Forenwettbewerb [Dezember] - 4. Advent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Nachdem seine 3 Kinder, eine Frau bekam Zwillinge, gezeugt wurden, überlegte der Mann schon, wie er den Frauen ihren Unterhalt zahlt und deshalb hat er die Zwergenfernsehargentur RDL verklagt wegen ihren schädlichen Programmen, zum Beispiel Mitten im Tod, Familien im Löschpunkt oder Verdachtsklauseln, um die Coolvermittler nicht zu vergessen, und dadurch hat er seine Millionen gemacht.

2. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet schöne Festtage.
    Mit dem Ende der Weihnachtsfeiertage endet nun auch unser Advents-Forenspiel.

Wir werden heute die letzten Gewinner bekannt geben.

Noch mal recht herzlichen Dank für eure Teilnahme.

Euer Drakensang Online Team

3. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Da das Spiel zu Ende ist, wollte ich mal sagen, ganz schön kreativ, fantasievoll und trotzdem eckelerregend (auch wenn es "zu" fantasievoll war :D), was ihr ihr zusammen geschrieben habt, echt Lob, die ganzen "Fehler" in einer Geschichte zusammenzufassen :)

4. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

hier nun die Gewinner des letzten Kapitels unseres Forenwettbewerbs.

Über jeweils 1 Woche Premium dürfen sich freuen:

KillForChill

NekoSuke

Maulwuerfchen

Herzlichen Glückwunsch vom Moderatorenteam an die Gewinner!

Wir möchten uns noch Mal bei allen, die mitgemacht haben bedanken. Auch wenn der Geist der Weihnacht manchmal nicht gleich zu erkennen war lebt ein solches Forenspiel davon, daß ihr es mit Leben füllt.

Die Gewinner bitte ich wie jede Woche den Support anzuschreiben und folgende Daten zu übermitteln:
    User ID:
    Nickname:
    Server:
    Forennick:

Euer Drakensang Online Team

5. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Moin Moin

WTF ich habe gewonnen mit dem größten Schwachsinn :D

Hey Kampfgeist, ich fand die Geschichte auch sehr Kreativ *hust*

mfg allen einen guten rutsch ins neue Jahr

6. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch an euch Gewinnern, mögen die Premium Spieler regieren :)

Warum Schwachsinn? Das ist alles 100% wahre Kreativität :D

7. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich hab auch noch gewonnen :D Eine Woche Premium bekommt mir aber ganz gut :)

Euch allen noch einen guten Rutsch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.