Forenwettbewerb [Dezember] - 4. Advent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden Dracanias,

mit dem heutigen vietren Advent geht unser Wettbewerb in die letzte Runde.
    Der erste Satz der Wintergeschichte ist folgender:

Als der Held mit dem Rentierschlitten auf dem Wintergipfel landete wusste er, dass ein langer, mit Kekskrümeln übersäter Weg vor ihm liegen würde.

Bitte denkt auch dieses Mal wieder an folgende Regeln, wenn ihr gewinnen wollt:
    - Setzt die Geschichte da fort, wo das vorige Posting geendet hat.
    - Jeder Spieler darf pro Tag nur einen Satz posten.
    - Versucht auch die davor liegenden Postings zu berücksichtigen.

In dieser Woche gibt es jeweils 1 Woche Premium für die drei Gewinner als Preis!

Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent, viel Spaß und freuen uns auf eure Geschichte.

Euer Drakensang Online Team

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Doch schon als er den ersten Boss besiegte, bekam er keinen Loot ... also verkürzte er seinen Weg und marschierte herauf zum Endboss: Meister Tatze ... doch auch dieser ließ rein garnichts für ihn fallen ... also beschloss der Held den Wintergipfel zu verlassen und nicht mehr dort zurück zu kehren

HacBe gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Und damit niemandem das gleiche Schicksal erleidet, plazierte er viel Bomben auf dem einzigen Zugangsweg, welche er beim verlassen des Pfades per Fernbedienung zünden wird.

4. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Doch als er die Fernzündung betätigen wollte, bekam er die Meldung eines Nebula Error's.

Gummiball gefällt dies.
  5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Unser Held war ein wenig angepisst,weil er sich net einloggen konnte:oops:
    HighFive

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

alter ich mach mir grad in die hose vor lachen xDDDDDDDDDDDDDDD

7. anascha1

anascha1 Laufenlerner

also nahm er seinen fotoapparat von 1890 heraus und macht gleich ein foto von dem nebula error, allerdings musste er dafür 1 stunde still stehen.

8. TentixMentix

TentixMentix Foren-Grünschnabel

Nach dieser einen Stunde, schickte er das Foto an den Support.

9. Herold14

Herold14 Laufenlerner

Der Support antwortete dass sie schon hart daran arbeiten.

10. Sacreficium

Sacreficium Foren-Grünschnabel

Doch ,dies tröstete den Helden nicht.

11. deathfighter14

deathfighter14 Laufenlerner

Und er wartet eine weitere Stunde, da der Server noch immer überlastet war.

12. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Nach dieser einen Stunde kam er ins Spiel, doch beim Mapwechsel stürzte es ab.

13. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Unser Held war davon so angepisst, dass er die DRO Server hackte und unartig am Quellcode rumspielte obwohl er keine Ahnung hatte was er da eigentlich änderte ...

14. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Durch diesen fatalen Fehler wurden die Lebenspunkte eines jeden Helden auf 1 gesetzt, womit dem Bösen Tür und Tor geöffnet war.

15. deathfighter14

deathfighter14 Laufenlerner

Deshalb blieb Meister Tatze von nun an ungeschlagen und behielt seine ganzen Honigkekse für sich

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Im gleichen Augenblick vesammelte sich die gesammte verbliebene Kriegerschaft, angestachelt von ihren nach Honigkeksen lechzenden Kindern, zum großen Aufstand.

17. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Doch dann krochen die BOTER hervor und Verdeidigten die geschwächten Krieger.

18. anascha1

anascha1 Laufenlerner

doch wie sich herausstellt hatten die boter einkleines problem, den sie konnten nur um den gegener herumlaufen und kein einziger angriff gelang ihnen.

19. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Durch eine Ladung Schneeessenzen die unser Held hinterließ konnten die botter wieder schaden machen

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Da stand ich nun vor Meister Tatze ,keine Muni mehr, da erzählte ich ihn, den nackten Tod vor Augen, die Geschichte der Botter und die Strafe die sie zu erwarten hatten...was 7 Tage Sperre? fragte er nach..Ich sagte ja 7 Tage Hardcore Sperre....da fing er an zu lachen und konnte net mehr aufhören, bis er erstickte und umfiel....das war mein erster Tatze Run...und ich schwöör Alda das die Geschichte wahr ist:rolleyes:
    HighFive

sepp237 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.