Forum würg völlig unübersichtlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaya77

shaya77 Laufenlerner

Da kann ich Dir nur recht geben. Ich brauche teilweise gefühlte 2 Stunden, bis ich das finde was ich suche :) Ich finds toll, dass du Vorschläge machst, anstatt nur heisse Sprüche klopfen wie die meisten Forengänger.. :(

2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Du bist ja ein ganz toller Kerl, aber Thema nicht erkannt 6 - setzen.
    Frag mich wer dich zwingt den Beitrag zu lesen?

An alle anderen danke für eure Beiträge.

3. .Blokk47.

.Blokk47. Laufenlerner

läuft bei dir

4. Satansmagic

muhahahaha OK geschenkt :)

5. Satansmagic

Hallo Mods, di ihr hier arbeiten müsst, ist mal ne Antwort gekommen und ich hab die übersehen oder interessiert euch das nich weiter, gibt es wege die euch offen sind etwas zu erbessern oder müssen wir uns jetzt damit abfinden

6. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Hallöchen Satansmagic,

der Forumaufbau bleibt so, wie er ist. Sorry ;) Etwaige kleinere Änderungen auf Wunsch können natürlich weiterhin angefragt werden. Aber an der Struktur an sich wird sich nichts ändern. An den Funktionen wird allerdings weiterhin gearbeitet und verbesser (wie z.B. neue Beiträge nur aus dem deutschen Forum einsehen können etc.).

Liebe Grüße -Rocket11-

7. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Jo das Forum ist echt krass unübersichtlich und verworren, aber es scheint Big Point mag das so, siehe im Spiel wo man seit einiger Zeit Reparieren / Verkaufen usw. alles getrennt ist und man jedesmal den händler verlassen muss um eine andere funktion zu wählen, sowie doppelt so oft zum abgeben einer Quest klicken muss. Ähnlich verhält es sich mit den neuen Forum.

Glaub die arbeiten mit Windows XP dass erinnert mich an die Fehlerberichterstattungen von dem System :D

Wollen sie eine Fehlerbereicht erstattung senden: - Nein.
    Wollen sie wirklich keine fehlerbericht erstattung senden - Nein.
    Sind sie sich ganz sicher: - Ja.
    Wollen sie zur Produkt verbesserung beitragen - Nein.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
  8. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Ihr habt das hoffentlich schon entdeckt, dass jetzt unter "neue Beiträge" nur die deutschen angezeigt werden, sofern Ihr Euch auch im deutschen Forum zu dem Zeitpunkt aufhaltet. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

9. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.