Forum Postbewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Hallo Zusammen,

es nervt mich sehr, dass ich (zB bei dem Release-Feedback) etliche Einträge lesen muss, die den gleichen Inhalt haben. Es wäre sowohl für die Mods als auch für die Gamer einfacher inhalte zu finden und zu bewerten.
    Möchte jmd das gleiche zum Ausdruck bringen wie einer der bereits einen Post geschreiben hat, so klickt er auf einen Button (wie zB der "Gefällt mir"- Button) womit er zum Ausdruck bringt, dass er das gleiche sagen will.

Zudem würden Beiträge, die die meiste Zustimmung haben gelistet und klein (rechts oder links) dargestellt werden, damit man sich diese sofort ansehen kann und auch bewerten kann. Ich denk so spart man 90% der Posts.

xEthnic gefällt dies.
  2. enyadog98

enyadog98 Routinier

Die idee ist gut. Und ich verstehe nicht wieso hier noch niemand was reingeschrieben hat.

LG Vingar2

3. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

die Zählen lieber hoch :D

mw98 gefällt dies.
  4. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.