Forum Thread antworten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von satanicwitch gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

ich probiere schon seid einigen stunden auf einen meiner eröffneten threads zu antworten und kriege seid stunden diesen fehler. und nein, es ist kein doppelpost oder so. zwischendurch habe ich schon auf andre threads eine antwort ohne fehlermeldung schreiben können. nun meine frage, was soll das? mein thread ist nicht geschlossen und auch nicht verschoben worden oder dergleichen!

P.S.: sollte ich hier falsch sein dann bitte verzeiht, ich bin mir in diesem thema nicht genau sicher wo es wirklich hin sollte. bitte bitte bitte dann einmal verschieben ;)

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo satanicwitch,

das wird an dem Spammfilter liegen, der im Forum eingebaut wurde.
    Kannst du deinen Text einmal kopiere und über die Screenshotfunktion hier einfügen?
    Dort wird eine Buchstaben/Zeichenkombi bei sein, die "blacklisted" ist.
    Dann können wir mal schauen, ob wir herausfinden, welche das ist und diese freischalten lassen.

LG
    Salsania

3. satanicwitch

also eigentlich sieht man das ja schon was ich schreiben will wenn du mal die grossansicht des bildes machst, einmal raufklicken ;)

aber gute idee, wenn das nicht so will dann poste ich meine antwort als bild, ich danke dir für den denkanstupser ;)

4. Salsania

hmmm...versuch mal deinen Satz, ohne Zitat, hier zu schreiben. Da dürfte eigtl keine Kombi bei sein, die das Forum nicht mag. :confused:

5. satanicwitch

versteh ich dann aber nicht, denn ich konnte schon mehrmals mehrere zitate in einem post mit antwort schreiben, so wie auch andre user. ich hab das ganze jetzt aber als bild gepostet.

6. Salsania

Diese Threadspammer benutzen bestimmte Buchstabenzeichenkombinationen - einige davon sind gesperrt worden.
    Dadurch das ich andere Funktionen im Forum habe, wäre es ganz gut - wenn du einmal die Originalsätze hier posten kannst.
    So können wir 2 mal tüfteln - welche Daten wir weitergeben müssen, damit diese entfernt werden. Ist ja nicht so praktisch, wenn das noch öfters in Zukunft auftaucht. :)

7. satanicwitch

ich glaube ich habs schon rausgefunden, er scheint das QUOTE irgendwie nicht mehr zu wollen. wollte es eben hier rein kopieren, aber selbst hier nimmt er das nicht an. da kommt wieder diese fehlermeldung.

es geht um dieses thema da wollte ich jeweils etwas zitieren wie du ganz unten dann im bild siehst. aber bei mir kommt da eben die fehlermeldung.

8. Salsania

mich direkt zitieren klappt nicht?

9. satanicwitch

weiss nicht mal probieren :D

ok das ging, aber warum geht das in dem genannten bereich nicht? liegt es an den namen der user?

10. Salsania

Ich würde fast (?) vermuten.
    Wir suchen grad die Nadel im Heuhaufen. :D

11. satanicwitch

oha, dann viel spass beim suchen :) ich werd erstmal off gehen ich muss gleich noch zum arzt. gib bescheid wenn du den fehler gefunden hast und sei es durch eine brieftaube mit rosa tütü :p :p :p *spass*

12. Salsania

*Puschelhinterherschmeiss* viel Spass beim Doc. Ich geh das nun rosa eintüten und überlasse den Spazialisten das tüfteln. :)

LG
    Salsania

13. satanicwitch

woas? was ist denn ein Spazialist? ich kenn höchsten spezialist :D
    aber ich danke dir dennoch das du dich des problems angenommen hast.

also der arzt sagt ich hab nicht mehr alle tassen im schrank, woher weiss der das? da ist mir vor ein paar tagen eine kaputt gegangen :D *spass*

14. Salsania

Verdammt.. und das wo ich immer 10 mal nachlese.. äääh ich meine ein Spazialist ist ein wunderschöner Spatz, der sich gezielt kleinen Fehlern widmet. Okay, ob ER/SIE wunderschön ist, weiss ich nicht.
    Aber, du solltest jetzt deinen Eintrag dort erstellen können (Test wäre schön). Fehler ist behoben. :)

LG
    Salsania
    die ihre Geheimquellen nicht outet und ihre Tassen verstecken geht. :p

Kambra gefällt dies.
  15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.