab deshalb kein Bock selbst nachzuschauen.

15. Aha-Gamer

Gnob gesichtet ! (Event) :D
    Die eigentliche Quest in M3 war es, die Zwerginnen zu befreien. Sobald man auf ihren Kerker klickte, wurden sie befreit und waren ein Begleiter mit einer Lebensanzeige, die nicht reduziert werden konnte. Sie folgten einem auf Schritt und Tritt, kämpfften aber nicht, sondern buggten den Spieler an einer Stelle fest (-> Teleport). In der Belohnungskiste waren 100 Draken (scheinbar ein Jackpot). :)

16. paul21061969

na die erklärung wahr ja mal echt gut
    nur hab ich auch bedencken da aufem live server garantirt 5 mal soviele gleichzeitig spielen wie jetzt gerade aufem test server bedenckt das es ein neues event is und da werden sich wesentlich mehr einlogen na das hatten wier beim ersten sargon event auch und da gabs nur probleme aber warten wier mal ab

nachtrag mann komt immer noch net rein glaub aber nicht das alle spieler seit 5 std da am spielen siend das der server überlastet were

17. Aha-Gamer

Deswegen wurden neue Server-Ressourcen gekauft.
    ---
    M4 ist übrigens noch schwerer als M5 bzw. unmöglicher alleine. Man muss dort einen Reaktor mit wenig HP vor 6 Wellen von Monstern beschützen, die von zwei Seiten kommen. Solo kann man nicht von zwei Seiten den Schaden gleichzeitig abfangen und überleben. Ab der vierten Welle ist für 95% der solo-Spieler also schluss.

Selbst wenn man das schafft, muss man danach noch einen anderen Reaktor beschützen, der sogar noch schwerer zu verteitigen ist.

Angreifende Monster sind Feuergolems und riesige Gluthunde.

18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Klar-musst hier nur lesen.

19. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Guten morgen allesamt :)
    Habe grad auch getestet,das konnte mein ego nicht auf sich sitzen lassen ;)
    Aber wenn es tatsächlich ein brandneues event sein soll,und so sieht es bis jz anscheinend aus,dann frage ich mich,wo der eventfortschritt bleibt,oder habe ich mal wieder was verpennt?
    Danke im vorraus :)

Mfg

20. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Danke Dir Aha-Gamer für die ganzen Informationen und die Mühe :)

Aha-Gamer und Fabiman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.