Forenspiel- Zählen bis die Moderatoren kommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MarcelKaot1 gestartet, 1 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelKaot1

MarcelKaot1 Foren-Grünschnabel

Dieses Forenspiel habe ich aus einem anderen Forum. Die Aufgabe dieses Spiels ist es solange hoch zu zählen bis ein Moderator kommt. Also die Spieler fangen an zu zählen, hier ein kleines Beispiel:
    Spieler A: 1
    Spieler B: 2
    Moderator: 0
    Dann fängt das Spiel wieder bei eins an und geht wieder bis ein Moderator 0 schreibt und das geht immer so weiter. Ich fange dann mal an, wenn Fragen auftauchen könnt ihr diese gerne stellen.

1

Evanda gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MarcelKaot1,

Vorab:
    "0". :p

Bezüglich des Threads muss ich Dir mitteilen, dass es bereits einen "Hochzählen"-Thread gibt - wenngleich auch der Aspekt mit dem Moderator fehlt. Da wir hier jedoch kein "Forenspiele"-Forum sind, sondern ein begleitendes Forum zum eigentlichen Spiel "Drakensang Online", ist es angedacht die Anzahl der Forenspiele hier eher gering zu halten (aktuell: 5). (Schließlich sollt ihr ingame herumt(r)ollen und nicht hier. :p )
    Der Thread wird daher sogleich auch geschlossen. Gerne kannst Du Dich bei den übrigen (erlaubten) Forenspielen hier aber austoben, wenn Dir danach ist. Bitte sieh aber davon ab andere "Mini-Spiele" hier zusätzlich einführen zu wollen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Evanda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.