Forenwettbewerb [Dezember] - 1. Advent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Würdest du das bitte erörtern?

    Und was ist mit den verschiedenen IDs gemeint?
     
  2. Xardas96

    Xardas96 Laufenlerner

    Danke dir auch ;)


    aha meine Beiträge waren immer 3-4 Zeilen lang und haben 1 Satz eingehalten, also :)
     
  3. AllOver

    AllOver Laufenlerner


    heißt nicht dass es die besten sind, ihm ging es um den sinn, nicht die einhaltung der regeln.
     
  4. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Wenn du dich unter drakensang.com einlogst, siehst du oben unter deinem Charnamen eine ID-Nummer
     
  5. .Fringee.derbessereMod

    .Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

    Aha Gamer hat aber mehr Beiträge geschrieben, obwohl nur 1 erlaubt war. Ist also nicht regelkomform und muss wiederholt werden.
     
  6. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Der einzige wirklich gute Beitrag, musste deswegen auch richtig lachen. Gz sniper ;)

    Lies dir die Regeln erst mal richtig durch, bevor du irgendwas von nicht konform laberst.
     
  7. .Fringee.derbessereMod

    .Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

    Ich schreibe und laber nicht Freundblase!
     
  8. dragonfighter1712

    dragonfighter1712 Aktiver Autor

    Gw euch dreien
     
  9. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    @ULTRAPEINLICH Das ist mir bewusst, aber in Emys1 Beitrag ist von 3 verschiedenen IDs die Rede.

    Wieso hast du eigentlich nicht weitergemacht? Nach deinem ersten Beitrag der bei vielen wirklich wie eine Bombe eingeschlagen ist hättest du bestimmt so oder so etwas gewonnen. Ich meine die Idee von Asterix und Obelix war ausgezeichnet!
     
  10. afhamreudk2

    afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

    Man beachte bitte wann diese Beiträge geschrieben wurde ;)
    1er -> Dienstag, 14:50 Uhr
    2er -> Dienstag, 23:30 Uhr

    Ich dachte man darf pro Tag nur ein mal antworten o_O
     
  11. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Also das ist ja wirklich die Höhe!
    Würde das mal eventuell ein Mod an Bigpoint weiterleiten?
    Habe eben selber nochmal nachgeschaut und muss sagen, dass Dinge wie diese nicht vorkommen sollten!
     
  12. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Ach kommt es geht um 1000 andermant xD das ist weniger als ein Euro also hört mal auf zu jammern^^

    Gw euch dreien aber nächste Woche bitte nix Schreiben ich hab die andas nötiger:rolleyes:
    aehahe
     
  13. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Der Casus Knaxus ist meiner Meinung nach das Premium.
     
  14. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    3 IDs? Hab ich mich nicht geachtet, dann weiß ich auch nicht xD

    Danke für das Lob. Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir zu blöd wurde weiterzumachen. Es mag arrogant klingen, aber wenn regelkonform immer auf die vorhergehenden Beiträge, die teilweise einfach nur absoluter Stuss/Dreck waren, eingehen muss, dann macht das nur noch bedingt Spaß. Insbesondere wenn man sieht, dass manche auch auf die Regeln pfeifen.
     
  15. afhamreudk2

    afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

    Deal with it ^^ XD
     
  16. xxSam37xx

    xxSam37xx Foren-Grünschnabel

    Doch was war das? Was konnte man da am Himmel sehen? Es wurde still...alle sahen sich an. Plötzlich
     
  17. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    ...und völlig unerwartet, wie aus dem Nichts heraus, schoss ihm der Gedanke in den Sinn, dass es sehr merkwürdig ist, dass Geschichten unsinnigerweise bis zum nächsten Sonntag fortgeführt, die Preise aber schon einige Tage vorher vergeben werden und er kratzte sich Kopf und Sack und schlief verwirrt ein.
     
  18. Xardas96

    Xardas96 Laufenlerner

    Süß tut mir ja Leid das ich frühs 5:40 aufstehen muss um die Schule warnehmen zu können, konnte nicht noch 30 min warten (so sry) . Und falls euch aufgefallen ist habe SO und DI Beiträge gemacht aber MO keinen also war das der für MO, denke mal Mod hat das so gesehen ^^

    Danke für die GW von Einigen ;)


    PS: Achja afhamreudk2 warst schon immer ein schlechter Verlier, wirst es auch immer bleiben :D zumahl du ja gute Chancen hast auf einen Gewinn in der nächsten Runde (glaube wohl kaum das 3 mal ich und 3 mal Oomrsniperoo abräumen werden)
     
  19. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    ...auf jeden Fall hatte der kleine Lümmel einen großen Penis und trank zuviel Meed...so kam es dazu das er sich Fortpflanzte..heraus kam der ultimative and one and only Zwergi-Zergmän
     
  20. afhamreudk2

    afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

    Sieh es wie du willst ^^ ... finde deine Ausreden von vorne bis hinten einfach nur lächerlich ... was hat es mit diesem Wettbewerb zu tun, wann du aufstehen musst?
    Wenn du es zeitlich nicht hinkriegst entweder nicht teilnehmen oder halt an dem darauf folgenden Tag antworten, lol ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.