Foren Beitrag lässt sich nicht editieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Annaca gestartet, 5 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annaca

Annaca Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich hab nun schon seit über einem Monat das Problem, dass ich unsere Gildenvorstellung nicht bearbeiten kann. Jedes mal erhalte ich den Fehler "Fehler bei der Übertragung deiner Inhalte. Bitte versuche es später erneut." Wie lange soll ich es denn noch versuchen?
    Den Support habe ich bereits angeschrieben. Das Problem sei bekannt und wird noch einmal weitergegeben. Auf eine nochmalige Beschwerde wurde nicht geantwortet.
    Und nun? Muss ich den Beitrag jetzt jedes Mal schließen lassen und neu aufmachen wenn sich etwas ändert? Das kann es doch auch nicht sein.

LG Aneca

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Annaca.

Versuche bitte einmal folgendes:
    1. Neuen Post eröffnen und dort alles was in die Gildenvorstellung soll reinschreiben
    2. Diesen Post vorerst nicht abschicken, sondern die Inhalte kopieren und in den frisch geöffneten Gildenvorstellungspost einfügen.
    3. Dort abschicken.

So konnte ich das Problem für mich persönlich lösen und hoffe das klappt auch bei dir. :)

Daumen drückend,
    katbac

3. Annaca

Annaca Nachwuchs-Autor

Huhu katbac,

hat funktioniert :) Dankeschön!

LG Aneca

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Annaca.

Schön, dass wir das Problem so schnell lösen konnten. :)
    Hier schwingt der Schlüssel.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.