Forum nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rayden79 gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Hallo. Seit etwa 3 Tagen ist bei mir das Forum nur jede Stunde mal erreichbar. Cache geleert und client gelöscht und den ganzen pipapo aber trotzdem oft nicht erreichtbar. Dann nuddelt das Internet eine Weile und dann kommt irgendwas mit 404 gateway oder so ähnlich. Was mach ich nur falsch?

2. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Das hat nichts mit einem Internet zu tun, bei Gateway und ähnlichen Problemen sollte es eigentlich am Forum und nicht am Spieler liegen. Da unsere ganze Gilde, auch ich, darunter leiden und auch viele andere Spieler anderer Gilden, glaube ich nicht, das alle den selben Problem am Computer haben... Das wäre doch... "Zufall":rolleyes: (Mein Lieblingswort, wenns DSO angeht :D )

3. S0nja

S0nja Stammspieler

Mir passiert öfters dasselbe, mit etwas Glück muss ich manchmal nur die Seite neu laden.

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Das Problem das das Forum scheinbar etwas unkooperativ ist, ist uns bereits aufgefallen und haben wir auch weitergeleitet. Entsprechend wird natürlich bereits an einer Verbesserung der Situation gearbeitet.

LG Blacknight

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.