Forum öffnen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Hallo User.

Ich versuche das Forum seit Wochen vom beenden Screen zu starten. Es öffnet sich aber nur eine unangemeldete Forumsseite. Man wird nicht mehr automatisch angemeldet. Ich werde gleich noch zur besseren Verständnis einen Screenshot poste.

2. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Screenshot kannste dir sparen, das Problem ist bekannt und laut Mods hier auch schon weitergeleitet;)

LG

3. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ok. Super. Sorry, aber ich hatte nichts gefunden. Beitrag kann gelöscht werden.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Gelberengel

Das Problem ist, wie bereits von @GoldGord geäußert, bekannt und der Betreiber informiert.
    Es besteht seit Release 200 erneut und wurde in dem entsprechenden Feedbackthread aufgenommen.

Sobald wir Informationen zu dem Thema erhalten, leiten wir diese an euch weiter.

LG Myantha :)

5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Nur so eine Idee wie man das Zukünftig vermeiden könnte.

Also wie man die Fehler vorher findet, und nicht Hotfixen müsste.
    Warum mach man es nicht so, wie damals bei der "Textfehler" Sache.
    Jeder der neue Bugs im Release findet, bekommt dafür XXXXX Ander gut geschrieben.

Ist aber im Endeffekt Schwarz Arbeit :D

6. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

hier ein kleiner Zwischenstand zum Thema.

Es handelt sich laut Betreiber nicht um einen Fehler, sondern wurde absichtlich so eingestellt. Grund dafür war das Feedback von Spielern, dass der Ingame Browser nicht sicher genug sei (wobei dieser nur auf die Seite von Bigpoint zugreifen kann).
    Es ist aktuell in Prüfung, was nun damit passieren soll.
    Sobald uns weitere Informationen erreichen, melden wir uns im Forum erneut dazu.

LG Myantha :)

7. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Na, ich finde die momentane Lösung erheblich unsicherer!
    Ich bin im Client mit meinen Daten eingeloggt und im Browser mit meinen Daten eingeloggt (permanent weil die Sessionlifetime des Forums viel zu kurz ist).

8. *Belania*

*Belania* Laufenlerner

Über Browser komme ich auch nicht mehr problemfrei ins Forum.
    Wenn ich hier
    auf den Button "Forum" gehe lande ich hier:

Aber über das Spiel geht es doch auch nicht....

oder hier:

Über den Verlauf ging es noch, der wird aber regelmäßig geleert... also geht das bald nicht mehr.

Und nein, ich glaube nicht, das ich noch eines dieser "Top-Games" probieren möchte....

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2017
  9. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Warum laßt ihr ihn dann Ingame nicht wieder angestellt?
    Jeder kann doch selbst entscheiden ob er den Ingame Forums Button benutzt oder nicht.
    Ihr schaltet ihn aus, weil wieviele Spieler bedenken haben/hatten?
    Absurdistan läßt mal wieder grüßen. :rolleyes:
    Knallies mit Fratzenbuch ACC regen sich auf das Daten nich sicher sind.. OMG!

Von meiner Seite aus schaltet den Ingame Zugang wieder an,
    oder entfernt ihn komplett aus dem Ingame Menü.
    Ich wünsche nämlich nicht, das DSO per Ingame Button auf meinen Browser
    zugreifen kann und dabei ungefragt Daten absammeln könnte.
    Das ist mir zu unsicher und möchte ich daher nicht. ;)

sopor_aeternus gefällt dies.
  10. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.