Foliant der Erkenntnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlphaQuex gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Hallo,

ich habe folgende Frage bezüglich dem Foliant der Erkenntnis: Läuft er nur weiter, wenn ich auf genau dem Charakter eingeloggt bin? Das heißt, wenn ich den Foliant auf 2 Charakteren kaufe, habe ich mit jedem Charakter 3 Tage Spielzeit mit den 50% mehr Erfahrungspunkten? Oder läuft er auf Char A weiter, wenn ich mit Char B spiele, da ich ja Online bin?

Lg

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

es sind 72 onlinestunden...bist ausgeloggt, läuft er also nicht weiter

und ja, nur da wo er aktiviert wurde

3. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Hi AlphaQuex

Ich versteh deine Frage nicht ganz...
    Aber es ist so:

Wenn du mit Char A den Foliant kaufst, dann läuft der dort (und NUR dort) wenn du online bist.
    Sobald du mit Char B on gehst, stoppt der Foliant-Countdown bei Char A und geht erst dann weiter, wenn du wieder mit Char A spielst.
    Und der Foliant zählt auch nur für einen Char. Wenn du den also auf beiden haben möchtest, musst du ihn auf beiden kaufen.

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich. :oops:

LG
    Lady

4. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Hallo Lady,

genau das wollte ich wissen, danke! :)

Lg

Asyra97 gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo AlphaQuex,

alle Fragen damit geklärt? ;)

Danke an die fleißigen Helfer :).

LG
    Lynise

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.