Forum nicht erreichbar (Meldung: "504 Gateway Time - out")

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Bloodreyna gestartet, 11 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Was denn mit dem Forum los? Da kommt man ja seit Tagen nur noch sporadisch rein,ständig "504 Gateway Time - out" und nix geht...
    Kann das mal ein Mod.an die Experten von BP weiterleiten,bitte? Danke!

mcdoc, ChantillyRose und Thorgal12 gefällt dies.
  2. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Oha, ist die "Hamsterradel-Population" geschrumpft? Oder sind gar die HamsterRadel defekt?
    Beides wäre nicht gut,... neue Server könnten helfen :)

Bloodreyna und mcdoc gefällt dies.
  3. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

das ist eine sehr gute Frage. Seit ca. 5 Tagen besteht dieses Problem "504 Gateway Time - out" und seit
    ungefähr diesen 5 Tagen melde ich es im offiziellen Discord von BP.

Das Forum ist dann auch einige Zeit später wieder erreichbar. Ob das mit den Meldungen zusammenhängt
    kann ich nicht beurteilen, da es keinerlei Reaktion von den Mods auf diese Meldungen gab.
    Es betrifft dann auch das Englische Forum, liegt wohl alles auf den nicht erreichbaren Server. :rolleyes:

Hier mal meine bisherigen Meldungen im Discord Bereich Server Probleme.

Edit 14:53 Uhr: Und da ist das Forum wieder weg gewesen. Ist ja auch kein Wunder, wenn die ganzen
    Token im Event verbraucht werden, sind keine Token mehr zum einloggen im Forum über. :rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2024
    Bloodreyna, maju01 und ChantillyRose gefällt dies.
  4. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

das ist sehr bedenklich, Meister der Neuigkeiten, vielleicht brauchts da einen neuen "Hamster-Meister" :)

Bloodreyna und mcdoc gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Das Problem ist bekannt und gemeldet.
    Ob und wann es endgültig behoben wird ist uns derzeit nicht bekannt.

Viele Grüße,
    katbac

6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Danke!
    Kann sich nur um Jahre handeln,alldieweil man mit'm Forum keine Einnahmen generiert... :rolleyes:

7. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Gestern habe ich mal das englische Forum probiert, da war es genau dasselbe.

8. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Hurra-sie leben noch-einer seiner letzten Art?
    Auf alle Fälle seltenheitswert.