Forum Sperre

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Gunging-JR gestartet, 21 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunging-JR

Gunging-JR Laufenlerner

Jetzt werden hier also schon Leute gesperrt weil sie eine Frage stellen. Sehr interessant das Verhalten der Administratoren.
    Vielleicht sollten die mal ihre eigenen Forenregeln durchlesen.

Aber ich gehe davon aus das man sowas auch nicht schreiben darf und es sofort gelöscht wird.
    Manche Menschen haben anscheinend sonst nix zu sagen und müssen sich hier aufspielen.
    Traut euch doch und antwortet doch mal bevor ihr was löscht oder ne Sperre raus haut.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2024
  2. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Vielleicht liegt es daran, dass der/die Letzte verbliebene Moderator/in völlig unterfordert ist.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Gunging-JR alias @Gunging

Wir sind es wirklich Leid wenn sich User als unschuldige Opfer unserer Willkür generieren.
    Die Sperre deines Hauptaccounts erfolgte nicht weil du eine Frage stelltest, sondern weil du ein Mal mehr nicht auf unterschwelligen Rassismus verzichten konntest. Stichwort: Forenregeln
    Zur späteren Beweissicherung muss in solchen Fällen der ganze Beitrag gelöscht werden.
    Bedenke bitte dass wir - wenn du so weiter machst - verpflichtet sind dein Verhalten in Bezug auf unterschwelligen, teils offenen Rassismus und dein permanent betriebenes Betreiber-Bashing an selbigen zu melden.
    Wie aktuell auf eine solche Meldung reagiert wird - Gar nicht / Temporäre Sperre / Permanente Sperre - wissen wir nicht.

Dein Thread zieht in einen anderen Forenbereich um.

Viele Grüße,
    katbac

OriginalRedDSO, loskrappa und steffenfuerst gefällt dies.
  4. Gunging-JR

Gunging-JR Laufenlerner

Also wo in dem Post Rassismus war/ist musste mir mal erklären.
    Das in manchen Ländern mit der die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten und Knüppeln verdroschen wird wissen wir ja alle, aber das man hier seine Meinung nicht mehr schreiben darf gibt mir echt zu denken.
    Aber mit dir darüber jetzt eine Diskussion anzufangen wird wohl keinen Sinn machen. Du haste DEINE MEINUNG dazu (wenn es denn überhaupt deine eigene ist) und andere haben halt ihre Meinung.
    Allerdings frage ich mich ob das nicht dem Rassismus ähnlich ist wenn man Meinungen unterdrückt oder nicht akzeptiert.
    Aber mach du mal dein Ding, wünsche dir viel Spaß dabei.

Edit:
    Hätte ich ja fast vergessen, was ist denn nun mit der tollen Belohnung die es am Ende des Events geben sollte wie in der Kuchen Beschreibung gestanden hat?
    Oder fällt die auch der Zensur zum Opfer

Mein bester DAS IST RASSISMUSS, aber solange keiner was im Forum schreibt interessiert es dich auch nicht.
    Warum bei sowas nichts passiert stellt sich mir die Frage.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2024
  5. Peredes

Peredes Foren-Herzog

wenn das eine deutsche Gilde ist gehört die sofort entfernt, sind da aber Amis oder andere dann liegt der Fall anders !!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2024
    -donjuergen- gefällt dies.
  6. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen??????

-donjuergen- und ChantillyRose gefällt dies.
  7. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Da fragst du noch nach? ;)

Zweierlei., Dreierlei, oder noch mehr Maß, dürfte da wohl zutreffender sein,.. :rolleyes:

8. Gunging-JR

Gunging-JR Laufenlerner

Irgendwie vermisse ich eine Stellungnahme von unserem Super Forum Moderator (so sein Titel) aber ggf. ist er noch
    beschäftig mit anderen wichtigen Dingen.
    Das ist nicht diskriminierend gemeint.

9. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Es ist schon lange verboten Schaumküsse so zu nennen.Überall und nicht nur hier.Warum könnt ihr es jetzt nicht gut sein lassen und stachelt immer weiter herum?Was bringt euch das?:oops:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2024
  10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Zu unangemessenen Ingame Namen sei kurz angemerkt bzw. rhetorisch gefragt 'Wer geht in einem Elektromarkt in die Computerabteilung wenn er eine Beschwerde zur defekten Waschmaschine hat?'
    Die Foren Moderatoren haben ihre Zuständigkeit hier, und haben - auch wenn sie sie insbesondere auch in Hinblick auf SpamBots gerne hätten - Ingame keinerlei direkte Handlungsmöglichkeiten.

Nachdem aus o. g. Gründen erneut zwei temporäre Sperren erfolgen mussten schließen wir hier ab.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.