Bug Flüstern verbuggt seit R146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hi

Seit R146 kann ich fast die Hälfte meiner FL nicht mehr anwhispern. Obwohl sie online sind, erscheint die Nachricht "Unbekannter Spielername". Habe keinen Plan, ob sie meine Nachrichten lesen können und/oder mir flüstern können. @Barrettbarrage ist bspw. so ein Kandidat^^
    Noch jemand das Problem?

/e: Habe vorhin einen Freund, bei dem der Chat funktioniert, gebeten, einen Spieler für mich anzuschreiben, bei welchem der Chat bei mir nicht funktioniert. Er erhielt ebenfalls die Nachricht "Unbekannter Spielername"...Jetzt ist die Frage ob unser beider Chat verbugt ist, oder bei betreffendem Spieler der Bug liegt.

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Manche Spieler kommen seit gestern nicht mehr ins Spiel und werden trotzdem Online angezeigt, dadurch kann man diejenigen nicht mehr anflüstern.

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Danke, das erklärts^^

xEthnic gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo ULTRAPEINLICH

Daaniel2 hat es leider passend erklärt.

Hier ist u.a. das Treffen der anonymen NichtSpielenkönner.

Wir hoffen dass der Fehler bald behoben werden kann.

LG
    Salsania

Thomaton gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.