Forum - Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lluvatar gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Ich habe gestern und heute wiederholt versucht mein profilbild zu ändern. Nachdem ich das gewünschte Bild auf die vorgegebenen Größen gebracht hatte ( <39kb, 200x200 Pixel minimum) funktionierte das ganze immer noch nicht.
    Ich erhielt jedesmal die Fehlermeldung
    - A server error occured. Please try again later. -
    Wollte nun fragen ob das nur bei mir auftritt oder wiederholt vorkommt / ob und wann das gefixt wird.
    LG Lluvatar

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Lluvatar,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Wie die Meldung schon aussagt, versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. ;) Ein allgemeiner Forum-Bug liegt aber derzeit nicht vor.
    Gib doch bitte Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ist es auch nicht bekannt, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt, dass nicht wirklich die neusten Beiträge wie im alten Forum der Reihenfolge nach angezeigt werden, sondern alles durcheinander? Man achte auf die Zeiten, was als neustes, zweitneustes, usw angezeigt wird. ;-)

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Daaniel2,

danke für den Hinweis. Wir werden ihn zur Bearbeitung weiterleiten. :) Ich schätze mal, dies wurde sicherlich schon gemeldet, aber doppelt hält bekanntlich besser. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

5. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Ok anscheinend hat er das Bild nur nicht korrekt angezeigt. Ist jetzt alles so wie es soll - kannst hier schließen.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lluvatar,

Wie gewünscht, schließe ich hier mal, stellvertretend. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.