Forenspiel- Hangman *Würg*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Hallo

    Nachdem ja so nun die Zeit der forenspielchen angegangen ist, möchte ich hiermit, wie der Name schon heißt, das nächste NEUE Spiel beginnen :)


    Dazu denkt sich jemand, in diesen Fall ich, ein Begriff aus und stellt ihn
    mit Bindestrichen dar. Ihr müßt in Euren Postings die Buchstaben raten, aus
    denen sich der Begriff zusammensetzt. Wer den Begriff errät macht mit den
    nächsten weiter.

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Verstanden? :) Auf gehts :)

    *schreibt eurer Wort lieber auf ein Weißes, Blatt Papier auf :p

    Jeder darf Maximal 1 WORT sagen..

    Z.B. Ich rate mal... ein "A"...

    *Irm* - Abkürzkl' Fanatiker :D
     
  2. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Irm *gg ein E

    Ich hab jetzt schon mein Messer genommen und das Wort das mir als erstes in den Sinn kam in mein Tablet eingekratzt... Wie kann ich das wieder wegmachen?
    Ich find die Löschentaste an meinem Messer nicht :confused:
     
  3. Erschreckender

    Erschreckender Junior Experte

    Und dann nehme ich das I wie Igel
     
  4. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    _ _ _ _ E _ _ _ _ _

    I ist leider nicht vorhanden...
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden, Spieler und Spamer von Dracania,


    Es freut uns, dass ihr den Weg ins Forum gefunden habt und jenes auch so rege nutzt. Leider nehmen die zahlreichen "Mini-Spiele-Threads" sehr viel Zeit, sowie Wartung in Anspruch und lenken Euch auch - wie die Probelaufzeit zeigte - zu sehr vom eigentlichen Spiel 'Drakensang Online' ab. :confused:
    Zusätzlich verkommen manche Threads zu sehr in Spamerein und gefährden die Übersicht in sich selbst bzw. im restlichen "Speakers Corner". Gelegentliche Threads sind hier zwar gern gesehen, jedoch ist das hier mittlerweile vorherrschende Ausmaß mit 7 Mini-Spielen, wo täglich 3-5 Seiten pro Spiel mindestens hinzukommen, einfach zu groß für einen solchen Bereich, der eigentlich nur einen Teilaspekt darstellt. :oops:

    Ich werde daher nun an dieser Stelle das Mini-Spiel beenden und diesen Thread schließen. Bitte versucht dafür Verständnis aufzubringen. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.