Foliant der Erkenntnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Boomstah gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boomstah

Boomstah Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Habe mir vor 3 Tagen den Folianten gekauft und aktiviert.
    Er erscheint unten im Bild neben dem Premium Erfahungsbonus und ist als Buch grün Symbolisiert.
    Wenn man aufs Buch dann klickt steht da dann 3t 0h 0m 0s und die Zeit läuft nicht ab.
    Das Buch hat sich aber von Grün zu 1/3 auf ( Farbe ) geändert wie eine Uhrzeit. Habe ich das
    Meine Frage nun.
    Buch nun aktiviert? Und warum verfärbt es sich?

Danke

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du hast es und die zeit läuft ab...

wenn du unter einem tag restlaufzeit bist, erscheinen die stunden in der anzeige, in der beschreibung steht dann aber immer noch was von 3 tagen usw...läuft aber trotzdem runter

3. elea

elea Guest

Hallo Boomstah,

Foliant der Erkenntnis.jpg

der grüne Anteil zeigt dir an, dass die Zeit läuft. Du hast insgesamt 3 Tage Spielzeit, die letzten Stunden sollten dir einzeln angezeigt werden, bis dahin hast du durch das Grüne nur den Hinweis, dass es aktiviert ist.

Für die Erklärung hab ich dir das mit dem Knicklicht mal als Bildergalerie, da sieht man es ganz gut:
    Das Knicklicht geht insgesamt 3min.

Der Start, das ist der Zeitraum 2.00- 2.59

Knicklicht.jpg

1 min ist abgelaufen und der Zeitraum 1:00 - 1:59 wird so angezeigt:

Knicklicht 1 min.jpg

Die letzte Minute erfolgt im Sekundentakt:

KNicklicht sekundentakt.jpg

So müsste dies bei dem Folianten in ähnlicher Form auch sein.

Lg Elea

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das problem welches er meint, ist, dass in der beschreibung (wenn man mit der maus auf das icon vom laufenden folianten geht) kein cd läuft und dort von anfang bis ende etwas mit 3 tagen steht ;)

5. elea

elea Guest

Hallo Maulwuerfchen,

ja ich weiß, und ich hab ihm seine 2 Fragen erklärt:
    Und wo er Informationen/ggf. Zeit ablesen kann.

Lg Elea

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

@elea
    sry, dann hatte ich es falsch verstanden von dir...asche über mein haupt :)

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.