Flügel ? Cool, aber wo ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ωσσdιηιѕ gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Huhu :)

würde mir gerne mal die Glücksboxen mit den Flügeln anschauen.

Die Bone Wings habe ich gefunden, aber die Feathered Wings noch nicht.

Weiss jemand wo es die gibt, oder kommen die auch erst später ??

Danke schon einmal und grüsse

Woodi

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Kommen anscheinend erst später ins Spiel. Gefunden hat sie soweit ich bis jetzt weiß noch keiner

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo ωσσdιηιѕ,

im Moment sind leider nur die Knochenschwingen als Zufallsdrop aus dem Paket "Glücksphäre der Knochenschwingen" von Grizmek erhältlich.

Die Federschwingen wurden zwar mir dem Release 161 angekündigt, sind leider im Moment aber beim Händler noch nicht verfügbar.

Wir fragen nach, wann das entsprechende Paket "Glücksphäre der Federschwingen" bei Grizmek zur Verfügung stehen soll.

LG Myantha:)

Fly-37 gefällt dies.
  4. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Das espart mir eine längere Suche :))

5. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Das Rätsel um die Federflügel ist wohl gelöst:
    Auf der FB Seite von DSO steht das es derzeit ein Gewinnspiel gibt, dort bekommt man die Federflügel.
    Ich denke mal dass das auch eine Art Promo ist und es sie nach Auflösung des Gewinnspiels zu kaufen geben wird.

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

nach Rückfrage haben wir die Information erhalten, das die Federschwingen erst ab dem 25.02.2016 bei Grizmek über das Paket "Glücksphäre der Federschwingen" per Zufallsdrop erhältlich sein werden.
    (siehe auch hier)

Ihr müßt also noch etwas Geduld aufbringen.

LG Myantha:)

.Fantasya. gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.