Forum-Login

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avidelux gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Ich finde den Login ins Forum extrem ********, da ich mich jedes Mal erst auf der DSO-Seite anmelden muss, dann zum Forum switchen und bin erst dann eingeloggt.
    Ich fände es besser, wenn man sich direkt hier einloggen könnte!

2. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Bin ich auch für ist sehr umständlich und nervend im Moment.

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

wir leiten Eure Kritik weiter. Vielleicht ist das ja so noch nicht das Endergebnis.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Wie sieht's aus, ist da ne Lösung in Sicht?

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Avidelux,

es gibt hierzu noch keine neuen Informationen.

LG Tarianah

6. Butzemann

Butzemann Fortgeschrittener

Ich hoffe wirklich, dass das noch geändert wird! Ist momentan mein größter Kritikpunkt an diesem Forum.

7. Tarianah

Hallo Butzemann,

ich werde noch einmal diesen Kritikpunkt entsprechend weiterleiten.

LG Tarianah

8. LadyOrchidalia

LadyOrchidalia Laufenlerner

Ich kann euer Problem nicht nachvollziehen. Ich hab mich einmal angemeldet, dann die Seite zu den Favoriten hinzugefügt und den Link aufs Desktop verschoben. Jetzt brauch ich mich nie wieder anzumelden, klicke einfach die Verknüpfung an und bin sofort drin.

9. Tarianah

Liebe Helden von Dracania,

ich habe eine Antwort zum Thema erhalten.

Eure CMs bemühen sich einen oder mehrere einfachere Wege vom Spiel direkt ins Forum einzupflegen. Das Feature ist schon länger in Debatte und sollte im 1. Quartal 2014 noch verwirklicht werden.

LG Tarianah

Goudge1 gefällt dies.
  10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.