Forenspiel - Such das Monster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Omegaw123 gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Idee für ein Forumspiel. Sie ist mir durch den Kopf gegangen durch einen anderen Thread (verlink ich unten). Konzept: Man macht einen Screenshot von den Namen eines Mobs,
    ein anderer muss dann das Monster finden, und ein Bild davon machen, wo es zusehen ist und man mit der Maus über den Mob scrollt, sodas man den Namen sieht. Der wiederrum, muss dann einen neuen Monsternamen finden und ein Bild hier posten, und immer soweiter.

Beispiel:

Das gesuchte Monster:

Die Auflösung:

Bitte keine Monster aus Events nehmen, da nicht jeder Screenshots von ihnen hat. Voll -und Neumond ist jedoch erlaubt!

Hier ist noch der Link der mich zu der Idee gebracht hat: https://board-de.drakensang.com/threads/forenspiel-such-den-ort.55492/

So ich fange dann mal an:

2. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.