Forenwettbewerb [Dezember] - 2. Advent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    Aber dank der hervorragengen Anlegung der Festung wurde nur der innere Ring überrannt und die Krieger des mittleren Ringes konnten alle Angreifer in die Drachenkavernen zurückdrängen und das Portal in Tegansruh auf ewige Zeiten zerstören.
     
  2. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    Doch fast zu spät bemerkten sie, dass auch Drachen aus der Luft kamen und sie mit Lachgas angriffen, welches sie in den Drachenkavernen produziert und gesammelt haben, wodurch alle Kämpfer sich vor Lachen auf dem Boden wälzten.
     
  3. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Nur ein einziger mutiger Zwerg konnte sich gegen den hinterhältigen Angriff wehren, indem er sich in seinem selbstgebauten Eisenzwerg schützte und dann mit einem riesigen eisernen Ventilator die komplette Lachgaswolke auf den Feind lenkte.
     
  4. Sremtal

    Sremtal Nachwuchs-Autor

    Der Prinz wandte sich mir zu und sagte: „In diesen Zeiten gibt es wenig zu feiern, aber genau deshalb ist es so wichtig, es zu tun.“ Und Lachte sich aufgrund der an ihm vorbei Fliegenden Lachgaswolke ordentlich einen ab
     
  5. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    es freut mich, daß so viel am Forenwettbewerb teilgenommen haben.

    Hier sind nun die Gewinner des zweiten Teils unseres Forenspiels.
    Über jeweils 1500 Andermant dürfen sich freuen:
    Aha-Gamer
    SchwarzerHengst
    xesstruto


    Zusätzlich beglückwünsche ich Aha-Gamer zum ersten Platz und dem damit verbundenen Preis.
    Eine Woche Premium!

    Bitte wendet euch unter Angabe folgender Daten an den Support, damit euch die Preise gutgeschrieben werden können:
    Forennickname
    Charactername
    Server
    User ID

    Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

    Schon am Sonntag startet Teil 3 des Forenspiels. Als Preise erwarten euch:
    -jeweils 2.000 Andermant für die 3 kreativsten Spieler
    -1 x Premium (1 Woche) für 1 der 3 Gewinner
    Ihr seht also es lohnt sich auch weiterhin an unserer Geschichte mitzuschreiben J

    Vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben :)

    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  6. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    schon wieder ein völlig nachvollziehbares und gemeines Ergebniss aber egal

    BP kommts eh nur aufs geld an jene die nicht genug payen bekommen auch nix geschenkt

    Aha-Gamer gewinnt wiederholt, nur mit schwachsinnsbeiträgen, wahrscheinlich hat er viel gepayt siehe seinen angeberischen DPI in der Signatur

    Das sist kein bisschen Neid, dass ist begründete Kritik an der Vergabe der Preise, genauso liefs letzte woche auch ab, aber die Mods scheren sich einen Drack um mich und nach diesem Beitrag werd ich verwarnt oder gespeert weil ich das offensichtliche angesprochen habe
     
  7. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Mein lieber NekoSuke,

    anstatt uns direkt quasi Bestechlichkeit vorzuwerfen wäre es schick, wenn du vielleicht erstmal nachfragen würdest wie die Entscheidung gefallen ist. Insofern ist deine Kritik also alles andere als begründet.
    Aber um dich zu beruhigen.... wir wissen nicht, wer payt und auch nicht wieviel. Das hat mit der Entscheidung nicht das geringste zu tun.

    Und wie du siehst wirst du weder verwarnt, noch gesperrt. Aber es wäre echt schön, wenn du solche Unterstellungen in Zukunft einfach lassen würdest ;)
     
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Was bist du bitte für ein schlechter Verlierer XD
    1. Aha-Gamer payt kaum
    2. Ob seine Beiträge gut sind oder nicht, hast du nicht zu entscheiden, des Weiteren bist du alles andere als in der Position, um über Sinn oder Schwachsinn seiner Beiträge urteilen zu können.
    Es sind lediglich 1.500 Andermant, die nicht gekriegt hast, boohoo, get a life. Hast dich in meinen Augen grad zu nem Schwachkopf degradiert.
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    Emys1...mach doch einfach hier dicht, dann kommen solche blödsinnigen diskussionen erst gar nicht zu stande :)

    alle sollten einfach aus spaß mitmachen und nicht wegen 1,5k ander....man man man...immer nur haben wollen...tze
     
  10. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    /facepalm

    Kauf dir die 1,5k Ander und 1 Woche Prem doch einfach von deinem Taschengeld min Jung.

    Interessieren würde mich eher, aufgrund welcher Beiträge die Gewinner gewonnen haben, um einen Vergleich möglich zu machen.
     
  11. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    was ich in deinen Augen bin ist mir scheißegal

    du bist nen überheblicher Schnösel

    ja macht den Therad hier dicht, dann muss ich nicht wiggers Antwort lesen
     
  12. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Jetzt fängt das schon wieder an xDDD
    Bp hat keine Zeit gehabt sich hier alles durchzulesen und wählt wie im Lotto halt ;P
    Am besten kommt noch so einer der Sich extra alle Beiträge genau durchliest nur um "die Regelbrecher" aufzuspüren ich will keine Namen nennen *hust* afhamreudk2 !!!

    Aber wie die Beiträge "bewertet" oder ausgewählt wurden interessiert mich trozdem :rolleyes:
     
  13. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    *ein/en überheblicher Schnösel, Nominativ
    6, setzen.
     
  14. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Unseres Rechtsschreib-Forenboot schlagt wider cu
     
  15. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Meine Güte Leute.....

    Wisst ihr eigentlich worauf wir zusteuern? Weihnachten! Das Fest der Liebe.

    Und anstatt sich für die Gewinner zu freuen oder euch wenigstens still an den Beiträgen zu erfreuen haben manche von euch nichts Besseres zu tun als hier die Gewinner oder sich gegenseitig anzupöbeln.
    Echt großes Kino von euch!

    Glückwunsch an die drei Gewinner. Ich hatte Spaß beim Lesen der Beiträge, auch wenn mich immer noch interessieren würde, wie die Flucht aus dem Käfig gelungen ist :p

    Habt eine schöne Vorweihnachtszeit :)
     
  16. xesstruto

    xesstruto Junior Experte

    NekoSuke chill wenn du die 1500 andermant so nötig hast, geh betteln die hast du nach 30 minuten drinne. Es ist wie Elefele sagt hat, es kommt das Fest der Liebe und achja ich hab teilgenommen weil ich es interessant fand. Auf gar keinen Fall weil ich 1500 andermant haben wollte.

    mit weihnachtlichen Grüßen

    Xesstruto
     
  17. JannxDnice

    JannxDnice Nachwuchs-Autor

    lol ich hab den Teil verpasst ist ja schade kann aber nichts dafür wenn ich eine ganze Woche Krank im Bett lieg. Sehr schade :(
     
  18. .Fringee.derbessereMod

    .Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

    Ich beurteile jetzt nicht nach Posts, habe mir jedoch alle durchgelesen insbesondere die von den 3 Gewinnern. Glückwunsch an die jenigen, aber ich habe deutlich bessere Beiträge gefunden, auch nicht von mir. Lasst den Zufallsgenerator doch nicht so offentsichtlich rüberkommen.
     
  19. anascha1

    anascha1 Laufenlerner

    ich gratuliere den 3 gewinnern von herzen. hoffe es ist ne schöne vorweihnatsbescherung für euch ;)

    und an die miesepeter hier: das ist ein spiel und wie schon oben erwähnt: es geht um die geschichte die entsteht. und es macht spass zu lesen wie es weiter geht.

    liebe mods ich freue mich jetzt schon auf die nächste geschichte.

    und in dem sinne: allzeit einen guten neuen satz zur neuen geschichte!!!
     
  20. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    endlich mal einer der meiner meinung ist, heureka ;)


    naja die Geschichte ist aber sher schlecht und unweihnachtlich, die am Ende herauskommt und spaß am lesen dieses Mistes hat man auch nicht :D

    beim nächsten mal werd ich nicht dranteilnehmen es geht ja eh keiner drauf ein :mad:

    glaubst du es geht mir um die bissel ander ? :rolleyes:

    Es geht hier einfach um die Art der Entscheidung, die ich ohne Hintergedanken mir nicht erklären kann, fertig o_O

    wie kannst du mich degradieren wenn ich schon ganz unten war :D


    Mfg Neko

    Ps: ich meins nicht fies mit euch, falls ihr mir verzeihen könnt, sagt einfach nix :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.